triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Vorbau umdrehen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11360)

hansemann 01.11.2009 19:35

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299341)
Ey, Leute, Ihr macht mich fertig, echt!!!!! Drüber, drunter, ab, Vorbau drehen, nicht drehen. :Lachanfall:

Ich geh jetzt nicht in den Keller *armeverschränkentu*

dann wird die bike style polizei dir mit sicherheit die maschine still legen bei der näxten kontrolle.sag dann nicht man hätte dich nicht gewarnt :cool:

Danny 01.11.2009 19:43

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 299343)
dann wird die bike style polizei dir mit sicherheit die maschine still legen bei der näxten kontrolle.sag dann nicht man hätte dich nicht gewarnt :cool:

Pffff. Jetzt hat das Backpapier in meinem Ofen Feuer gefangen, alles nur, weil ich über Vorbauten und Rad-Style nachdenke :Cheese:

endorphi 01.11.2009 19:46

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299350)
Pffff. Jetzt hat das Backpapier in meinem Ofen Feuer gefangen, alles nur, weil ich über Vorbauten und Rad-Style nachdenke :Cheese:

jetzt weis ich auch welche Feuerwehrsirene ich grad gehört hab:Lachanfall:

GrrIngo 01.11.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299193)
Das Einzige, was doof ist, ist, dass der Tacho jetzt so schwer lesbar ist - da an der Unterseite bombenfest geklebt :Cheese:

Schonmal an einen Spiegel gedacht? :Lachen2:

Gruß
GrrIngo

Danny 01.11.2009 19:57

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 299353)
jetzt weis ich auch welche Feuerwehrsirene ich grad gehört hab:Lachanfall:

:Cheese: :Cheese: Ja, aber bis die Jungs da waren, habe ich das selbst gelöscht. Wer einen Vorbau umdrehen kann, der kann auch eine brennende Küche löschen
:Lachen2:

@GrrInog: Hey, super Idee :Lachanfall: Wer ein Blümchen-Rennrad fährt, wie ich, der sollte sowieso immer einen Spiegel dabei haben (in rosa), von daher.... :Cheese:

Falko 01.11.2009 19:58

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 299354)
Schonmal an einen Spiegel gedacht? :Lachen2:

Gruß
GrrIngo

Da musst dich aber beim ablesen extrem auf`s umdenken konzentrieren ( ist ja spiegelverkehrt) ...leidet da nicht die Verkehrssicherheit?

Wobei...mit `ner Linse zwischen Spiegel und Tacho könnts klappen. :Cheese:

endorphi 01.11.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 299359)
Da musst dich aber beim ablesen extrem auf`s umdenken konzentrieren ( ist ja spiegelverkehrt) ...leidet da nicht die Verkehrssicherheit?

Wobei...mit `ner Linse zwischen Spiegel und Tacho könnts klappen. :Cheese:

Ihr habt echt Probleme.........:Lachen2:

Falko 01.11.2009 20:12

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 299367)
Ihr habt echt Probleme.........:Lachen2:

Wir doch nicht... :Nee:

Danny! :Cheese:

Edit sagt grad, wir müssen ihr diese Probleme nur noch klar machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.