![]() |
Naja, mir geht es halt darum, erstmal nen Grundstock zu haben und dann später hier noch die Guten Sachen anzubauen....
Is von BOC wohl so nen Hausmarke Teil in der Rubrik Rennräder/Singelspeed, falls du so auf die HP kommen solltest... |
Also soooo schlecht finde ich das Rad von Boc nicht mal. Aber ob und was es nun qualitativ taugt, kann ich nicht sagen. Ist aber wahrscheinlich bei Deinen Vorgaben die beste Alternative.
|
![]() |
Lager SE
Also ich habe hier noch ein LAGER SE rumstehen, daß mir den Platz in der Garage (bei 11 Rädern) wegnimmt. Könnte ich für 390€ (zzgl. Versand ca.25€) abgeben. Das Rad ist top in Schuß, nur wenig genutzt worden (3/4 Jahr alt), Größe 56cm , jetzt Umstieg auf ein anderes Rad (Selbstaufbau).
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=128297499 1 Frame: Urban Single Speed Design, 100% Cr-Mo, Water Bottle & Fender Mounts Fork:Triple Butted 100% Cr-Mo w/ Fender Mounts Headset:Tange Alloy DX4, 1-1/8" Threadless Handlebars:Alloy Bullhorn, 400mm Wide Stem:SE 3D Forged Alloy, 7 Degree Drop Grips:SE Logo Cushion Wrap Foam Brake Lever:Tektro RL-570, Alloy Brake(s):Tektro 316 Dual Pivot Caliper F&R Seat:SE Checkerboard Super Light w/ Bottle Opener Seat Post:SE Micro Adjust Alloy 27.2 Crankset:FSA Vero3-pc Alloy, Euro Sealed Bearing, 46T Alloy Chain:KMC Z410 Silver Rim:Alex R500, 32H, Double Wall w/ CNC Sidewalls, Stainless Spokes Front Hub:SE High Flange Alloy, 32H, Sealed Bearing, Nutted - Rear Hub:SE High Flange Fixed/Free Alloy, 32H, Sealed Bearing, Nutted 17T Freewheel & 16T Cog Tires:Kenda K176, 700 X 28c Extras:Checkerboard Top Tube Pad, Alloy Axle Nuts, Removable SE Brake Cable Clips |
Zitat:
Und keine Autoventile in Rennrad(?)felgen. Leute: Laufen iss doch eigentlich auch ganz ok, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |