![]() |
Zitat:
Lieber ein paar Tage länger ruhig machen und dann kannste wieder loslegen - und das ohne blödes Gefühl. Gute Besserung! Marion |
Jetzt sinds noch 3 Wochen :-(
Gehe morgen nochmal zur Ärztin, die Weisheitszahn-OP kann nicht gemacht werden wenn das AB nicht angeschlagen hat, dann ist die Entzündung noch viel zu fett. Und das befürchte ich schon weil ich immer noch dicke Lymphknoten habe. Ich will laufen...ich hab so viel Energie übrig grad. |
Sei nicht traurig Kathrin.
So viele müssen immer mal ihre Pläne umändern. Investier`Deine viele Energie in Dein Studium oder Deinen Freund, pack`Dich gut ein und freu Dich am Herbstwald... ...und hab Geduld. Vielleicht wird`s ja noch. Und falls nicht, dann wird der nächste Versuch umso besser. LG Marion:Huhu: |
Ja ich weiß...aber ich kann irgendwie nicht glauben dass wegen ner doofen Mandelentzündung jetzt alles hinüber ist...ich mein ich hatte 4 Wochen bis Frankfurt als die anfing :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von einen Nicht Start geht die Welt nicht unter. Der nächste Marathon kommt bestimmt. Gesundheit geht immer vor. Mal als Trost für dich: Ich konnte dieses Jahr beim Ironman Canada nicht starten,da ich einen !!Tag vorher einen Grippalen Infekt bekommen habe,und im Mai 5Tage vor dem Ironman Lanzarote eine Blasenentzündung incl Antibiotika einnahme. Abhaken und für 2013 planen. Grüßle und gute Besserung Daniel |
Zitat:
Andersherum gesagt, sei Dankbar über jeden Tag der Dir geschenkt wird, den Du gesund und Sorgenfrei verleben darfst. Ich hoffe mal daß Du auch in 10 Jahren noch Top Marathon laufen kannst. Dafür hast Du mit Deinem Training jetzt erste schöne Grundlagen gelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |