![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
War das sowas in der Art? :Cheese: Anhang 10472 BTW Crosszuschauer kreischen nicht, die brüllen höchsten "Brems nicht so viel". Jedenfalls die alten Säcke, die bei uns rum lungern ... :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe erst mal alle Marken aufgeführt, die einen Duisc- Crosser haben, egal ob Titan, Stahl oder Carbon. |
Zitat:
Ich hoffe doch nicht, dass das die Diskussionsgrundlage war:Lachen2: Oh, jetzt sehe ich erst die schönen Turnschuhe! Und das Feuer an der Seite! Welcher "Cross"- Duathlon ist denn das, sieht so aus wie in FFM? Gruß, Loretta |
Zitat:
Loretta @Arne: muss ich für sowas einen neuen Thread aufmachen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe, sie kennt sich aus! |
Zitat:
Nächstes Jahr bau ich wieder auf die neue Campa-Canti um und guck mal, ob die dann weniger Nerven kostet...:Lachanfall: |
Zitat:
Alles andere hätte mit den Cantis auch keinen Sinn gehabt. Und es ist auch keine Jeans. Und kein Crossduathlon. Nennen wir es 'Wintertriathlon' mit Schwimmen in der Donau und nem hübschen Stadtkurs, auf dem man mit ner gescheiten Bremse richtig was hätte gutmachen können. Aber zu dem Zeitpunkt glaubte ich noch dran, dass die Bremse der Altvorderen auch heute noch das Nonplusultra wär. Welch grenzenlose Dummheit, anzunehmen, dass die Zeit ausgerechnet in dieser Hinsicht stehenbleiben würde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |