![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da du ja genug Lesestoff hast, wirst du da sicher auch einige Fälle finden, die genau mit deinem übereinstimmen. |
Zitat:
und fertig kein Kontakt oder Geldüberweisung zu den Geldgeiern immer schön locker bleiben du kommst schon nicht in den Knast |
Jau danke für die vielen Ratschläge. Trotzdem regt mich das ganze auf, und zieht Energien von meiner Arbeit ab.
|
Alleine der Zünder einer der 500Pfund-Bomben, die ich hier (ehemaliges Fliegerhorst zu Adolfs Zeiten) regelmässig ausgrabe, ist in der Lage, nen ordinären Schreibtisch aus der Mobiliarliste zu tilgen.
Ne Kaffeemaschine lässt sich damit in Teilstücke zerlegen, die ungefähr die Grösse von Atomen haben dürften und Papier bis jenseits der Nachweisgrenze. Da könnten gewisse Charaktere glatt auf die Idee kommen, es gar nicht erst mit Diplomatie zu versuchen und ich mag gar nicht dran denken, welchen Unmut man als Abmahnanwalt leichtfertig bisweilen auf sich zu ziehen in der Lage ist. Gut, dass es solche mutigen Hüter von Recht und Moral gibt, welche die Aufrechterhaltung von Zucht und Ordnung "Aug in Auge" mit solch subversiven Elementen unerbittlich einfordern! |
itshidden.com (z.B.)
loest solche probleme; macht zwar 'das internet' langsam aber so lange man nicht seelber informationen von sich preisgibt ist man damit aus dem schneider ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |