![]() |
Zitat:
Ich hatte 2006 meine beste Form. Bin in diesem Jahr in Frankfurt als 5. vom Rad und war so locker wie noch nie nach dem Radfahren. Leider habe ich ein Problem mit (wahrscheinlich; die Mediziner sind sich nicht einig) den damals hohen Ozonwerten bekommen. Ich bekam multiple Einblutungen im Lungengewebe, habe dadurch gleich zu Beginn des Laufens Blut im Speichel gehabt, war ganz kurzatmig und konnte bei "Normalpuls" nur noch einen 5er Schnitt laufen. Ich habe den Wettkampf durchgezogen (wg. Hawaiiquali;) und lag danach 2 Tage auf der Intensivstation in Frankfurt wg. zunächst Verdacht auf Lungenembolie:Nee: . Danach konnte ich bis Hawaii nur noch eingeschränkt trainieren (sehr starke Kurzatmigkeit) und bin dort trotzdem noch als ca. 40. vom Rad. Aus dem anschließenden Marathonlauf habe ich mir zur Erhaltung meiner Gesundheit einen gemütliche Trainingsspaziergang gemacht. Du siehst also, ich war schon 2006 bereit für sub 9. Ich hätte in Frankfurt nur eine 3:20 auf dem Marathonlauf laufen müssen. Auch in 2005 bin ich schon Top 100 auf Hawaii gewesen. Zitat:
Ich brauche aber den Druck. Bis Regensburg ist es einfach noch zu lang. Dann würde ich wahrscheinlich erst in 5 Wochen mit dem Training beginnen:Cheese: Wenn Zürich nicht klappt, versuche ich mich in Regensburg und danach in...... Ich glaube auch, dass ich währende des Rennens anders über dieses Projekt nachdenke. Ich denke aber bei jedem Rennen: Warum tust du dir das an!!!:Lachanfall: |
Trainingsbericht 08.06.2011
50min Rolle; Pulsdurchschnitt 145; Wattdurchschnitt: 171 mit 30min KA (204 Watt; 157bpm;TF:49) Anschließend 5km Koppellauf: 20:40 (170 Pulsdurchschnitt; 4:06/km) Fazit: Durch die heutige Blogeröffnung habe ich so viel Motivation, dass ich trotz wenig Zeitbudget noch bis 22:00 Uhr trainiert habe und das erste Trainingskoppeltraining fast so schnell wie in meinen besten Zeiten gelaufen bin( 1km:3:59;2.km:3:59;3km: 4:07(incl.Wendepunkt);4km: 3:53). Wenn jetzt noch mein Puls 20 Schläge tiefer wäre, könnte ich schon morgen beim IM starten:Lachanfall: |
Hier ist was los, unglaublich.
Als nächstes kommt dann wohl Docci und will Hawaii gewinnen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück:Blumen:. |
Cooler Blog. Ich kann zwar beim Thema Sub9 nicht mitreden und erspare mir deshalb, Tipps zu geben. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, Daniel! Bin mal gespannt...
|
Wenn das Projekt klappt,
können wir ja die mehrmonatigen Trainingspläne wegschmeissen :Lachen2: |
Tag 2
Gewicht: 72,1kg -> habe gestern abend nach dem Training nichts mehr gegessen-> wenig Flüssigkeit eingelagert-> Gewicht trügt ein bisschen:( Ruhepuls: 61 -> erhöht-> kommt vom Trainingsstart und der schlaflosen Nacht Kennt ihr das? Du liegst im Bett und spürst wie deine Oberschenkelmuskulatur wächst! So erging es mir gestern ab 23:00 Uhr bei meinem Einschlafversuch. Ich lag noch bis kurz vor 1:00 Uhr wach im Bett und konnte meine Beine nicht stillhalten. !Trainingsstart! |
....wenn dann morgens die beine nicht mehr in die hose passen?...
kenn ich gut :Lachanfall: geiles projekt. werde ich beobachten, dir viel erfolg und vor allem spass |
Da bin ich auch mal gespannt. Viel Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |