triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Are you ready for some football? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21867)

Gunter 04.02.2012 23:13

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 707591)
Jaja, streu noch Salz in meine Wunden. Ich glaub ich bin immer noch net drüber weg und es ist schon fast 2 Wochen her.
Überlege ernsthaft ob ich mir den Superbowl überhaupt anschaue........

War schon sehr nervenaufreibend, aber der SB ist Pflicht:)

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 707596)
Dafür die Enttäuschung am Montag viel größer ... ;)

Wenn man als 9-7 er Team (regular Seasion) und einem negativen Punkteverhältnis in den Superbowl kommt kann man mehr als glücklich sein. Und wenn die Patriots gewinnen sollten, freu ich mich auch für die, dann war es eine Revanche für 2008.;)

Hauptsache es wird ein spannendes Spiel mit vielen Punkten.

sinapur 06.02.2012 00:51

in 10min gehts los ;)

ironlollo 06.02.2012 01:37

Ein Glück, muss man heute nicht Dirk Frohberg im deutschen TV als Kommentator ertragen. Buschi ist ja schon wieder in Höchstform. Das macht Lust auf Mehr :)

JeromeGER 06.02.2012 01:56

NY GIANTS!

der einzige Tag im Jahr wo ich Werbung geil finde!

ach und warum werde ich aus dem stream geworfen? hab den auf nfl.com und hatte schon 2x absturz

sinapur 06.02.2012 02:07

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 708556)
NY GIANTS!

der einzige Tag im Jahr wo ich Werbung geil finde!

ach und warum werde ich aus dem stream geworfen? hab den auf nfl.com und hatte schon 2x absturz

vielleicht weil du ne deutsche ip hast?

gucke ja football einmal im jahr, sprich den superbowl. und finds immer wieder erstaunlich, wie stop and go dieser "sport" doch ist.

JeromeGER 06.02.2012 02:12

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 708557)
vielleicht weil du ne deutsche ip hast?

gucke ja football einmal im jahr, sprich den superbowl. und finds immer wieder erstaunlich, wie stop and go dieser "sport" doch ist.

ich schaus wegen der Werbung und dem drumherum. Mit Football hab ich nicht so viel am Hut. Lieber NHL Icehockey. Da gehts noch zur Sache :Cheese:

Aaaber heute mal Eierball

sinapur 06.02.2012 02:15

jo ich gucks ja auch nur einmal im jahr, sonst intressiert mich das gar nicht. finds unglaublich nerivg auf sat1. letztes jahr auf ard oder zdf wars deutlich besser, da da nicht sätndig werbung war. aber nja die ard und zdf ham ja kein geld für sowas..... wolln aber immer mehr haben.

FuXX 06.02.2012 02:17

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 708551)
Ein Glück, muss man heute nicht Dirk Frohberg im deutschen TV als Kommentator ertragen. Buschi ist ja schon wieder in Höchstform. Das macht Lust auf Mehr :)

ESPN America sei dank hab ich den Originalkommentar ;)

Die Giants spielen bislang ziemlich ordentlich, weiter so.

@Sinapur: So ist das halt wenn man Millionen für Übertragungen von Königshochzeiten und Volksmusik ausgibt... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.