![]() |
Zitat:
|
Citec 3000 sind aber keine Hochprofilfelgen in dem Sinne für mich, sind 30 hoch oder so...
Die hab ich auch, sind keine schlechten Laufräder, aber Hochprofil beginnt bin meinem Verständnis bei 50. |
Easton EA90 Aero
http://s-tec-essence.eshop.t-online....oducts/14-0001 leicht (1545g), schnell, stabil, gut und im Link auch günstig zu erwerben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie immer ist es einer Preisfrage und eine Frage was man für 500-600 erwarten kann. die Easton sind halt sehr solide und aerodynamisch nicht schlecht, ebenso wie citec 3000s. Ich würde mir 500 keinen billigen Hochprofilsatz kaufen, höchstens Mavic gebraucht oder vielleicht Campa shamal oder so. Ich fahre 3 Easton Sätze und hatte seit einigen 10.000km keinerlei Probleme. Außerdem ist Helle den Vorgänger (Tempest II Alu) in Kona gefahren, dann muss das Produkt ja gut sein.:Cheese: |
Zitat:
|
Ich habe folgende Idee für einen schnellen, soliden und dafür ausgesprochen günstigen Laufradsatz, jetzt wollte ich mal eure Meinung dazuhören.
Ich bin Student (seehr wenig Geld) und wollte für meine MD im August mal die alten Kastenfelgen austauschen ;) Vorderrad: Citec 3000 S Aero 240€ Ist leicht, recht aerodynamisch und stabil (wie man sagt). Hinterrad: Irgendein Standard-Laufrad, z.B. Mavic Aksium/Ksyrium (leichtere Alternativen?) für 50€ auf eBay gebraucht kaufen und dann mit der wheelbuilder-Scheibe (80€ oder so) pimpen. Dann hätte ich doch wohl einen aus aerodynamischer Sicht voll Wettkampftauglichen LRS (für unter 400 € !), oder nicht? Würde dann so 2000 g wiegen... Würde mich freuen wenn ihr eure Comments mal da lasst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |