![]() |
Saison eröffnet!
So Jungs und Mädels,
die Teams für den Winterpokal können gegründet werden... Und hier tragen sich bitte die Schwertransporter ein: :Huhu: http://winterpokal.rennrad-news.de/team/7 |
|
Team TS-Red Pack ist erstellt!
:Huhu: |
Team TS-Pingglreita ist gegründet und startklar :-)
|
Au Mann, es geht los, und wir haben noch nicht mal einen konkurrenzfähigen Namen :Nee: :Nee:
Also, Männer, das muss besser werden :dresche Wie wäre es mit TS-LaDis 2016 :confused: Oder TS-LADIeS 2016 :Cheese: Wobei das LaDis, in welcher Form auch immer, natürlich für Langdistanz steht ;) |
Sob
Ladies, es kann los gehen
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/19 |
Auch das Team TS-Resterampe ist startklar ! :Huhu:
Der Countdown läuft - auf eine erfolgreiche Winterpokal-Zeit :dresche :) Viele Grüße Andy |
An das Team TS-LD 8/16
Wer will denn uns anmelden ?? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
PS: Musste einige Smilies löschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst nennen wir uns halt "TS-LDler ohne Namen" :o Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: let me in Mich hat gerade eine Grippe im Griff, aber wir haben ja noch Zeit.:Cheese: |
Irgendwie läuft die seite bei auf dem Tablet nicht??? (weißer Bildschirm)
Jemand auch Probleme mit Android? |
Hab mich mal als Gruppengründer vorgedrängelt :)
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/52 wegen mir kanns losgehen mit dem Zeitverschwenden |
Zitat:
LaDis steht für Langdistanzen. in dem Wort taucht das 's' am Ende nicht auf...:cool: Oder wofür sollte LaDies stehen? Soll ich das Team LaDies oder LaDis erstellen? Gerrit |
Zitat:
Im letzten Winter machte aber die Anmeldung (über Rennrad-News.de) Probleme... (nicht mit Android) |
Zitat:
Die LADIeS machen vermutlich nur Sinn, wenn man sie so schreibt. Nach Deinem Verständnis eher so: LADIeSZ :Lachanfall: Das "e" eben klein, da es in Langdistanz nicht wirklich vorkommt und der Name für ein fast reines Männer-Team ja total passend wäre :Cheese: |
Zitat:
Edit ruft mir zu: Kuntabunt Cycling gibt es schon. Aber TS Kunterbunt oder TS Bunter Haufen? Passenderweise müsstest du das Team erstellen |
Zitat:
ich finde beide Vorschläge super und würde TS-Kunterbunt bevorzugen, nicht zuletzt, weil ich Pippi Langstrumpf liebe :liebe053: Das muss Dich aber nicht daran hindern, das Team zu erstellen :Cheese: wir können ja noch bis heute Abend oder morgen früh warten, ob bis dahin irgendwoher ein Einspruch kommt :dresche |
Zitat:
Bin emotionslos, TS - Kunterbunt ist gebongt :Blumen: |
TS-Gazelle geht auch wieder an den Start :)
|
Zitat:
Ok, ich schreibe Volker und Jimmi an, ob sie damit einverstanden sind und erstelle das Team. Den Link sende ich euch per PN |
übrigens, bin ich NICHT hoppelhase1983,
sondern hoppelhase1973 da ist jemandem in der Teamliste wohl ein kleiner, wenngleich schmeichelhafter Irrtum unterlaufen :) |
Am Laptop das selbe. Windows und Firefox.
Weißer Bildschirm!! Ich kann mich anmelden im Rennrad-News-Forum, sobald ich oben dann den BKOOL Winterpokal anklicke wird es weiß? |
Zitat:
dagegen ist mit dem IE gar vieles weiss, vor allem die Untermenüs haben weisse Schrift auf weissem Grund... :Lachanfall: Aber: wenn man noch weiß, wo man klicken muss, funktioniert der Kram trotzdem!! , denn die Schaltflächen sind vorhanden... :Cheese: |
Zitat:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? auf Teamsuche Jack Aktuell könnte ich mir das Team Kilometerfresser vorstellen, sofern meine momentanen 190km vom Arbeitsweg ausreichen?! |
Ich bin drinn
|
Zitat:
Die Schwertransporter |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? auf Teamsuche Jack Liste aktualisiert, das Team Schwertransporter ist bereits voll.... |
Fällt eigentlich Autogenes Training unter die Alternativen Sportarten? :confused: ;) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß jemand was da falsch läuft? |
Hereinspaziert und mitgemacht :Cheese:
Auch das Team TS - Kunterbunt ist gegründet :Huhu: Brauchen wir noch eine Teambeschreibung :confused: :confused: |
:liebe053:
Mitgliedschaft beantragt. Schönen Abend noch!:Huhu: |
Nachdem sich drei unserer Traditionsmitglieder dieses Jahr eine Auszeit nehmen, standen wir vor der Überlegung, ob wir aussetzen oder weitermachen.
Wir halten die Fahne hoch und suchen drei Schneeflocken, die es dieses Jahr mal so richtig wirbeln lassen möchten. Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche Jack |
Eine letzte Gurke dringend gesucht!
Hallo Leute,
die Gurkentruppe benötigt noch ein Team-Mitglied! Wir sind (bestimmt) nett, fröhlich, machen keinen Stress, wenn man nicht so viele Punkte holt, machen vielleicht eher aus Geselligkeit mit (ich jedenfalls). Gerne nehmen wir natürlich auch einen top motivierten Triathlon-Crack auf, solange er nix gegen Gurken hat. Also bitte, Leute, es wird sich ja wohl noch EINER oder EINE finden, der/die mit uns radeln will. Und außerdem müsste noch einer von euch anderen drei Gurken das Team anmelden, bitte. Ich kann das nicht und habe ehrlich gesagt im Moment weder Zeit noch Bock, mir das anzueignen. Kann das einer von euch übernehmen? Viele Grüße J. |
Zitat:
Meld dich mal nicht in dem Forum an. Versuch im Winterpokal Punkte einzutragen. Du bekommst gesagt, dass du in keinem Team bist. Dann im Text auf Team beitreten. Dann darfst du dich anmelden. Und dann gings bei mir?!:confused: Und seit dem gehts jetzt auch anders. Am besten so einstellen, dass du angemeldet bleibst. Viel erfolg |
Zitat:
Beworben :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |