![]() |
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/ja /nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Rider202000/ ja / ja / Schnitzel MartinL / ja / ja / Nudelpfanne MartinL's Frau / ja / ja / Nudelpfanne jumaka / ja / ja / Nudelpfanne´ aktualisiert. :) |
so langsam wirds aber aktuell freut ihr euch denn alle schon ?:)
|
Jaaaaaa :) :) :)
|
Wie ein Schnitzel :Cheese:
|
Kann leider auch nicht zusagen, da ich am Samstag wahrscheinlich noch in München weile :(
Wäre ne spontane Teilnahme ohne Voranmeldung auch möglich? :Huhu: |
Man bin ich aufgeregt;)
Vor allen Dingen: 90 Minuten Laufen + Zirkeltraining......(Zirkeltraining!) |
Es gibt Last-Minute-Änderungen im zeitlichen Ablauf:
Samstag, 13.02.2010 13.00 - 14.00 Eintreffen aller Gäste und Begrüßung, Talk 14.00 - 15.00 Uhr lockerer Lauf um den Rothsee 15.30 - 17.00 Uhr Kraftzirkel mit Triathlonprofi Heidi Jesberger 18.00 - 19.00 Einführung in TrainingPeaks im Café Grimm, Hilpoltstein Ab 19.00 Gemeinsames Abendessen im Café Grimm in Hilpoltstein |
1/2 Std. weniger Laufen, dafür 30 Min. mehr zirkeln - Ohjeh mir schwant fürchterliches!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |