triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Newbie 15.06.2010 08:01

ah - gefunden - darf man jetzt hier auch als nicht Startende schreiben? :Huhu: :Lachen2:

Kullerbein 15.06.2010 12:44

Oh, für Mädchen? Wie schön.
Hallo vom Kullerbein :Huhu:

Ich sitze hier zuhause, habe Urlaub nehmen müssen und jetzt regnets!!!! Ich wollte viel radeln diese Woche und nun dies. Bin so gefrusted, das ich mich noch nichtmal zum Schwimmen aufraffen kann.....

Viele Grüsse!

DummeHunde 15.06.2010 12:58

Cool - für Mädchen

Ich bin letzten Sonntag das erste Mal triathletisch ins Ziel gestürmt, vorher war ich nur laufend unterwegs. Die nächsten zwei sportlichen Highlights diesen Sommer sind für mich Rad am Ring und der Nibelungen Triathlon in Xanten. Vielleicht danach noch mal ein HM? Mal sehen. Hier kann ich bestimmt noch viel von Euch lernen, sind ja doch ein Paar Mädels mit großen Zielen dabei. :Huhu:

Grüße vom Niederrhein, Petra.

Wandergsellin 15.06.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 405313)
ah - gefunden - darf man jetzt hier auch als nicht Startende schreiben? :Huhu: :Lachen2:

Ich würde sagen, Wettkämpferinnen und Nichtwettkämpferinnen sind gleichermaßen willkommen :Huhu:

Ich habe gerade eine Laufpause vom Arzt verordnet bekommen. Seit zwei Wochen habe ich Schmerzen im Fuß an wechselnden Stellen. Diagnose nun letzten Freitag bekommen: Kapselentzündung in den Metatarsalen :Nee: Also werde ich jetzt zum Vielschwimmentrainierer mutieren und lauftechnisch die Füße hochlegen. Heute wollte ich eigentlich koppeln, wird dann halt ein Rad-Schwimm-Koppeltraining:Cheese:

carolinchen 15.06.2010 14:15

oh ingrid what en shice....gute besserung!!:Blumen:

startest du nochmal liga?

melde mich auch mal frech hier an!ich starte auch und manchmal nicvht,wenn irgendwas blödes dazwischen kommt.
im moment schauts nach ligastart am sonntag in schönberg aus,das ist ne od mit heftig höhemeter beim radeln und laufen und die wetterprognose sieht nicht gerade gut aus.
zudem kommt noch heuwagenrennen im juli auf plan und jahresendhighlight wir frankfurtmarathon mit 3:30 plan.....schaun mehr mal und dann kommt ROTH 2011!:Huhu:

Wandergsellin 15.06.2010 14:26

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 405519)
startest du nochmal liga?

Ja, ich starte noch Erbach und Schluchsee. In Schömberg dürfen wir ja als Frauenteam nicht. Aber bei der Wettervorhersage nicht weiter tragisch :Cheese: Und danke für die Wünsche, habe das Gefühl, dass es schon aufwärts geht.

Meine Pläne für dieses Jahr:
die zwei Ligastarts (1x OD, 1x 1,8/52/13)
LD Kopenhagen
Vielleicht Challenge Walchsee
Vielleicht Marathon Luzern Ende Oktober

eigentlich gar nicht mehr viel :Cheese:

maultäschle 15.06.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 405529)
Meine Pläne für dieses Jahr:
die zwei Ligastarts (1x OD, 1x 1,8/52/13)
LD Kopenhagen
Vielleicht Challenge Walchsee
Vielleicht Marathon Luzern Ende Oktober

eigentlich gar nicht mehr viel :Cheese:

Die Saison ist quasi fast schon rum :Huhu: :Cheese:
Auch von mir gute Besserung - sowas Doofes! :Blumen:

carolinchen 15.06.2010 15:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 405531)
Die Saison ist quasi fast schon rum :Huhu: :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: für dich sowieso und das training ist eh nur noch locker bis zum caipistand

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.