![]() |
Zitat:
|
Hallo liebe Bleiente
Den Spruch von Dude find ich cool! Machen sich bestimmt gut am Weihnachtsbaum...Mir gehts wie Dir, 2 Wochen Strafpause, weil ich die Weisheitszähne rausgekriegt habe, den fiesen Termin hab ich mir etra in die Schmuddelzeit nach der Saison gelegt. Durch die Gewichtseinsparung im Esszimmer erwarte ich jetzt aber auch eine neue PBZ im nächsten Jahr;) Ich fange ab der kommenden Woche auch wieder locker an, momentan geht erstmal nur Schwimmen...! Hast Du denn schon in die MD gewechselt? |
update
Bin ja auch noch dabei :liebe053:
- Foristarter 2010 - Challenge (1,9/90/21) - Starter:46 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Shurox Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 13 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
ein ganz berechtigter Einwand. Ich habe seit inzwischen mehreren Jahren am 1. November die Saison begonnen um dann ab ca. April die ersten MTB Rennen zu bestreiten. Dadurch war aber das Ende der Saison zäher und meist schon Anfang September die Luft raus. Aber weil ich das länger schon so gemacht habe, kann ich jetzt mal probieren auch drauf verzichten und hauptsächlich Laufen und schwimmen. Natürlich ist meine Grundausdauer noch gewaltig verbesserungswürdig aber doch höher als bei "echten" Anfängern. Generell würde ich auf den Aufwand und das Ziel schauen, um festzulegen, wann begonnen wird mit Training. Ein langer Winter kann schon frustrieren und man muss sich schon arg durchbeißen. Ich habe mir die Pläne nicht angeschaut, daher kenne ich die Umfänge und die Diziplinen nicht. Wenn da jetzt sowas wie 4 Wochen lang auf Easy und Locker die einzelnen Diziplinen mit Spaß im Vordergrund durchgegangen werden, dann ist das m. E. OK, sollange nicht mehr als 4-6Wochenstunden anfallen (Achtung: Immer das Leistungsniveau und Ziel im Hinterkopf und ich haber jetzt an Dich dabei gedacht). Ich selbst werde mir nur einen einfachen Wochenplan bis Mitte Dezember bauen und erst zum Jahreswechsel beginne in Phasen zu denken. In dieser Woche wird sein:
Grüße M. |
Zitat:
Im MD-plan stehen so weit ich weiß um die 7h die Woche in der Prep-Phase an. Wie gesagt ist das eher ein Leitfaden um die ungefähren Umfänge einzuschätzen. Sonst steh ich Anfang des Jahres da und packe einfach die geplanten Umfänge nicht, die dann anstehen würden um tatsächlich erfolgreich zu finishen. Im Prinzip halte ich es aber so ähnlich wie du. Ab nächste Woche geht das Semester wieder los, das heißt 2mal die Woche Schwimmtraining (an Nikolaus dann Schwimmseminar bei Ute), meine Laufgruppe hat langsam den Münchenmarathon verdaut und will sich auf Hamburg nächstes Frühjahr vorbereiten. Da hab ich also Gruppenmotivation im Winter. Und Radfahren wird grade hauptsächlich auf MTB umgestellt und auch nur wenns hell ist am WE plus einmal die Woche Spinning. Irgendwas fällt eh immer aus weil was dazwischen kommt, aber knechten werd ich mich noch nicht, das kommt noch früh genug ;) Mir reicht auch ein kleiner Weihnachtsbaum zum Kilometer dranhängen... Viele Grüße |
Zitat:
|
Hallo Shurox,
hast leider vergessen Dich selbst einzutragen und KeReLu wieder rausgelöscht... - Foristarter 2010 - Challenge (1,9/90/21) - Starter:46 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Shurox Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun KeReLu S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 13 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
upps...merci für die Korrektur! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |