![]() |
@Ausdauerjunkie: Respekt!
Hattest du zu der Zeit noch kein TT? Ich glaube einfach dem Amateur bringt das neue hochtechnische Material nur vom Kopf her was. Mich motiviert es einfach mit neuem Material zu fahren. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Feldversuch?
Kann man nicht den ultimativen Triathlonszene Feldversuch starten? Stahlrenner u. Boliden mit SRM ausrüsten ( geht das technisch ? ). Dann jeweils 1h 250 W treten u. schauen was rauskommt, Material scheint ja vorhanden sein...
PS: Ich habe einen Bekannten, der in der DDR Multisport betrieben hat ( der Begriff Triathlon war dort als westlich dekadent verpönt... ), der hat sein Rad von damals noch, könnte man evtl auch noch in die Testreihe mit aufnehmen :Cheese: |
Mit einer alten Mühle bei einer LD zu starten und dann auf dem Podium zu stehen, huch, das wäre doch mal was.
Du wärst dann Kult und die Bike-Hersteller würden sich über Jahre nicht von diesem Schlag erholen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und deshalb ausgezeichnet fuer mich. :Lachen2: Es muesste allerdings schon ne gehoerige Feld-Wald-und-Wiesen LD sein, dass ich da auf's Podium kaeme. Aber wenn ich nochmal eines Tages einen Eiermann mache, dann old school. Nur mit vorne mitmischen wird das dann ganz sicher nix (auch mit Topmaterial). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |