![]() |
yeah! Endspurt - ich habe so viele Punkte eingefahren, wie noch nie zuvor in einem Winterpokal! ... weiter gehts :)
|
Zitat:
Starke Leistung. Mir fehlen jetzt die längeren Radtouren - aber ohne Ziel braucht es die auch nicht :-(( Viele Grüße Andy |
die langen Radrunden fehlen mir auch -
ich hab mich jetzt bei meiner Krankenkasse für so eine Fahrrad Herausforderung an Ostern angemeldet, 399km in 5 Tagen - also ca. 80 km /Tag.... Schaun mer mal.... da ist es halt schon sinnvoll, vorher ein paar km zu machen ;) Ob ich beim Winterpokal überhaupt noch mal mitmache? ... Meist hatte ich auch mal einen Teamteilnehmer/in im Team, die weniger Punkte machten, das ist ja Okay, aber das 3 verschwinden, das hatte ich noch nie :( ... :Huhu: tapfer bleiben, Andy! |
Zitat:
Ja, dass 3 ausfallen hatte ich auch noch nie. Sehr schade! Gestern war ich auch ein Ausfall. Hatte eine Untersuchung. Aber ab heute sollte wieder was dazu kommen. Ich finde, wir zwei schlagen uns nicht so schlecht :bussi: Und vielleicht können sich ja immerhin 2 von 3 wieder motivieren? Daufüxin, bionlino? |
Zitat:
Bei mir lief dieses Jahr auch sehr gut, ebenfalls höchste Puntzahl ever.:liebe053: |
Was ist denn mit der Duafüxin los? Sie ist doch eigentlich ein WinterpokalBeast :-((
|
Irgendwie hab ich es diese Saidon verpasst hier mitzulesen 😳😮, danke nachträglich für die vielen Auswertungen und Zusammenfassungen von Andy 👍👍👍 Mein Team musste leider operationsbedingt und motivationsbedingt auf zwei Mitstreiter verzichten, so wurden wir immer weiter nach hinten gereicht 🤔egal, WP ist immer noch cool 😎Wir haben diesen Winter sogar ein Indoorrad sowie ein Fitness Trampolin angeschafft um auch in den Schneewochen punkten zu können 😂
|
Zitat:
|
Ich hab gestern die 2000 Punkte Marke geknackt und damit auch so viele Punkte wie noch nie 2 Wochen vor dem WP Ende. :)
ich hatte am Anfang des WP die Hoffnung mit dem Team TS-Zeitverschwender auf Platz 1 in der Teamwertung zu kommen. Hat leider nicht geklappt und wir haben schon über 1000 Punkte Rückstand auf den Sieg.:o |
Zitat:
Naja, soll ja auch alles „gesund“ bleiben und produktiv. 1000 Punkte mehr als IHR ist in meinen bescheidenen Augen schon :Lachen2: insane :Lachen2: |
Die Top 10 hat sich die letzten jahre immer mehr verschärft. Mit deiner wirklich krassen Leistung nicht in die Einzel top 10 zu kommen sagt echt viel aus.
Damit den Platz 2 im Teamranking find ich echt gut ....auch wenn man schon sehn muss, das es kein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre... Danke an Alle :Blumen: |
Winterpokal 2020/21 - Woche 20
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen,
pünktlich Richtung Ende des Winterpokals kommt der Winter noch einmal zurück. Kaum zu glauben, dass schon die ersten Kurz/Kurz Radeinheiten möglich waren wenn man heute aus dem Fenster schaut. :-(( :Nee: Hier mal das Ranking: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Mega Bild!!!
|
Cool
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der letzte Schnee für diesen Winter:
|
Winterpokal 2020/21 - Woche 21
:Huhu:
Hallo zusammen, im Gegensatz zu der scheinbaren Endlos-C.... Schleife mit all den unschönen Auswirkungen für uns alle geht der Winterpokal mit Volldampf auf die Zielgerade. Wie ist es euch und euren Teams ergangen ?
Und zuletzt:
Ich bin mal gespannt wie das Jahr weiter geht; und ihr ? Viele Grüße Andy Hier noch das Ranking der letzten Woche: |
Stimmung war gut, die lassen wir uns nicht vermiesen, warum auch?
Motivation immer da. HO und Training, klar man spart ja viel Zeit ;) Schwimmen = 0km, im Traum war ich oft schwimmen, allerdings träume ich immer, dass ich in einer zähen, breiigen Masse schwimme :Lachanfall: Vielen Dank nochmal für deine super Unterstützung :Blumen: |
Ich bin super zufrieden. Schade, dass auch Duafüxin solche Login-Probleme hatte, aber immerhin ist sie zum Abschluss wieder da. :liebe053:
Es war etwas weniger Kommunikation als sonst. Die zwei anderen sind komplett ausgeschieden... also vom Team her etwas harzig. Auf die Maus halt Verlass und super fleissig!:Liebe: Homeoffice heisst bei mir eher nicht radeln und Joggen gehe ich noch nicht. Schwimmen war ich im Dezember zum letzten Mal. Mir hat es trotztdem viel Spass und Motivation gebracht! Ich freue mich nun auf die geplanten Reisetouren, da sollte die Kondi gut reichen.:) Danke Andy für die Zusammenfassungen! |
ich war sogar dreimal schwimmen, eh es bei uns verboten wurde,
am 27. +31.10. und dann gleich noch mal am 01.11.2020, ab 02. November war dann zu. https://www.tg-tria-ruesselsheim.de/...reibad-saison/ ... dann mal auf in die letzten 3 Tage des Pokals .... Liebe Grüße in die Runde! :Huhu: |
Leider hatte ich im November Knieprobleme, die allerdings zum Glück mittlerweile komplett weg sind und ich beschwerdelos trainieren kann.
Aber dadurch bin ich meinen alten Zeiten und den Kollegen immer etwas hinterhergehetzt dieses Jahr. :dresche Schaffe wahrscheinlich genau die Punkte vom letzten Jahr. Ein bisschen fehlt mir das Gruppefahren hier am Ort. Da hatte ich doch vor 2 Jahren schon einige Ausfahrten über 100 km, sogar welche über 150 km. Das mach ich allein nicht, ist dann zu langweilig und man kann nichtmal irgendwo einkehren und was Essen. Durchs Homeoffice fehlt mir auch der eine oder andere Punkt, immerhin waren das 2 am Tag, wenn ich zur Arbeit fahre. Das summiert sich. Ansonsten aber alles gut und bin fitter als letztes Jahr, da hatte ich doch Anfang März nen mentalen Durchhänger wg. C. |
Geschwommen bin ich leider auch 0 km... hoffe wirklich, dass es hier bald wieder losgehen kann.
Ansonsten ist es bei mir ganz ordentlich gelaufen. Bin ohne Erkältung durch den Winter gekommen und konnte über 30% mehr Punkte machen als in den letzten beiden Jahren. Dass ich nicht mehr jeden Tag 2,5 h auf der Straße verbrate und öfters aus dem Homeoffice arbeiten konnte macht sich hier natürlich schon bemerkbar... für Euch Granaten sind meine Punkte aber wahrscheinlich trotzdem noch ne Wochenausbeute :-) Bei den Warmduschern haben wir offensichtlich unseren Karhu auf den letzten Metern verloren. Ich hoffe, er ist trotzdem dran geblieben. Vielleicht greift er ja nächstes Jahr nochmal mit uns an. Trimichi hat unseren Warmwasserboiler stets auf Temperatur gehalten. Ohne seine Punkte wären wir dann doch etwas weiter hinten im Feld platziert... |
Ziel Erreicht :liebe053:
Trotz gebrochener Rippe im November, doch noch geschafft. Und ein wenig mehr Punkte wie im letzten Jahr. Es hat Spaß gemacht! |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Bei mir ist es dieses Jahr irgendwie merkwürdig. Im Laufen hab ich deutlich mehr gemacht als die Jahre zuvor und bin wirklich fit. Rad fahren auf ähnlichem Niveau wie letztes Jahr. Fehlen ein par längere Ausfahren aufgrund des Wetters. Dadurch, dass es aber gar nicht zum schwimmen ging, fehlen mir einige Punkte zu meinem Ziel.
Trotzdem bin ich mit meinem Fitnesszustand zufriedenen als vor einem Jahr. Daher eigentlich alles prima. Mein Team hat auch freundlicherweise nicht mit mir geschimpft!:Blumen: |
PUNKTLANDUNG :liebe053:
... zumindest fast! Mir fehlen genau 4 Punkte zu meinen angepeilten 800 :Lachanfall: grundsätzlich würde ich die noch schaffen, eine Stunde radeln geht ja irgendwie immer, mal schauen, ob ich noch ausreichend Elan aufbringen kann. However - bei mir lief es hervorragend. Ich bin wenig gelaufen, dafür eher mehr geradelt (oft auf Zwift) ... und habe jede Menge "Alternativtraining" getrieben. Spätestens im Laufen war ich also schon mal besser drauf, unter`m Strich bin ich aber fit wie`n Turnschuh (also ein etwas alternder ;)) In diesem Jahr hatte ich im WP wieder erheblich mehr Spaß als im letzten ... neeeeee, unser Team ist kein Kommunikationswunder - nie gewesen :bussi: aber who cares, wir wollen ja schließlich sporteln und nicht quatschen ;) trotzdem war es mehr als nett, alle haben bis zum Ende hin fleißig Punkte gesammelt, ein paar verletzungsbedingte "Schwächephasen" können halt passieren. In diesem Sinne an dieser Stelle ................. HEY liebe Kunterbunten!!!!!!!! Es war spitze(!!!!!!) und gerne bin ich mit Euch im nächsten Jahr wieder hochmotiviert am Start :liebe053: |
Bei mir hat es leider nicht ganz gereicht, es fehlen 24 Punkte für mein Ziel von 1500.
Zufrieden bin ich aber trotzdem, da die Einheiten sehr gut waren und die langen Läufe und Radeinheiten jetzt erst noch kommen. Tolles Team, leider hat es für Platz 1 nicht gereicht, aber als 1. Verlierer ist es auch ok. 🤪 Tolle Teamleistung! |
Seit 13 Jahren bin ich bei Winterpokal dabei. :)
Ich hab diese Saison mit 2281 Punkten meinen absoluten Punkte Highscore erreicht. :) Keinen Tag ohne Punkte. Die wenigsten Punkte an einem Tag waren 7 Meinen ersten Platz im All-Time Ranking mit über 1000 Punkten Vorsprung auf Platz zwei verteidigt. :) Besser konnte es nicht gehen. Diese Saison war ich das erste mal in einem TS-Team dabei. :) Immerhin hat es mit dem Team TS-Zeitverschwender zu Platz 2 in der Teamwertung gereicht. |
Und wo trage ich jetzt ein, dass ich eben mit dem Rad unterwegs war?? Na toll, ganz umsonst gefahren! :Cheese:
|
Zitat:
|
Der Schwertransporter ist auf jeden Fall gut gerollt und hat am Ende fast noch zu den Kunterbunten aufgeschlossen. Hauptsache es macht Spass und hat geholfen den Winter zu überbrücken. Jetzt geht es in die Wettkampfzeit, das ist Motivation genug :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Ich fand es dieses Jahr unheimlich schwierig.
1. keine alternativen Punkte für schwimmen und Tischtennis Ag. Dadurch auch keine Fahrten zum Schwimmbad. Jede Woche 19Punkte weniger 2. Kind ist zu groß für den Anhänger, selberfahren sind im Winter vielleicht mal 30 Minuten aber keine 150 Minuten. 3. echtes Winterwetter mit Schnee, Regen und noch mehr Regen, mehrere Stürme 4. Extreme Konkurrenz. Selbst bei früherer Punkteleistung wäre keine Top 10 möglich gewesen. Ansonsten schön wie immer. Ich hab auch den Instagram Kanal immer geflutet. Viele Bilder für alle. Da Team war diesmal sehr ausgeglichen, dadurch war die hohe Platzierung möglich. Unser Neuzugang Triduma hat direkt den Vogel abgeschossen. Rein mathematisch ist aber das Schlusslicht genauso wichtig, und dadurch dass wir alle eng zusammen waren, musste kein Ausfall kompensiert werden. Vielen Dank an alle!:Blumen: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
da ich gerade ziemlich viel zu tun habe - zum Glück dank Urlaub aber privat dauert die Auswertung noch ein wenig. Gruß Andy |
Winterpokal 2020/21 Ade - Winter noch nicht ???
Hallo zusammen,
der Winterpokal ist ja bereits einige Tage vorbei - aber warum hat das eigentlich dem Winter niemand gesagt ? :-(( Hier zum Abschluss das letzte Ranking: |
Vielen Dank, hat Spass gemacht. :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir lief es auch richtig gut, mehr Punkte als je zuvor. Aufgrund der Corona-Situation hatte ich an den Wochenenden eh nix vor und so blieb viel Raum für längere Draußen-Touren. Und den ganzen Winter ohne Erkältung... also hier auch keine Extrapausen. Kommt alle gut durch den Sommer und im nächsten WP gibt es dann hoffentlich wieder viele Schwimmeinheiten! |
Zitat:
Voll krass! TRIDUMA O:-) = FOREVER NUMBER 1 ! Diesen Rekord wird wohl niemand in naher und ferne Zukunft überbieten können. |
Wann geht es eigentlich wieder los?
Ich hab Bock auf WP :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |