triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Eurobike 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15486)

Raimund 03.09.2010 22:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von wildcoyote (Beitrag 448313)
Das Koga ist ja selten hässlich...

vor allem die sattelbefestigung...:Nee:

Petrucci 04.09.2010 06:30

War jetzt doch da, weil wir ein Paar wichtige Meetings am Rande der Messe hatten und ich die ganze Woche in Österreich war am Ende dann Termine in Vorarlberg hatte.
Aber auf der Messe, und das sagen alle Aussteller auch, wimmelt nur noch so von Endverbrauchern. Die Fahrt dorthin mit dem Auto ist abartig, da es schon um 7.30h auf der Zufahrt zur Messe dermassen voll ist, dass man für 40 km Anfahrt fast 2 Stunden braucht. Ich bin am nächsten Abend dann zurück bis nach Bludenz(ca. 100km Entfernung), weil dort das nächste bezahlbare Hotel war, welches auch noch qualitativ in Ordnung war. Ansonsten wurden selbst in Bregenz die letzten Absteigen mit 95 Euro im Einzelzimmer verkauft.

Raimund 04.09.2010 08:25

ich denke, dass ist mittlerweile ähnlich der FIBO. dort sind auch viele endverbraucher. das hotelproblem hatten wir auch. sind dann aber in ludwigshafen untergekommen. mussten da aber dann schon ne suit nehmen:cool: .

ich muss das aber nicht nochmal haben. im internetzeitalter ist das echt überflüssig.

VoikaZ 04.09.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 448294)
ich werf mal was skuriles in die runde..:)

Hi,

der gleiche Rahmen war als Lapierre gelabelt schon bei der Tour de France zu sehen.

Sieht nicht wirklich toll aus, hat aber ein paar nette Details wie z.B. Akkufach für die Di2 im Unterrohr und horizontale Ausfallenden an der Gabel.

@all: War schon jemand bei Xentis am Stand? Wird es jetzt dann höhere Laufräder von ihnen geben?

Vielen Dank,

schönen Gruß,

Volker

MarionR 04.09.2010 09:52

Zitat:

Zitat von VoikaZ (Beitrag 448423)
Sieht nicht wirklich toll aus, hat aber ein paar nette Details

Die Geierschädel passen irgendwie....

Zitat:

Zitat von VoikaZ (Beitrag 448423)
...horizontale Ausfallenden an der Gabel...

Wozu ist das gut?

maifelder 04.09.2010 10:08

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 448430)
Wozu ist das gut?

Um Leute zu schikanieren, wenn man einen Platten im Hinterrad hat. Oder halt, um das Hinterrad so weit wie möglich an die Sitzstrebe zu bringen, damit es da zu keinen Luftverwirbelungen kommt. Gibt es eigentlich nur bei Tria- und Bahnrahmen, sonst ist man davon eigentlich fast weg.

MarionR 04.09.2010 10:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 448433)
....Oder halt, um das Hinterrad so weit wie möglich an die Sitzstrebe zu bringen, damit es da zu keinen Luftverwirbelungen kommt...

An der Gabel?;)

carmen 04.09.2010 10:33

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 448430)
Wozu ist das gut?

Radstand anpassen. Braucht zwar keiner, aber ist doch gut zu wissen, dass man koennte wenn man dann wollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.