![]() |
Zitat:
2007 war der letzte slot glaub ich mit 9:12 weg. Damals war die Schwimmstrecke nicht zu kurz, dafür die Radstrecke nicht (so viel) zu lang, aber das ist wohl so etwa 20min besser als die 9:37 vom Vorjahr, wenn man umrechnet. Also 9:10 solltest du anpeilen, wenn du sichergehen willst. Da hilft nur trainieren... Du kannst aber auch Glück haben und es reichen 9:45, weißte nie vorher - es sei denn du checkst die Startlerliste sehr genau. FuXX |
Leute, ich bin gestern bei einem Silvesterlauf (10er) doch tatsächlich Dritter insgesamt geworden! Na gut, die Konkurenz war nicht so sonderlich groß, aber egal! Ich hab bei nem reinen Lauf noch nie irgendwo was gewonnen. Freu!:liebe053:
|
Hast ja jetzt auch nicht, warst 2ter Verlierer ;)
Glückwunsch - ist bestimmt ein gutes Omen. Nur solltest du dieses Mal zur Slotvergabe gehen ;) FuXX, hat ne Bronchitis... ...das Jahr fängt ja gut an... |
Zitat:
Am Donnerstag kommt ein Dreikönigslauf und in zwei Wochen ein weiterer 10er. Bin grad voll motiviert für kurz und schnell.:Peitsche: Gute und schnelle Besserung wünsch ich! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich stelle mich mal auf eine Zeit von unter 9:20 ein, die man schaffen sollte und werde entsprechend fleißig sein. |
Zitat:
Wo bist du den gelaufen und was für ne Zeit? Mach weiter so Gruß Timo :Huhu: |
Zitat:
Annette wollte ursprünglich auch starten, aber als Lauftreff ohne Zeitnahme fand sie es dann irgendwie albern. Grüße, Arne |
So!
Feierlich kann ich verkünden, dass ich heute (nach über einem halben Jahr kompletter Schwimmpause) wieder ins Wasser steigen werde. Vielleicht. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |