![]() |
Unser Schlachtruf ist zwar immer noch nicht final abgestimmt, denke aber, die Oberbrause = Teamchef KJS - hat nichts dagegen :-) . Wir sind jetzt komplett :-)
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus - und wir warten auf die Bewerbung der Feuerteufelin Offene Teams: TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Isemix?, ? Auf der Suche nach einem Team: |
Die Rohdiamanten sind nun auch vollständig. Es kann also losgehen. :cool:
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus - und wir warten auf die Bewerbung der Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri Offene Teams: TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Auf der Suche nach einem Team: |
Wann geht es endlich los? Ich sitze schon seit 2 Wochen auf dem Sofa und regeneriere für den Winterpokal. Ich will wieder trainieren :Huhu:
|
Ich bekomme einen Fehler auf der Winterpokal Seite. Ist das bei euch auch so?
|
Zitat:
Ja, bei meinen eigenen Einträgen ist alles ok, aber die Team-Seiten bringen auch den Fehler. Gruß Andy |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: TS-Blackpack: JamesTRI Auf der Suche nach einem Team: |
Zitat:
Wenn ich es nirgends eintragen kann, dann mach ich eben nix:Lachanfall: ... Nee, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich genieße es nochmal richtig, eine kurze HomeGym-Einheit nach nicht WP-fähigen 26 Minuten zu beenden. |
Ich muss meine Strecken auch überdenken.... ich laufe jetzt immer 5 km und brauche ca. 25 Minuten, genauso wie ich 20 km fahre und dafür 40 Minuten brauche. Da verschenke ich doch regelmäßig Punkte. Das heißt es wohl umdenken, lieber 40 Minuten laufen egal wie schnell und wie weit bzw. 45 Minuten fahren (also ein bisschen bummeln auf meiner Strecke). Taktisches Geplänkel....:Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Tschau |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: TS-Blackpack: JamesTRI Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht |
Zitat:
Nee, übertreib es nicht. Wir wollen das ganz entspannt angehen! |
Zitat:
|
Schummeln ist doof - aber menschlich - so wie beim DOPING ... sagt der Chinesische Sportminister > Vorname DO ... Nachname PING :-)
|
Das ist kein Schummeln, das ist der Sinn.
Du lässt das Auto stehen, weil du Punkte haben willst —> gut Du machst einen Umweg um mehr Punkte zu kriegen —-> gut Du gehst doch noch schwimmen oder laufen obwohl off Season ist —-> gut Du kannst auch bei deiner Schwiegermutter Torte mit Sahne essen, ist halt anders gut :Lachanfall: |
Auch sooo, aber zum Schwiegermonster hin für Punkte, das ist wirklich tapfer!
|
Moin!
Unsere bisherige Verstärkung ist derzeit nicht hier aktiv und die Schneeschieber können nun noch zwei Foristi aufnehmen. Komplette Teams: TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: TS-Blackpack: JamesTRI TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi Offene Teams: TS-Blackpack: JamesTRI TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht |
Offene Teams:
TS-Blackpack: JamesTRI TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Auf der Suche nach einem Team: Jimmi - warum denn nicht Ich war ja in Mathe nicht so gut, aber wir könnten das, glaube ich, lösen. Passiert üblicher Weise so kurz vor Beginn noch etwas? Ansonsten behaupte ich, dass wir die Namensvettern wohl bei uns unterbringen könnten, wenn Ihr Laune habt. |
Offene Teams:
TS-Blackpack: JamesTRI, Jimmi TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT Wobei ich für eine Fusion der beiden Teams wäre. Das macht Sinn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT, Jimmi, JamesTRI Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, und wir warten auf die Bewerbung von TriSG TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette. TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi TS-Schneeschieber: baleno15, JamesTRI, Jimmi, PabT, Sky70.3 Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team: :liebe053: :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hi Andy,
machst du dazu einen neuen Beitrag für 2021/2022?:Blumen: |
na hier ist aber einer schon aufgeregt ...:Cheese:
|
Na klar :Lachanfall:
Freue mich schon drauf. Doch wo ist unser 1Tilly?? Sind die Schwertransporter dieses Jahr wieder komplett? -fras13 -lonerunner -dr_big -Benni1983 -??? 1Tilly ??? |
Zitat:
|
ich bin wieder dabei.
Und wie man bei "Versteckte Fette ..." lesen kann, gehöre ich auch ja noch zur Zielgruppe:Huhu: |
Zitat:
|
Ich würde auch wieder mitmachen, muss aber erst wieder mein Zwift aktivieren. Im Herbst fällt es mir immer schwer, mich für die Rolle zu motivieren.
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
|
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: ???, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 Wir suchen einen supersportlichen schweren Burschen oder eine stämmige Superwoman? :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Bin auch dabei. wer will mich im Team haben :-)
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei, wenn mich jemand haben will :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |