![]() |
Schöner Blog! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte am Anfang sehr darauf geachtet, auf beide Seiten zu atmen. Inzwischen hat sich aber der Zweizug nach links extrem durchgesetzt :( Nach rechts atmen fühlt sich einfach bescheiden an... Doch ich werde deine Tipps beim nächsten Schwimmen beherzigen und mich zwingen, nach rechts zu atmen. Dreierzug fällt mir auch sehr schwer, da muss ich mich sehr konzentrieren und bewusst locker schwimmen. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Lunge macht das nicht mit. Ich kann auch keine 25m tauchen :Nee: |
Zitat:
Dass auch jemand so schnelles wie du damit Probleme hat, finde ich jetzt sehr beruhigend... :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Übrigens is dieses nach links atmen für mich wirklich noch ein einziger Krampf. Mir äuft Wasser ins Ohr, ich schlucke welches runtern und japse. Ich krieg diese 3er Sache 25m hin, danach bin ich aber platt. Zitat:
Zitat:
Ich teste das morgen abend, sollte ich es pünktlich in die Schwimmzeit schaffen. Wenn nicht, muss ich mich Freitag früh um 7 zu den Omis schleppen. Zitat:
|
PS. Grad isses sehr schlimm, der Husten nervt, ich bin zapplig und verspüre sowas wie ein dringends Verlangen. Hat nicht mal jemand gesagt nach 3 Tagen wäre der körperliche Entzug vorbei? :(
|
Uff, schon so viel Text. Und dass Schwimmtrainer auch so lange Texte schreiben, ist ja ein Dingens. ;)
Ente, ich bin stolz auf dich und dein Pläne und deine Signatur ist großartig. Ich habe halbwegs mit Crema begonnen, schwimmen zu lernen und hatte (habe?) auch zeitweise große Probleme. Im Winter hab ich sie noch überholen können, aber seit sie 3 x pro Woche schwimmt, ist sie raketenmässig schneller geworden. Im Gegensatz zu ihr konnte ich Dreierzug schwimmen und auch 5er/7er. Irgendwie hat das letzten Winter klick gemacht, trotz Asthma. Wenn es schnell sein soll, habe ich aber auch nur 2erZug drauf. Will damit sagen, wer fleissig übt, kann nahezu alles lernen. Oder hättest du vor 2 jahren geglabut, dass du eine MD mit Anstand finishen kannst? Siehste. Wünsche dir viel Erfolg, auch im Eigeninteresse. Der Cut für swim/bike liegt bei 8:45 :( :o :Gruebeln: Noch 353 Tage!!! |
Zitat:
Dann habe ich ja gut 3 Stunden Zeit im Wasser :Lachen2: Undja, ich bin auch sehr angenehm überrascht von der tollen Schreibe meiner Couch! :Cheese: :liebe053: :Liebe: PS: Nein hätte ich nicht geglaubt mit der MD, aber die Schwimmnummer ist echt nochmal ganz was anderes. Daneben werde ich ausschließlich laufen, da ich im Herbst noch einen HM vor mir habe auf den ich mich gerne noch weng vorbereiten möchte. Der war vor Kraichgau mein Notfallplan, damit ich nach dem Sommer nicht gleich wieder aufhöre zu trainieren. :( |
Öhm, bevor du dich hier in Sicherheit wiegst, ich bin ja keine Rakete! Ich kann lange und länger, und auch Wind und Regen. Und nochmal lange...
Aber bisher eben LANGSAM!!! Ich muss auch hart trainieren, um 180k mit diesem Höhenprofil in 6:45h zu finishen - wenn das überhaupt möglich ist. Also, leiden wir gemeinsam. Heute Abend stehen aber erst Mal Laufintervalle an, mal sehen, ob ich das durchhalte! |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |