![]() |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr |
Juhu! Da bin ich dabei :Lachen2:
Meine Schwimm-Motivation ist zwar eh recht gut, die Form aber noch nicht ;) 2013 gibs im Übrigen keinen 29. Februar - oder kapier ich den Witz nicht :confused: Ist ja aber auch egel - genug kluggeschi**en:) |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr |
Zitat:
|
Also im Prinzip müssen wir ja nur in der Auswertung die Wochen-KM einfügen und Flow setzt die jeden Sonntag nach seiner Auswertung auf Null. Wer dafür ist hebt die Hand.:Huhu:
|
Auf Null setzen wieso? Ich dachte es zählt am Schluss der gesamte Winter? Dachte auch das es nach den Einheiten geht und nicht nach den Km?? Jetzt wes ich gar nicht mehr was los ist???:confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
Die anderen Spalten bleiben davon unberührt. Gesamtwertung geht nach Einheiten. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |