![]() |
Zitat:
Was waren die Kategorien ? In Geschmack und Konsistenz sind sie, über jegliche individuelle Präferenzen erhaben, berauschend ! Bezüglich der Optik bin ich mir der Referenz noch nicht sicher ... Manko ist die vielleicht Versandfähigkeit ... Die kleinen Goldstückchen sollten eben nicht weniger als in einer Sänfte bis zum Mund des Genießenden gebracht werden ... Zum Vor-Ort-Genießen liegen sie allerdings mehr als bereit ... :Huhu: Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gruß, J., Lebkuchen-Novizin. |
Zitat:
Ich werde sehen, wie sich diese Freude in die übrigen Verpflichtungen des Lebens einbetten läßt. Zitat:
Zitat:
Das Rezept ist noch ganz jungfräulich, das kann noch nicht in Verkehr gebracht werden. Zitat:
Nicht alles geglaubt, was man da so liest, ein wenig nachgedacht, Überdosis Zimt und Liebe dran et voilà ... as previously outlined ... Zitat:
![]() |
Bravo Mädels !
Mit dem Latte Macchiatos sind wir jetzt erstmal gleichgezogen ... Wenn Judith endlich noch ihre Schwimmpunkte von übergestern einträgt, sind wir vorbei ... :cool: Eventuell verrate ich bei Gelegenheit auch mal etwas zum Thema "Mit Training zu unerhörten Höchstleistungen oder Wie man einem PMP gehörig die Ohren langzieht" ... :) |
Zitat:
wie sieht dein Plan B aus wenn das nicht so hinhaut :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Na gut, vorhin hatte ich kurz Sorge, daß mir am Berg die Kette reißt, wenn ich so feste reintrete ... sonst alles paletti ... Zitat:
Also icke find's jut so ... ![]() |
Zitat:
Vorhin dachte ich mir auch mal kurz, daß ich gerade schon recht dicke Töne spucke ... :-(( Aber dann dachte ich mir wieder ... wat soll's ... ich kann's mir leisten ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |