![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Kurzes Update:
Ich habe jetzt drei Hyaluronsäureinjektionen bekommen und stellt sich eine kleine aber deutlich spürbare Besserung ein :) Die letzten beiden Injektionen erhalte ich diese Woche. Dennoch habe ich heute morgen beschlossen auch den Inferno und die Crosstriathlon-EM am Wolfgangsee abzusagen. Schweren Sportlerherzens und selbiges wird mir an den Renntagen bluten, habe ich heute morgen den Entschluss gefasst, mich nicht für den Sport fit spritzen zu lassen :Nee: Wenn sich eine Besserung einstellt, dann nutze ich diese dafür, um nach ganzen Kräften meiner Arbeit nachzugehen, wieder unbeschwert mit meinen Kinder zu spielen oder spazieren zu gehen. Aber nicht, um irgendwelche Triathlons, auch wenn ich sie noch so sehr liebe :Liebe: zu bestreiten :Nee: Ich hoffe, die Wirkung der Hyaluronsäure hält bis in den Herbst an, so dass ich mich dann einer Athroskopie unterziehen kann, ohne das die Arbeit und die Kollegen darunter leiden müssen. Da das Radfahren und das Schwimmen problemlos geht habe ich mir aber schon ein paar Alternativen herausgesucht :Cheese: Vernunft volle Kraft voraus! |
Zitat:
Sehen wir uns in Sonthofen? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber was für eine Arthroskopie steht da an? Was soll da gemacht werden ? |
Zitat:
Die Pauls haben uns das am WE gezeigt und ich wollte schon immer mal mit dem Rad über die Pässe :Liebe: |
Zitat:
Ist aber noch Zukunftsmusik... Zitat:
Suuuuper!!! Dann postet das doch mal hier Karsten und ich fahren auch. So hätten wir doch schon ein t-z.de-Team zusammen :Huhu: |
So, knapp 4 Wochen nach der Letzten Injektion kann ich ja nochmal ein Fazit ziehen:
Vielleicht hilft dieser kleine Bericht ja jemanden dabei, eine Entscheidung zu teffen, so sie denn ansteht. :Blumen: Nach der Dritten Spritze stellte sich ja eine spürbare Besserung ein, die jedoch nicht ausreichte, um meine Hoffnung zu erfüllen - nämlich das Laufen wieddr aufnehmen zu können und so zurück in den Triathlon zu kommen. Die Besserung war aber der Natur, dass mein Alltag wieder erträglicher wurde und auch nachwievor ist. ... und das rechtfertigt für mich diese Spritzenkur! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |