![]() |
Zitat:
bis zum Anstieg zum Jaufen, war bei uns in den Grüppchen einer mit der hatte Waden wie ich Oberschenkel von der Optik der Bursch, eher ein Kraftdreikämpfer wenn mehr Gewicht.....dann auch mehr Watt ;) und bergab rollts leichter |
Ich denke auch, dass deine eine gute Beziehung werden kann! :Blumen:
Ich wünsch dir vor allem viel Spaß und seit England weiß ich, der Kopf ist der größte limitierende Faktor! |
Zitat:
Schlauchwechsel hab ich nochmal geübt, das ist bitter mit den Xentis, der Reifen geht kaum drüber. Hab aber 3 Reifenheber mit. Und das übliche Werkzeug halt. Zur Not ruf ich dich an. :Lachen2: |
Liebe Alfalfa,
Ich bin mir sicher dass ihr zwei einen großartigen Tag haben werdet und kann mir vorstellen dass da auch eine längere Beziehung draus wird ;) Das packst du auf jeden Fall. Ich bin nur über deine Anmerkung dass du langsam regenerierst und die Meinung der anderen dass du auf jeden Fall ausgeruht an den Start gehen sollst ins grübeln gekommen ob dein Plan für Samstag nicht ein bisschen zu umfangreich ist... Oder welche Strecke ist geplant? Lg J PS: freu mich auf Samstag, da gibt's auf jeden Fall auch nochmal positiven Zuspruch! :Blumen: :Huhu: |
Heeeey....:) Jumaka, alles Gute zum Geburtstag!
Zitat:
Also fahr ich nur kurz und freu mich auch schon auf abends! :Blumen: |
To Do:
1. Rad putzen (letztens ist ein kleines Tier an meiner Brust zerschellt, das gab eine große Sauerei auf dem Trikot. Auf dem Oberrohr kleben noch Blutreste, so kann ich natürlich nicht starten :Lachen2: ) 2. Neues Lenkerband wickeln (hab gehört das ist ein gutes Omen) 3. Neue Schuhplatten (ich hasse Look inzwischen...) To Buy: 1. Überschuhe (wegen des Gefrierbeuteltricks bei Regen und meiner Eitelkeit, falls ich die wirklich brauchen sollte) 2. Neue Radbrille (nochmal Alpina? Die passte eigentlich ganz gut, ...also bis sie dann rutschte) 3. Notriegel für unterwegs (ich ess nur noch "Lifebar" ohne künstliche Zusätze) - die gibt´s aber irgendwie nirgends im Laden. Weitere Ideen? Wie gesagt, das Rad ist i.O., Kassette neu, Kette relativ neu, Schaltung eh immer perfekt, nix knackst oder knarzt (die Rotor musste jetzt doch der Thomson Stütze weichen). |
Viel Spaß!
Mach dich net verrückt, schmeiß die Kiste ins Auto und ab dafür. sind auch bloß Berge! -haha *train on* |
Zitat:
Vor 13 und 14 Jahren bin ich den auch mal gefahren und würde ja mal wieder wollen ... allerdings hab ich etwas Angst, dass mein persönlicher Mythos etwas leidet .... :Cheese: Du machst das *chaka* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |