![]() |
kloppt Kilometer im Wasser, Strasse und dann benutzt sie eine Technik, die sie nicht beherrscht.
Mal ganz ehrlich |
Zitat:
|
Helle ist der maximal geilste Co- Moderator ever!!
|
Lange mit Platten...fuck...das ist jetzt ärgerlich
|
Lange hat nen Defekt am Vorderrad
|
Und Patrick auch mit Reifendefekt ... Mal gucken ob er es besser hinbekommt als Kimberley Morrison
|
PL mit Platten!
|
Zitat:
Verstehe nicht ganz warum die Top-Leute nicht einfach Flaschen an den Stationen deponieren. Bekommen die Flaschen und den Inhalt doch eh umsonst. |
Ich kapiere es nicht. Haben die alle noch nie einen Schlauch oder SR gewechselt? Meine Güte...
|
Lange hat gerade einen TPU Schlauch rausgeholt, da bin ich ja mal gespannt wie das mit der Montage klappt.
|
Und die elenden Geier mit der Kamera. :Diskussion: :Kotz:
Fast so schlimm, wie im Stau Bilder/Videos vom Unfall zu machen. |
Gibt Frank Wechsel grade dem Lange Nachhilfe beim Reifenwechsel???
|
;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde guter Schlauchwechsel von Lange. Hoffentlich hält das jetzt.
|
Sowas wünscht man keinem...... schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde insgesamt dennoch coole Aktion von Lange. Eig. nicht so mein Liebling, aber er hat des richtig abgeklärt gemacht, keine hektischen unnötigen Bewegungen -> Und das grade da, wo die meisten Leute + Kameras stehen... da will man definitiv nicht tauschen...
|
Das war es mit dem Sieg für PL. Ich denke nicht, dass er sowohl Frodo als auch Kienle mehr als 12 Minuten auf der Laufstrecke abnehmen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag ihn auch nicht, aber so etwas wünscht man echt keinem Sportler. |
was hätte sie machen kònnen? den Kaputten runterreissen und einfach einen neuen tubeless aufziehen und mit co2 füllen?
sie war echt am ende und jetzt macht sie noch ihre felge kaputt :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja find ich auch doof mit dem Platten! Aber die haben ihm ja auch ohne Schlauchwechsel schon ordentlich Rückstand aufgebrummt oder? Hatte jetzt nicht den Eindruck dass der übermäßig viel mitzureden hätte heute.
Hab die letzte Stunde aber nicht geschaut. PS: Ich hatte gestern auch einen Plattteen und eine Minute schneller gewechselt als die Gurke. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich verstehe nicht warum Kimberly den Schlauch nicht reingezogen hat.
Dass sie einen Schlauch dabei hatte, spricht dafür, dass sie auch Tubeless fährt und nicht Schlauchreifen. Dass sie auf dem platten Reifen fährt sprich eher für aufgeklebt Schlauchreifen. Allerdings sitzen TL ja so Eng, dass das vielleich auch noch gehen würde. |
Kienle nun nur noch mit 1:30min Rückstand auf Frodeno bei km 117.
|
Zitat:
|
"Die Agegrouper sind ja grad erst losgefahren...die müssen jetzt noch nicht so viel trinken" :Lachanfall:
|
Zitat:
Die Moderation ist echt gut. Sehr lustig wie die das Trikot und Rennrad des letzten Schwimmers kommentiert haben. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Km 121 und Kienle mit 1:08min Rückstand, er wird Frodeno also demnächst einholen.
|
Oder Frodo macht es wie vor 4? Jahren.... Bisschen "bummeln" bis 40km vor Radende und dann nochmal draufdrücken.
|
Zitat:
Das was Sibbersen da eben sagt (2cm langer Riss im Mantel, kann man dem Material keinen Vorwurf machen), erscheint dann natürlich in einem anderen Licht :Cheese: |
PL hat seine geplante Taktik von Anfang an nicht umgesetzt sagt Sibbersen. Ich vermute hinterher fahren war geplant, aber dann hat er gestern den Chat hier gelesen und wollte zeigen das er keine Gurke ist. :Cheese:
Kienle schleichender Platten spottet gerade Whats App. Ich hoffe das ist ne Fehlmeldung! Edit: Scheint zu stimmen. Maaaaaaaan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |