![]() |
80km Rad in knapp 3 Stunden. Ging recht gut und locker.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, für die Woche wars das wohl mit Radfahren. Hab mein Rennrad gradin einen Fahrradladen gebracht zum durchchecken (was nach 6 Jahren mal nötig ist...)
Eigentlich wird alles neu gemacht ;-). Bremsbeläge, Mäntel, Trilenkeraufsatz, Lenkerbänder, Kette, Kettenblätter vorne und hinten. Mäntel und Lenkerbänder werden gelb, hoffe mal das ich es am Samstag noch abholen kann, denke aber eher das es Montag wird. So sah mein Renner bis jetzt aus: Anhang 5101 |
Hallo,
Wie sieht es bei Dir aus mit Rumpfstabi, Kraftübungen. Machst du sowas?? Mit freundlichen Grüßen Zettelchen |
Seit dieser Woche, ja.
2-3x die Woche will ich das für ca. 30 Minuten machen. Hab mir ein Programm bei Wii Fit Plus zusammengestellt, das geht da ganz prima. Ggf. meld ich mich über den Winter im Fitnessstudio an wg. Spinningtraining, da würde ich dann auch an die Geräte gehen. |
10,3km Laufen in 61 Minuten, alles noch recht schwerfällig ohne Räder unterm Hintern ;-)
Seit den 3h Rad gestern hab ich andauernd Hunger :-D Obwohl ich gestern den ganzen Tag gegessen habe, heute morgen 88,6kg => -3,9kg => 11,6kg to go! Zwischenziel: 85,x kg bis Ende September. |
Nachdem mein Rad noch nicht fertig ist war ich heute ne Stunde auf dem Spinningrad.
Ging ganz gut und mit TV+lauter Musik lässt sich das auch ganz gut aushalten, sicher auch bis 2,5h. Hab heute ein paar mini Intervalle eingebaut um mal etwas Schwung reinzubringen. 10min Einfahren 5x15 Sekunden Vollgas mit 45 Sek. Pause Nach 30min 10 Minuten lang jede Minute 1/4 Umdrehung schwerer gestellt. Nach 45 Minuten nochmal 5x15 Sek. Vollgas Hab gefühlte 100 Liter geschwitzt ;-) |
übrigens ein sehr schönes rad. ich fahre das selbe nur in weiß-blau. find die dinger einfach hammer...:liebe053:
p.s. die sattelposi sieht meiner meinung nach nicht ganz glücklich aus. von profile gibts ne neue fast forward...:Huhu: |
Was genau bedeutet dein letzter Satz? ;-)
Wenn ich mein Rad hole mache ich gleich ne Sitzpositionsanalyse dort, bin aber eigentlich recht zufrieden momentan. Was genau findest du nicht gut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |