pinkpoison |
15.11.2010 11:38 |
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 489071)
Sorry, das ist echt unglaublich - die Tatsache, dass Millionen Menschen verhungern ist kein Anreiz zu untersuchen, ob sie vll ohne Essen leben koennen, sondern der Beweis, dass sie es nicht koennen!
Da faellt einem ja nichts mehr ein! Sowas von jemandem der sich hauptsaechlich von der Luxusnahrung Fleisch ernaehrt ist schon der blanke Hohn und Spott!
Und es ist keine Frage, wieso manche ohne Nahrung auskommen, die einzige Frage ist wie man so bloed sein kann sich von denen verarschen zu lassen! Die Energieerhaltung gilt auch fuer esoterische Spinner.
FuXX
|
Hat jemand mal ne Zange für den Kollegen - auch er hat ein Brett vorm Kopf und palavert "wissend" über Dinge, mit denen er sich Null beschäftigt hat, als wäre er ein Experte... :Nee:
Selbstverständlich wäre es die Lösung des Hungerproblems, wenn man herausfinden würde, ob und wie ggfls. es funktioniert ohne materiell-stoffliche Nahrung zu überleben. Bei einigen Menschen scheint dies - wie auch immer - zu klappen.
Dass dies zu Erforschen nicht nicht im Interesse der Agrarindustrie sein kann liegt auf der Hand...
Ich finde das Thema sehr spannend - ich will mich ergebnisoffen damit beschäftigen. Erst wenn ich dies getan habe, werde ich für mich entscheiden, ob ich das alles für Bullshit und Esoterik halten will, oder ob die Sache mehr als das ist.
Was ich nicht leiden kann, ist wenn jemand sich nicht einmal die Mühe macht mein Statement #1 zu lesen aber trotzdem meint ein Urteil über mich treffen zu können.
|