![]() |
ich wünsche Euch allen einen guten Start in den diesjährigen Winterpokal. Bleibt vor allen Dingen gesund :-)
|
Zitat:
|
Ich bin heute extra noch 3x ums Haus gerannt damit die Stunde voll wird und jetzt kann ich das gar nicht eintragen :Lachen2:
Wünsche euch allen, und insbesondere meinen Schneeschiebern ein erfolgreiches Punktesammeln. LG Sky |
Nicht mehr lange, dann geht es los!
|
TS-Zwollator ist auch angelegt!
|
Zitat:
Übrigens: TS-SlowOldBrave ist auch angelegt! :Blumen: |
TS-RedPack ist auch angelegt
|
TS-Blackpack ist auch angelegt. Wir suchen noch Mitstreiter/innen . Team ist noch nicht vollständig.
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/19 |
Zitat:
|
done.
|
Zitat:
|
@ TS-Schwertransporter —> Mo77
Er fehlt noch :Huhu: |
Mo77 hat sich noch nicht angemeldet,
trainiert sicher schon fleißig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt sollte es aber einen entsprechenden Antrag geben.
:Huhu: |
Zitat:
roadhixi bestätigt ahwb ? sehe leider nichts, also kein Antrag :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Sind nun auch vollzählig und wären denke ich auf Betriebstemperatur... :-) |
Resterampe hat einen Schreibfehler drin und bei uns fehlt auch noch einer:Huhu:
|
Ski sind gewachst, Rolle abgestaubt .... Mist, Gravelbike fehlt noch.... :Blumen:
Tilly fehlt ebenfalls ( zur Anmeldung Bitte) :Huhu: |
Zitat:
Ich habe zu den Schwertransportern gewechselt. Es kam vor langer Zeit der Vorschlag, die 5 fleißigsten Punktesammler zusammen zu fügen. Da eine laute Meldung von einem anderen Punktesammler kam, habe ich den Platz hergegeben. Tilly |
Oh...stimmt....sorry....
Dann warten wir mal auf Trisg ;-) |
Zitat:
Hab nur wieder Probleme mit der Anmeldung. |
@Mo77,
schreibe mir bitte per PN, wo das Problem mit der Anmeldung besteht... Wir schaffen das.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Truppe TS-Schneeschieber ist vollständig. Es kann los gehen... :Blumen:
|
Taunusschnegge und ich eröffnen ein Team, es darf gerne wieder ein Frauenteam werden ....
TS-Winterglitzern Nachtrag: Nun sind wir bereits 3 Frauen :) ... noch 2 wäre fein! :Huhu: |
TS-Schwertransporter sind dieses Jahr wieder dabei,
und ab sofort ein komplettes Team :Cheese: :Huhu: |
TS-Blackpack hat noch einen Platz frei. Wer also will: Herzlich Willkommen ( https://winterpokal.rennrad-news.de/team/19 )
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür sind alle aus der letzten Saison verschwunden... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-Feuerreiter ist angelegt, das altbewährte Team darf sich anmelden :)
|
Zitat:
|
TS die Kiepenkerle sind auch dabei. :Lachen2:
|
Komplette Teams:
TS-Icecycle4fun —> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten —> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt —> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender —> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter —> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Schneeschieber —> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T TS-Resterampe —> lango, ricofino, wutzel, Marcie, Duckstein TS-Feuerreiter —> Hoppel, Zettel, pXpress, Hütchen, Chmiel2015 TS-Warmduscher —> Running-Gag, Gremlin, KJS, ahwb, binolino TS-Einmal geht noch —> Joerg aus Hattingen, Newbie, Peter, Bruno, Rhijn TS-Zwollator —> moorii, rennrob, hoppelhase1973, bergen, Pablo1305 TS-SlowOldBrave —> Foxi, FeuerteufelIN, Wotto, soloagua, Kullerbein TS-Redpack —> Guru, Pmueller69, Zelle, googolplexiane, Rusty Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern: TS-Blackpack —> JamesTRI, TomTom0285, Marylu_K, ?, ? Auf Team-Suche Die Liste ist schon älter... Könnt Ihr die mal updaten? :Blumen: |
Ich wäre als Anfänger auch dabei. Wenn ein Team also noch Plätze frei hat und sich mit den paar Punkten die ich beisteuern würde zufrieden gibt, sehr gerne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |