triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23638)

FLOW RIDER 12.08.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 791660)
Die Frage lautet doch eher:

Wo findet man die Kampfrichterin ;-)

Glueckwunsch zum finish

Motorrad 25 ist mir auch aufgefallen. Mich hat sie auch angelächelt :Liebe:

Was mich gestört hat ist, dass die Mädels alle zusammen um 7:35 gestartet sind und ich erst um 8:25. Das hat Stunden gedauert bis ich den ersten Mädchenhintern zu Gesicht bekam ... Daran muss nächstes Jahr unbedingt gearbeitet werde. Vielleicht war ich auch einfach nur zu langsam. :Cheese:
Aber es hat Spass gemacht. Rundum gelungene Veranstaltung. Sehr schöne hellblaue Finishertrikots gab es, was zum schämen ab morgen. Aber heute ziehe ich das Ding nicht mehr aus. ;)

FLOW RIDER 12.08.2012 21:12

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 791669)

DANKE !!! Jetzt kenne ich meine Zeiten bis auf die Nachkommastelle ;)

Triathletin007 12.08.2012 21:13

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 791624)
Please watch Ergebnisliste....;-)
Herr R. hat zumindest heute Streckenrekord aufgestellt...

Laut Ergebnisliste ist ein Ire noch flotter als A.R. gewesen und müsste ihn sogar mehrmals beim Laufen überrundet haben.:Lachanfall:

nurbs 12.08.2012 21:14

Da ich keiner der Glücklichen Teilnehmer war, habe ich mich dieses Jahr wieder aufs Fotografieren beschränkt. Ich saß am Ortsausgang von Naurod und einige Teilnehmer haben auch brav gewunken:Lachen2:

Herausgekommen sind über 2.000 Fotos... wer mag kann gerne reinschauen.

Sollte Bedarf an einem Foto in Originalgröße bestehen, einfach eine kurze PM an mich!

Freitags bei den Raelerts

Rennsonntag Teil 1

Rennsonntag Teil 2

Rennsonntag Teil 3

Rennsonntag Teil 4

Racingdude 12.08.2012 23:11

Gibts auch irgendwo die Staffel Ergebnisse ?

stoeves 13.08.2012 10:35

[quote=nurbs;791675]Da ich keiner der Glücklichen Teilnehmer war, habe ich mich dieses Jahr wieder aufs Fotografieren beschränkt. Ich saß am Ortsausgang von Naurod und einige Teilnehmer haben auch brav gewunken:Lachen2:

Herausgekommen sind über 2.000 Fotos... wer mag kann gerne reinschauen.

Sollte Bedarf an einem Foto in Originalgröße bestehen, einfach eine kurze PM an mich!

Hi,

du warst ja letztes Jahr schon aktiv, dieses Jahr hat aber der pre-race-service gefehlt ;-). Vielen Dank für die Bilder, mich hast du auch erwischt. Ich melde mich mal, wegen Original.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du letztes Jahr für 2012 eine Teilnahme angekündigt. Was war los? Viel besser als gestern geht nicht.

Wuchtbrumme 13.08.2012 11:48

@ nurbs: schöne Fotos von Dir, ich bin auch dabei.
Für mich war es ein absolut befriedigender Tag, konnte meine Zeit zum Vorjahr um 25 min. verbessern. Leider bin ich so ein Schisser in den Abfahrten, da zieh ich zu oft die Bremsen sonst wäre eventuell noch die ein oder andere Minute drin gewesen.
Ich hätte auch nicht gedacht das es so bei mir läuft, da mir Roth noch in den Knochen lag und ich mich vom Kopf her fast gar nicht motivieren konnte. Der Wettkampf in WI ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Die Organistion, die Strecke, die Athletenversorgung brauch sich keines Vergleiches zu scheuen! Ich hatte gestern das Gefühl das massiv viele Schiedsrichter unterwegs waren. Durch die starke Präsenz dieser, fuhren das was sich um mich herum bewegte absolut Regelkonform. Nochmals abschließend es war ein toller Tag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.