![]() |
So wie aufm oberen Bild fahren hier nur die Mistgrotten vom Stadler rum, die 'übern Preis passend gemacht' werden.
Wenn ich nen Kunden mit ner so weit reingerammten Sattelstütze auch nur zur Probefahrt vorn Laden liesse, kriegte ich wohl von meinem Chef ne Abmahnung...:-(( Länge sieht erstmal gar nicht so krass aus, aber was die Lenkerhöhe angeht, kriegste die wohl kaum deutlich unter Sattelniveau. Du brauchst mehr Bein, Mädel, mehr Bein! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Sattelstütze ist weniger ne optische Geschichte. Der Hintergrund ist einfach, dass das Oberrohr zu hoch ist, um im Gelände sicher mit den Füssen aufn Boden zu gelangen, wenn das mal eilig und ohne Nachdenken sein muss. Nicht nur Kerle verzichten in solchen und anderen Fällen gerne drauf, mitm Schritt aufs Oberrohr zu klatschen. Solange du nur auf Waldwegen spazierenfährst, mag das ok gehn, aber auch nur halbwegs technisches Gelände würde ich damit komplett auslassen. |
Ach, das macht mich jetzt traurig... hätte dem Jordi gerne das Radl abgekauft. Ist ja nicht jeder Verkäufer hier so freundlich und vertrauenswürdig (und kennt sich nebenbei mit dem Materialkram sehr gut aus...). Jetzt hat er sich umsonst 2h mit mir fadisiert... :(
|
Das ganze Zeug auf nen billigen kleineren Rahmen zu schrauben wird sich auch nicht auszahlen, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
so was? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |