![]() |
Welches Team sucht denn noch?
|
Wir sind nun komplett und bei RR-News online:cool:
|
Zitat:
Notabene: Weil der "Foxi" schon an sonstwen vergeben war, hab ich im vergangenen Jahr den Foxi17 angelegt. Den darf ich bestimmt auch noch 18 und 19 benutzen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach dann mal ein Team auf. Guru + Drop, ihr seit herzlich willkommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Aber es ist doch schön dass wir zwei TS-Teams haben, die Punkteambitionen auch noch mit Spaß kombinieren! |
@ marylu_k hab Mich mal beworben bei euch falls noch Platz frei ist.
Vielleicht hilft so ein Wettbewerb ein wenig, den Schweinehund zu besiegen und mehr zu machen als letzten Winter :dresche |
Ich auch ! :Huhu:
|
Mein altes Team gibt es leider nicht mehr. Da mir hier die Liste der Teams nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint habe ich mal bei TS-just4fun auf den Mitgliedsantrag gedrückt. Der Name würde bei mir sehr gut passen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich keinen Überblick habe wie die Teams nun besetzt schreibe ich einfach hier. Würde mich freuen wenn mich jemand in seinem Team haben will. Im letzten Winter bin ich mit einem Sprunggelenkbruch leider recht schnell ausgefallen. Ich hoffe das der kommende Winter besser läuft und ich konstant Punkte beisteuern kann. |
Wir (Team TS-just4fun) sind jetzt auf jedem Fall komplett ;)
|
dann helfe ich mal
Auf der Suche nach einem Team:
wh1967 Rusty TomTom0285 Ahwb Ihr braucht also nur noch eine/n, dann wärt ihr komplett. Das sollte doch zu machen sein. |
sowie ich das sehe kann man aber auch mit 4 Leuten ein Team bilden :-)
|
Zitat:
Namesvorschläge? TS-...? |
Würde das Team komplett machen - wenn ihr möchtet... ?? :Huhu:
TS-Eisbären ? TS-Wadenkrampf ? TS-Kellerkinder ? TS-Krampfadergeschwader ? TS-Winterblues ? |
Hab mich in meine Gruppe eingetragen und mein Profil mit Strava verbunden.
Muss man dann jeden Tag rein schauen um die Einheiten hochzuladen oder geht das automatisch, bzw. auch mal ein paar Tage rückwirkend? |
Hört sich doch gut an. In der Aufstellung wären wir komplett:
wh1967 Rusty TomTom0285 Ahwb ADri Alle dabei? Ich kann gerne das Team eröffnnen. ADri hat schon ein paar Namensvorschläge gemacht. Mein Favorit wäre TS-Winterblues. Wie sieht das bei euch aus. |
Zitat:
TS-Winterblues passt:Cheese: |
Seh ich das richtig? Dass wir jetzt mit diesen 12 Teams am Start sind?
Und 10 davon bislang eingetragen sind? Triathlon-Szene (TS) Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress, Hoppel, Zettel, Hütchen, Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob, Pablo1305 TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, Taunusschnegge TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, Tilly TS-SOB SlowOldBrave: Soloagua, Kullerbein, Claus Thaler, Foxi, FeuerteufelIN TS-Just4fun: Marylu_K, binolino, lucurly, fras13, drop TS-Winterblues: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri By the way: Der WP hat noch gar nicht begonnen, und ich hab schon meine erste "Trophäe erkämpft".:Lachanfall: :liebe053: Yeahh, so kann's weitergehen! :Cheese: |
Ich habe mich entschieden auch mitzumachen und bräuchte noch ein Team.
Wichtig wäre es mir, dass alle regelmäßig ihr Einheiten eintragen. Kontinuität nicht viele Punkte sammeln als Motto. :Huhu: |
Zitat:
|
Bei "TS-Younger than ever" warte ich noch auf den Eintritt von Duafüxin und Diver, die zwei sind offline oder / und verurlaubt - haben aber auch noch locker Zeit sich bis 29.10. ins Team zu melden.
Schneewittchen ist Taunusschnecke - der Name war bei Rennradnews bereits vergeben ;) und Lucurly und ich sind schon drin :) :Huhu: Damit sind wir dann fünf - und fünf ist Trümpf. Foxis Liste ist vielleicht nicht letzter Stand ;) aber schon mal ganz gut . |
Team "TS-Just4fun" ist startbereit! Im wahrsten Sinne des Wortes wird hier schon mit den Hufen gescharrt! Ich vermute, wir werden ganz vorne mit dabei sein :Cheese:
|
Das definitiv. Wir werden den anderen das Leben nicht leicht machen.
Motivation ist definitiv vorhanden, eine maximale Punkte ausbeuten zu ergattern. Bin schon seit 2 Tagen am rätseln, wie ich meiner Frau verklicker das ich noch dieses Jahr unbedingt eine zwift fähige Rolle benötige :Cheese: Vielleicht reichen die Argumente, das ich keine Kälte tauglichen Klamotten für 300€ brauche und sie sich, wenn ich unter dem Dach trainiere, keine Sorgen machen muss das mich ein Auto Überfährt ;) @ foxi mich bitte noch bei just4fun eintragen, wir sind somit auch komplett und zu 6. |
Ich habe das Team TS-Winterblues jetzt auch gegründet.
Die geplante Aufstellung: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri Die nächsten Tage werde ich wenig online sein können. Pünktlich zum Start des Winterpokals wird das Training aber wieder laufen! |
:Huhu: auch wenn e smorgen noch 26°+ werden soll, - ich bereite mich auch schon auf den Winter vor, - gedanklich...
Wenn sich noch Mitstreiter finden, bin ich dabei! |
|
Zitat:
Zitat:
Und außerdem mal sehen, welche Teams unsere Gegener sind... :Cheese: :dresche Ansonsten kann jede/r gerne etwas zum aktuellen Stand beitragen - wie sonst auch bei den Starterlisten. So wurde soloagua auch mal einige Tage bei "Younger than ever" geführt... Jetzt haben wir sie jedoch eingekauft. ;) :Lachen2: Triathlon-Szene (TS) Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress, Hoppel, Zettel, Hütchen, Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob, Pablo1305 TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, Taunusschnegge, Diver, lucurly TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, Tilly TS-SOB SlowOldBrave: Soloagua, Kullerbein, Claus Thaler, Foxi, FeuerteufelIN TS-Just4fun: Marylu_K, binolino, fras13, drop, SirRabbat TS-Winterblues: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri |
TS-Zeitverschwender Wir sind komplett und warten auf den Start. Kommende Woche nochmal diei Vorratskammer auffüllen, alles für die Steuererklärung im Februar zurechtlegen, alle Verwandten und Freunde abklappern, Haare schneiden, mit der Frau essen gehen usw. - dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.:Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich bin auch noch auf der Suche....
|
bin auch dabei.
|
Zitat:
|
Team "TS-Einmal geht noch" ist in der selben Besetzung wie im letzten Jahr auch wieder dabei.
Freue mich, auch wenns dieses Jahr härter werden wird mit den Punkten :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |