|  | 
| 
 ...wie jetzt?? Da schaut man einmal nicht rein und schon wird hier einfach gestartet... ich wollte doch auch im Winter zu "FreeWilly" werden...:Cheese:  Nehmt ihr mich noch auf?? | 
| 
 Zitat: 
 Klar :Huhu: | 
| 
 "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr So, dann hab ich mich mal mit reingeschrieben. Hoffentlich bringt mich das häufiger ins kühle Nass! | 
| 
 Die Winter-11/'12-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 Hab ich das richtig gemacht mit dem zitieren? | 
| 
 Die Winter-11/'12-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr [/quote] | 
| 
 Moin, Zitat: 
 :Blumen: :Blumen: :Blumen: Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, ich könnte in einem Triathlon-Forum für bekloppt gehalten werden ;) Warum allerdings die Überschrift (Besonders wichtig, wenn man in der Liste gerade ganz oben steht;-) nicht angezeigt wird, obwohl Du sie ja mit eingefügt hast, weiß ich nicht. Und die Regeln würde ich (zumindest am Anfang) mit drin lassen. Ich darf mal kurz?... Viele Grüße, Christian Edith meint, dass ich nicht so lange labern soll, ich bringe sonst alles durcheinander ;) | 
| 
 Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr | 
| 
 Wieso jetzt 10 / 11?? Ich dachte die Aktion läuft noch...:Blumen: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |