![]() |
@MatthiasR – Verflucht mein Rabi hat mich eben aufgeklärt…… :Lachanfall:
@Arne – DANKE! Aber bislang ist man mit sehr nachsichtig umgegangen und um ein paar Schläge habe ich ja förmlich gebettelt :Blumen: @LidlRacer – Respekt! Die Sub11 ist bei mir mit der Vorbereitung nicht drin, da bin ich von überzeugt…. Mein Radfahen? Selbsteinschätzung mittelprächtig aber keine Erfahrungen von Strecken über 100k – Allerdings wird es hier wohl auch eine Änderung zu meiner MD geben: Carbon statt Kondition heißt mein Motto – ein schnuckliges Felt B14 werde ich morgen bei meiner Rückkehr nach Mainz in Empfang nehmen und ausführen – Der Zeitgewinn drückt sich bestimmt in Stunden oder so aus ;-) @Cameon und Carlos85 – nee nee so schnell/lange werdet Ihr mich nicht los :Huhu: Mo) 45min GA1 Di) 45min GA1 mit ein paar Steigerungen bis Sprint Mi) Stabi Do) 10min Einlaufen – 6*800 Int. 10min Auslaufen Ausblick: Fr) 45min GA1 Sa) 2h Rad dann 30min laufen So) 22k @ 5:22min/k + ein paar Minuten/Liter Chlorwasser im Hallenbad trinken Gruß Bellof |
Fahre mehr Rad. Das ist der Dreh- und Angelpunkt auf der Langstrecke.
Grüße, Arne |
Zitat:
Täglich 100km+ Fahrten ... :Peitsche: Eine vor der Arbeit, eine nach der Arbeit ... :cool: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(In meinen Thread darf dann übrigens genau die gleiche Ermahnung geschrieben werden ... :Lachen2:) |
[QUOTE=bellof;544288
@Hippoman – doch mcih gibt es – und versprochen ich werde auch berichten wie es mir ergangen ist, wenn ich ordentliche einen auf die Klappe bekomme :Huhu: Dann sieht man sich in Roth, wo ich auch starten werde. Viel Spass und Erfolg! Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
2h sind ja quasi nix in ner LD-Vorbereitung. Das gilt auch für Dich Flow!:Huhu: :Cheese: Ich würd dann auch noch zunehmend Koppeleinheiten machen, also 3-4h radeln und daran noch nen Lauf dranhängen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich leben noch...
Also der vorangegangene Ausblick ist leider nicht umgesetzt worden. Spanien hat mir noch eine "nette" Magenverstimmung mit auf den Weg gegeben und somit hatte ich am vornagegangenen Wochenende genau NIX gemacht (außer Bett und Toilette - mehr Details braucht kein Mensch ;-)) Demgemäß fing es in der vorangegangen Woche erst "richtig" an. ich war: 3 * laufen (8 - 9 und 14k) 2 * schwimmen jeweils 1k 3 * rad fahren (30k, 60k und 100,5k) 1 * Stabi 30min. Das gehasste schwimmen hat begonnen und ich habe mich bemüht möglichst viel Zeit auf dem Rad zu verbringen.... Mehr war zeitlich diese Woche nicht drin - abgesehen davon muss ich auch die Umfänge "langsam" hochschrauben..... So demnächst mehr und detailierter Gruß Bellof |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |