Zitat:
Zitat von schoppenhauer
(Beitrag 482248)
Wie weit kommst du denn, wenn du in desolatem körperlichen Zustand, vermutlich mit mehreren hundert Gramm Übergewicht und akutem Sportler-Burnout morgens vor der Arbeit 50 Min gemeinsam mit schlecht gebumsten Hausfrauen gemütlich durch den Park joggst?
Lass mich raten: 12,5 km ?
|
Ne, nur 11,2. Die Strecke ist allerdings auch nicht flach und es war sehr windig (fast stuermisch). Nun war es natuerlich auch nicht all-out, aber fuehlte sich dennoch nicht gut an. Aber das ist einfach normal zu diesem Zeitpunkt, zumindest fuer mich.
Zitat:
Zitat von docpower
(Beitrag 482625)
Sub-2:30 sollte in jedem Fall drin sein.
Viel Spass!
|
Dass du Vertrauen in meine Leistungsfaehigkeit hast wusste ich ja schon. Ich werde versuchen dich nicht zu enttaeuschen, aber gib mir bitte ein paar Versuche.
Zitat:
Zitat von psyXL
(Beitrag 482633)
Mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst?
Fuxx läuft den Mara im IM in ca. 3h. Würden denn auch alle Profitriathleten, die im Schnitt 10-20 Minuten schneller sind deiner Meinung nach z.B. sub2:20 laufen können?
|
Er kennt mich ein bisschen und weiss glaub ich auch, dass ich beim Umfang ne Menge Luft habe - sicher auch viel mehr als die Tripros (weshalb ich denke, dass ich beim reinen Lauf an denen naeher dran waere).
Crowie koennte sub 2:20 laufen, aber nicht im Fruehjahr 2011. Glaub ich zumindest. Jacobs/Raelert sicher auch. Einige andere haben sicher auch das Potential, aber bei denen wuerde es dann nicht ein Jahr, sondern eher laenger dauern. Aber ich werd auch nicht naechstes Jahr 2:30 laufen...
@Thorsten: Normann ist soweit ich weiss ein richtig guter Laeufer und wenn man seine Solzeiten anschaut, hat er sich beim IM immer etwas unter Wert verkauft - wieso auch immer. Ich hab immer damit gerechnet, dass er in Kona mal 2:50 am Ende laeuft.
FuXX
|