![]() |
Zitat:
quasi vom winde verweht :) edit will noch wissen, wie lange/weit du unterwegs warst. |
Zitat:
|
Zitat:
50km warens auf ziemlich genau 2h :Blumen: Zitat:
Sie habens dann so geregelt, dass ein Neo zwar dringenst empholen wurde aber kein Muss war. Außerderm wurden direkt vor Ort Neos zum Verkauf/Verleih angeboten, da ja viele Volksdistanzler keinen besitzen. LG MainEvent :Huhu: |
Zitat:
|
komischer sport :Cheese:
|
Gestern stand schwimmen aufm Programm :) Um gut über den Winter zu kommen hab ich mir die Pläne hier ausm Forum geschnappt.
300 Ein: beliebig 50 Kraul Beine u. Brust Arme 50 Kraul Arme u. Brust Beine 50 Rücken Beine m. Brett 50 Brust Beine m. Brett 6x50 Kraul: 25 flott u. 25 langsam im Wechsel, 30s Pause 100 Kraul-Dehnung 100 Kraul-Lockerung: 100 Kraul normal 2x5x50 Kraul: 1min Pause (nach Serie 2min), Tempo deutlich schneller als WK-Tempo. 200 Aus: beliebig ------------------------ 1.8km Zusätzlich feil ich immer noch bissl an der technik, indem ich mir auf www.swimsmooth.com jede Woche einen bestimmten technikteil (z.B diese Woche die Atmung) angucke und versuch, dass ich im Training gezielt darauf achte. Is zwar bissl mühsam und umständlich aber dafür, dass ich bisher noch nie einen schwimmtrainer hatte und mir Kraulen sozusagen selbst beigebracht hab, bin ich damit recht weit gekommen :Blumen: Heute abend geht´s dann das erste mal für dieses Jahr in die Skigymnastik (Mix aus Krafttraining und Gymnastik, meist durch zirkeltraining). Läuft bis Weihnachten und is kostenlos, ne recht nette sache :) LG MainEvent |
Angenehmen Sonntag zusammen :Huhu:
Hier wieder mal ein kurzer überblick, was die letzten Tage so los war bei mir. War Freitag schwimmen, geplant waren 1,8km, sind dann aber doch 2,3km geworden, weil ich noch bisschen Schmetterling geschwommen bin(sry das musst ich einfach erwähnen :Cheese: ). Gestern dann wieder bisschen was für die Kraft getan und heute werd ich wahrscheinlich ein Stückchen laufen gehen, mal schaun... :Blumen: LG MainEvent :Huhu: |
Zitat:
schön, dass du hier reinschreibst. was macht dein antisüßigkeitenstreak? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |