triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Spreewald Duathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26599)

captain hook 03.02.2013 11:03

Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?! Hab ich irgendwen übersehen oder lassen die die Cracks am Ende über das Teilnehmerlimit hinaus zu?

Scheint ja ne TS Meisterschaft Duathlon Mitteldistanz zu werden. :Blumen:

3-rad 03.02.2013 11:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 866536)
Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?!

Die haben alle deinen Namen in der Meldeliste gesehen und dann Angst bekommen.
Aber ich werde mich der Herausforderung stellen.
Ziel: Auf die letzten 5km gehen, wenn der Captain noch nicht im Ziel ist.

Vicky 03.02.2013 12:29

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 866536)
Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?! Hab ich irgendwen übersehen oder lassen die die Cracks am Ende über das Teilnehmerlimit hinaus zu?

Scheint ja ne TS Meisterschaft Duathlon Mitteldistanz zu werden. :Blumen:

Denke mal schon, dass die Cracks noch starten dürfen, wenn sie kurzfristig melden. Es sagen sowieso einige noch ab oder kommen nicht.

captain hook 03.02.2013 16:03

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 866543)
Die haben alle deinen Namen in der Meldeliste gesehen und dann Angst bekommen.
Aber ich werde mich der Herausforderung stellen.
Ziel: Auf die letzten 5km gehen, wenn der Captain noch nicht im Ziel ist.

Genau so wird es wohl sein. :Lachanfall: Die hätten natürlich Druck... Wenn sie mich arbeitende Hobbette nicht schlagen ists natürlich eigentlich peinlich. :Cheese:

Weißer Hirsch 03.02.2013 16:06

Naja, von der drei genannten arbeitet nur einer (Thomschke) derzeit nicht. Die anderen beiden haben auch nen Job. Guhr macht St. Pölten, evtl. deshalb nicht im Spreewald dabei. Die anderen beiden? Keine Ahnung...

captain hook 03.02.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 866631)
Naja, von der drei genannten arbeitet nur einer (Thomschke) derzeit nicht. Die anderen beiden haben auch nen Job. Guhr macht St. Pölten, evtl. deshalb nicht im Spreewald dabei. Die anderen beiden? Keine Ahnung...

Ich dachte die Smilies hätten ausgedrückt, dass mein Post ganz sicher nicht ernst gemeint war. :Blumen: Wollte lediglich andeuten, dass ich sicher nicht deren Leistungsklasse bin. Auch wenn 3-Rad das immer wieder anders sieht. :Cheese:

Weißer Hirsch 03.02.2013 16:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 866638)
Auch wenn 3-Rad das immer wieder anders sieht. :Cheese:

Ich übrigens auch. :)

3-rad 05.02.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 866639)
Ich übrigens auch. :)

und wir haben Recht.

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte:
Sie hätten nicht mal ne Chance.

Egal.
Weißer Hirsch, wenn ich das richtig recherchiert habe, machst du nicht mit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.