![]() |
Zitat:
|
Zitat:
denke nicht, dass man für ne 2:25h 31min auf 10km als unterdistanzleistung braucht. |
Dann weiste ja wohin die Reise gehen könnte.
Was wird denn aus deinen Dua-Plänen? |
ich würde die 34 anpeilen.
Ich bin zwar in einer anderen Leistungsklasse unterwegs aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich im Marathon das Tempo der EB-Läufen beim 35er (12 und 15km) halten konnte. Bei mir war das so hohe 55 - 57min über 15km => 2:40-2:45 über Marathon. Dann hättest du eine Zeit von <2:25h am Ende |
Zitat:
Volle Attacke in Richtung des Marathons wird es nicht geben. Entweder es reicht, dann starte ich spontan oder ich freu mich über eine gute Laufform in Richtung Multisport. Dass es nicht schlecht funktioniert zeigt ja der aktuelle Stand. Also mach ich mal das, was Dude schön beschrieben hat... Ich wehr mich nicht dagegen und schau wie es sich entwickelt. Das Einzige was dabei auftritt ist, dass ich jetzt halt mehr Schwelle mach als z.B. harte KA Sachen am Berg. Demzufolge dürfte es im Frühjahr nicht für einen ganz harte konzentrierte 10 reichen. Andererseits macht es die Sache wieder einfacher. Nach Oberursel zieht mich eigentlich nicht so viel und für die langen Sachen ist das mit dem Schwellentraining sicherlich sinnvoller. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber deiner Argumentation kann ich folgen. |
ich hab halt den greif gemacht, zumindest 80-90% des Umfangs (100% hab ich nie geschafft)
aber alle schnellen Sachen. Der geht wie du sicher weißt über 8 Wochen und die 12/15km Eb Einheiten stehen 3 bzw. 2 Wochen vorher an. Du machst ja aber ein anderes Training, vielleicht wären die beiden Einheiten aber doch nützlich oder sinnvoll für dich. Aber du kennst dich aus sag was du machst und warum, ich werde mitlesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |