![]() |
na..
ich bin mal gespannt! 5:40er Läufe hab ich mit meiner Frau gemacht und die wollt nur was um die 4 laufen wie gesagt ich bin gespannt edit fragt was verstehst du unter "Tempolauf"? die ersten 10 in 52min die 2ten in 50 die 3ten in 48? das wäre ok --und dann noch edit 2 80km laufen 10km schwimmen und 200km fahren---das macht sicherlich Ausdauer aber damit kannst du noch lange kein 4:37er Tempo 42km laufen |
Zitat:
|
Zitat:
imho...du musst das Tempo das du laufen können willst, auch trainieren mal eben so im WK 1min/km schneller zu laufen als dauernd im Training, geht nur sehr selten für nen gesunden jungen normalgewichtigen Mann ist alles über nem 5er Schnitt zu vernachlässigender Füllleinheitenlauf wenn ich die 3:15 joggen wollte, tät ich nur selten langsamer als 4:50 im training laufen |
ich steuer mal ein bissl literatur bei.
|
Zitat:
---das im Link beschriebene gilt für das Training der Ausdauerleistung wenn ich jedoch in der Lage bin, mal 5h Rennrad am Sonntag zu fahren, dann brauch ich das pipi Training nicht dann muss ich das trainieren was ich für den WK brauche---TEMPO Laufhärte aber macht ruhig ich finds lustig |
Zitat:
Also ich bin nun einwenig hin und her gerissen gerade Zitat:
|
Zitat:
deswegen muß es trotzdem noch ne menge andere meinungen geben. ;) @jörrrch ich verstehe ehrlich nicht so genau warum du dich immer so leicht von deinem geplanten vorhaben abbringen lässt :Gruebeln: du hast dich doch für den plan entschieden dann kneif doch den po zusammen und zieh das ding durch. ohne wenn und aber. sobald jemand eine grundsatzfrage stellt kipps du um und stellst alles in frage. also: keep on rockin' |
Zitat:
habs mein Leben lang so gehalten... wenn mir jemand erzählen wollte wie´s geht---bitte gerne--war und bin lernfähig aber dann auch vormachen dann bin ich dabei seit 2002 blätter ich durch diese Foren und freu mich jeden Tag aufs neue ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |