![]() |
Zitat:
Warum Triathlon: Ich bin ja eigentlich durch Zufall drauf gekommen, weil ich nach einer Laufverletzung mit dem Schwimmen anfing und mir dann auch irgendwann ein RR kaufte... mir gefällt die Abwechslung und dass man unterschiedliche Belastungsarten und Bewegungsarten hat - Technik, Ausdauer, Sprintfähigkeiten, das gefällt mir. |
Zitat:
Das war aber nicht ganz die Frage.. Sondern warum Du Sport machst. ;) |
Zitat:
Darüber hinaus fühle ich mich wohler in meinem Körper - ich esse gerne und das macht umso mehr Spaß, wenn man es sich auch "leisten" kann. Ich weiß dass ich nicht dünn bin, aber ich halte dieses Jahr mein Wohlfühlgewicht, ohne mich ernährungstechnisch irgendwie einzuschränken. Und seitdem ich einen Freund habe, der auch gerne RR fährt und wandert, macht das natürlich umso mehr Spaß :) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Eine Zeit lang kann man schon mal richtig hart sein und "voll durchballern", irgendwann muß man dann aber auch mal wieder richtig auftanken ! "Motivationsloch" darf man in diesem Zusammenhang dann auch als körperlichen Zustand begreifen ! Also etwas, das nicht (allein) durch "motivierende Gedanken/Ideen", neue Inspiration o.ä zu beheben ist, sondern tatsächliche und gründliche Erholung von Körper und Geist erfordert. Die Motivation, "die Lust" kommt dann auch wieder von ganz allein zurück ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Glückwunsch :) Mit der Pause liegst Du sicher richtig, vielleicht waren die 2 Jahre einfach zu hart und ich habe ein Motivationsloch, was dann "normal" bzw verständlich ist."
:Blumen: +1 Jetzt hast du dir deine Antwort vielleicht selbst gegeben. Also los jetzt! Den Sommer ausklingen lassen, ein paar Partys mitnehmen, Freunde treffen, lockere Radkilometer sammeln, nen Herbstlauf, wandern gehen.... Im Winter ins Studio und ein bisschen was für die Kraft machen oder nen Spinningkurs und dann mit neuem Schwung in die Saison 2014! t-s.de Trainingslager natürlich mitmachen ;) Triathlon macht Spaß, nicht vergessen! PS.: such dir einen oder 2 wirkliche Hauptwettkämpfe aus auf die du dich auch fokussieren kannst. (wenn du das nicht sowieso schon machst) Mehrere Wk´s laugen körperlich wie mental nur aus, zumindest wenn man immer mit hohen Anspruch dabei startet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |