![]() |
das gin nie weil das Mi/Do training zu erst wegen Weihnachten und dann wegen Silvester/Neuerjahr ausgefallen ist ;) aber jetzt hält mich nix mehr ;)
|
Zitat:
|
der is außen vor.. weil selbst wenn ich ihn bei den eiheiten einhohlen "sollte" was ich nicht glaube. dann hat er immernoch mehr meter und das is m.e. fast wichtiger
|
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
naja allerdings bekommt man auch ein viel besseres gefühl fürs wasser wenn man 5x die woche drinne ist
also häufigkeiten für anfänger umfang für frotgeschrittenere ok ?:Cheese: |
Zitat:
Die Regeln sind zu akzeptieren, ich finde trotzdem das unter 2000m es keine richtige Einheit ist. Das ist als Senso-Übung ok, aber als Training zähle ich das nicht. (Darf aber gerne Jeder anders machen.) Ich gehe ja auch mal 4km spazieren, das ist aber auch kein Training. :Lachen2: Axel |
Zitat:
-qbz |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------[/quote] 400m ein, 1200m 3 Lagen, Intervall: 5*200, 5*100, 10*50, 200m aus -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Der erste mal 2 Kilometer in einer Einheit :liebe053: (also jetzt nicht am Stück) |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Vereinsschwimmen 400m ein, 7x (2x50m Arm-Beine-Kombinationen), 4x 100m (Kraul, Rücken, Lagen, Rücken), 100m aus -> 1600m Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das stimmt, sollteste dir den : Zitat:
Morgen biste dran ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() War ja nicht böse gemein ... ;) Kannst ja morgen früh mit zu meinen Rentnern in den "dark pool" kommen, ist echt kuschelig ,,, ![]() Jetzt aber erstmal schnell ins Bett ... gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
KUSCHELIG :Nee: Laß mal :Cheese: Gutes Nächtle! :Huhu: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Edit fragt gerade, habt ihr auch immer so viel Hunger nach dem schwimmen? Ist ja nicht auszuhalten. :Nee: |
Zitat:
Wenn ich morgens schwimmen gehe, frühstücke ich extra immer erst danach. |
Nöö, gerade bei neuen Übungen sauf ich soviel Wasser, das da kein Platz mehr für Hunger ist :Cheese:
|
Ich hab jetzt gerade auch erst mal ein riesen Teller Müsli mit Nüssen und Obst verdrückt. :Cheese:
Jetzt muss aber noch ne Schnitte mit Nutella hinterher, irgendwie hat das nicht gereicht. :( |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- 400m locker einschwimmen 4x(2x50m) Technik Rotationsübungen 2x400m Kraul 1. locker 2. schnell 200m Beine 400m locker ausschwimmen |
Zitat:
Zitat:
![]() Das ist morgens richtig schön da ... Zitat:
![]() |
Zitat:
So war ich heute auch das 1. mal früh um 6:30 Uhr schwimmen und fand es auch richtig kuschelig, mit Radio usw.:cool: Sind zwar auch viele Rentner da gewesen, die waren aber richtig nett. Man muss halt nur ein wenig aufpassen, dass man sich nicht verquasselt, die plauschen ganz gerne. :Lachen2: Platz war auch genug. Was mich auch gewundert hat, dass ist ein Bad wo ich zeitweise abends zum Tauchen war, da kam mir das Wasser aber wesentlich kälter vor. Irgendwie ist es da abend ungemütlicher :( Oder ist man da etwas kälteempfindlicher? |
Waaaaas, Du arbeitest doch bei mir um die Ecke wenn ich mich nicht irre, wo soll denn das sein?? Calevornia??
Ich brauche Tips zum ausweichen, mein Bad macht 14 Tage zu wegen reinigung :( |
Zitat:
Das Bad ist in Bergisch Neukirchen, ein reines Vereinsbad. Die bieten aber unter der Wo. von 6:30 - 8:00 Uhr die Möglichkeit für Stammgäste, dort zu schwimmen. Kostet 3,-€ es gibt aber auch Jahres- und 12 er Karten die sind dann ein wenig günstiger. Wir können ja mal einen Termin machen und dann zusammen dahin. Bin allerdings ab n. Wo. im Skiurlaub, da ist leider nix mit schwimmen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Habe den Thread erste heute angeschaut und mache auch mal mit. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm zu nix und schon gar nicht wenn ich mir keine Termine setze. :Nee: Zitat:
Edit schimpft gerade noch, dass engelchen soll nicht wieder Kaffekränchen halten ;-) |
Zitat:
wieso 5? Nix da, 6! :Lachen2: Ich wander auch immer zwischen 8 und 10 :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du da abends erschöpft und hungrig hingehst, ist das sicher was anderes als morgens ausgeschlafen und am Vorabend gut gegessen ... ;) Zitat:
Morgen geht's bei mir weiter ... :Huhu: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Wieder kurz, aber fühlte sich heute richtig gut an:liebe053: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Kaum schau ich hier mal rein, trag ich mich auch schon ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |