![]() |
OK, ich habe jetzt zwei von den drei heute geschwommenen Kilometern eingetragen und werde nach der Wochenwertung den dritten eintragen.
Aber als eigene Einheit für die neue Woche gilt das dann nicht oder? Ich habe die Einheit ja schon für diese Woche gezählt. |
Ich wäre ja selbst für die Variante das die Anfangszeit zählt....also vor 12 Uhr gilt die gesamte Einheit.
Aber eben nur meine Meinung:Blumen: |
Zitat:
Aus meiner Sicht ist es fairer, einen harten cut-off zu haben als zuzulassen, dass jemand am Sonntag Nachmittag nach Toresschluss gemütlich Zeit hat, stundenlang auszutrudeln und einen Rückstand aufzuholen. Oder gerade wenn es nur um einen halben Kilometer geht, ist es nicht fair demjenigen gegenüber, der sich an die Zeiten gehalten hat, wenn einer oder eine für den Wochensieg noch ein paar Meter nachschwimmt. Wer im Triathlon den cut-off verpasst, wird schließlich auch aus dem Rennen genommen. Andererseits hält natürlich der autokratische Winterschwimm-Monarch Flow die Gestaltung des Regelwerks fest in seinen gepflegten Händen und verspürt eventuell eine Neigung, hier etwas zu ändern. :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe es jetzt aber mal so eingetragen, wie Schnodo meinte und warte mal ab, war der Herr des Superstar-Schwimmens dazu sagt. Flow, du kannst es ja sonst bitte bei mir korrigieren, OK? LG J. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte ja gern heute mal wieder ne längere Einheit aus der Buxe schütteln, aber schnodo hat mich wohl angesteckt. Meine Sofalage ist besser als die im Wasser heute :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
|
Danke Dir! :Blumen:
Halb so wild, aber hat mir hier einen guten Wiedereinstand versaut. Aber ich wollte ja eh nicht so viel schwimmen, wie letztes Jahr. Da haben wir uns ja ordentlich gegenseitig motiviert. Es ging, glaub ich, so gut wie kein Wochensieg unter 20Wochenkm weg :Lachanfall: |
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
:Blumen: Gute Besserung:Blumen:
|
Zitat:
![]() Und ist im Prinzip auch ganz einfach und logisch. Hauptwertung und 7-Tage-Schwimmen laufen parallel und getrennt voneinander. Für das 7-Tage-Schwimmen zählt jeder geschwommene Meter von So, 12 Uhr bis So, 12 Uhr, unabhängig von "Einheiten". (Ja, So, 12 Uhr bis So, 12 Uhr bedeutet tatsächlich So, 12 Uhr bis So, 12 Uhr ... :) ) Für die Hauptwertung zählen die Einheiten entsprechend der Definition in den Regeln. |
Was? Doch den dritten Platz?! Wow...
Allerdings fehlt uns noch Lucie, die ja bei einem 24hGedöns war. Für sie fliege ich gern vom Podest:Blumen: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Ist das heute, jetzt ? War das angemeldet ? Dann wird natürlich noch gewartet ... |
Zitat:
Wir wissen halt nur noch nicht, ob sie gestartet ist |
Zitat:
Ich würde sagen, ohne konkrete Ankündigung, ob und wann gegebenenfalls nachgetragen wird, geben wir ihr einfach noch pauschal bis 22 Uhr Zeit. Ansonsten zählt die Wochenwertung wie oben. Fair ? |
Zitat:
Bis 10 Uhr morgens ist sie schon 33km geschwommen Mehr weiß ich auch nichts |
Damit liegt sie auf Platz1 und mir darfst Du den Stern gern wieder nehmen.
Ein 24hSchwimmen stelle ich mir sehr fordernd vor, daher würde ich ihr auch bis morgen Abend Zeit geben. Läuft btw Schwimmt ja nix davon |
Zitat:
Hilfreich und schön ist eben eine entsprechende Ankündigung "bin morgen beim 24h-Schwimmen, schwimme womöglich X km und kann erst gegen X Uhr eintragen ..." :) |
Nach 10 Tagen und nachdem ich schon mittelschön bis wüst vom Schwimmen geträumt habe, war ich endlich mal wieder im Wasser. :)
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Wow, gleich 3,3km. Du lässt es krachen!!! Was für ein Comeback
|
Zitat:
|
Meine Kilometer sind weg - bin empört :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Kilometer der Wochenwertung werden beim Wochenabschluss bei allen auf Null gesetzt. :) |
Zitat:
Das würde mich tierisch empören :dresche :dresche |
Zitat:
|
Hallo.
Tut mir echt leid...ich wollte eigentlich sofort nach dem Schwimmen eintragen...dort gab es dummerweise kein Internetempfang und dann bin ich einfach eingeschlafen. Ja wie TriCorner schon sagte bin ich gestartet. 40km bin ich geschwommen. Davon 5.5km nach 12 Uhr. War alles aber eine Einheit. Hatte nur 2 Pausen zu je 30min. Den Rest der Zeit wsr ich im wasser. Hab auch tatsächlich gewonnen. Und der Pokal leute...ich sags euch...der ist sooo toll! |
Zitat:
Irre Leistung - herzlichen Glückwunsch |
Gratuliere, Wahnsinn, Super
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Der helle Wahnsinn, Lucie! :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Ganz großer roter Teppich! Glückwunsch!
|
Zitat:
Well done ! ![]() Lucie-Super-Freak-Star-Schwimmer ![]() ![]() |
Zitat:
Ich befürchte 40 Km schaffe ich den ganzen Winter über nicht :confused: Gratulation zur Wahnsinnsleistung !! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |