triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Superpimpf 12.07.2012 17:22

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 775988)
Kann man irgendwo Wetten auf seinen persönlichen Favoriten abgeben?

Siehe die Umfrage

Nordexpress 12.07.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 776025)
... und quasi nie richtig schnell aber auch nie richtig langsam.

Du gibst Dir doch selbst schon die Antwort.

Labert mal nicht so viel rum, sondern macht.
(als bisher stiller Mitleser des urprünglich nicht uninteressanten Pimpf-Hawaii-Threads trau ich mich das mal zu sagen)

Carlos85 12.07.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 776038)
Labert mal nicht so viel rum, sondern macht.

Also Internet is ja ok, aber wenn ich jetzt tranieren gehe kommt das bei den Kollegen nicht gut an glaub ich ;)

Und rumlabern, da sind der Pimpf und ich ja gut drin (wenigstens etwas :) )

frechdachs 12.07.2012 17:37

Zitat:

Radcracks: Was soll ich jetzt machen, um am Rad dauerhaft schneller zu werden, außer nur viel mit dem Rad zu fahren?

stundenlang "Tour de France" gucken :Lachanfall: vor allem Bergetappen geben Kraft

sinapur 12.07.2012 19:17

Zitat:

Radcracks: Was soll ich jetzt machen, um am Rad dauerhaft schneller zu werden, außer nur viel mit dem Rad zu fahren?

Bisher fahre ich quasi immer nur mein GA1, wobei ich wohl tendenziell einer bin, der immer so ein mittelschnelles Tempo (30-32km/h im flachen) fährt und quasi nie richtig schnell aber auch nie richtig langsam.

fragst einfach beim captain nach wann er traniert und dann fährst einfach hinterher ;).

ne ernsthaft. wie wäre es denn mal wenn du dein mittelschnelles tempo ablegst? sprich nicht so auf den 30er schnitt bei ner ga1 ausfahrt mit dem rennrad bestehen. und dann halt dementsprechend aber auch einheiten wos dann mit 34 im schnitt über was weiss ich 50km geht oder so. aber ehs dann wirklich mit rad losgeht für euch ist es ja eh noch bissl hin. was natürlich nicht heisst, das man jetzt nichts machen braucht

Blackbutcher 12.07.2012 19:33

mindestens ein mal die Woche dickes Intervall-Training !! :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Gibt schnelle Beine und man kann toll danach schlafen :Lachen2:

Carlos85 12.07.2012 20:46

So, die erste Schallmauer ist durchbrochen.

6km auf meiner Standardstrecke in 8:59min => 40,1km/h :)

@Pimpf: Ferienwohnung ist gebucht!

Superpimpf 12.07.2012 20:50

Was ein bisschen Motivation ausmacht ;)

Ob das ne gute Idee ist als Konkurrenten in der gleichen FW zu hausen? :Cheese:

Katrin meinte übrigens "Du machst es doch eh" als wir uns drüber unterhalten haben ob ich es machen sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.