![]() |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin TS-Offroad noam auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon Also wer noch mitspielen will, gerne :) |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin TS-Offroad noam auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon Ich muss doch einmal korrigierend eingreifen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Schnitt. Wenn das ausreicht, bitte gerne. :Lachen2: |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin TS-Offroad noam de Dommschwätzerr HendrikO auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon Also wir suchen noch zwei Leutchen. Wer Lust hat einfach PN an mich und ins Team einklinken :) Ich sehe den WP eher als Spaßveranstalltung und als Motivation den Arsch auch im Winter hochzubekommen und nicht um dort meine Penislänge in Form von Punkten zu dokumentieren. Gewinnen kann man da ehrlich sowieso nicht :) |
noam, ich würde dein Offroad-Team gerne noch verstärken. :Huhu:
|
Zitat:
Reicht ja wenn du dein MTB oder CR ab und zu mal ausführst. Zur Not reicht ja auch ein Lauf im Gelände! ;) |
Schon geschehen. :Huhu: Und der Winter wird matschig. :Cheese:
|
Zitat:
|
@ Winterstürmer: Es fehlt noch der Loomster-Antrag, hab ihm das 2. Mal geschrieben - hoffentlich ist alles ok beim Stamm-Stürmer - weiß wer was?
:Huhu: |
Zitat:
(Kann von mir aus aber gerne so bleiben. ICH HASSE WINTER!) |
Oh Mann, dieses WE an allen 3 Tagen fette Radtouren gemacht, alles in kurz/kurz bei über 20° und morgen dann püntklich zum WP Termine, und ab Dienstag mieses Wetter:dresche
|
Warm anziehen müsst ihr euch eh alle, die Schwertransporter werden natürlich wie immer haushoch siegen!!!!!!
(geringfügige Abweichungen zur Realität einfach ignorieren:Cheese: ) |
Zitat:
Ich hoffe meine schwangere Frau lässt mich auch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnt :Weinen: |
SOB, allet klar? :Huhu:
|
Zitat:
und nun mit dem Auto in die Firma muss. |
Heutet starten der Winterpokal und (für mich) auch der Radplan im Tour-Forum. Außerdem ein achtwöchiger Kurs im Gewichtheben.
Ich wünsche euch allen ein verletzungs- und krankheitsfreies Wintertraining. Haut rein. :) |
Zitat:
Was lernen wir daraus: Kein Sex im März.;) :Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Offroad gefällt mir im Winter! Würde gerne mitmachen. PN geht gleich noch raus! Gruß Läuftnix |
Zitat:
+- 2 Wochen sind da halt immer drin. Die ersten 4 Punkte sind im Sack :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten einfach Anmelden da. Dann kanns losgehen. Für mich stehen heute zwei Freeltics WOs und ne MTB Tour aufm Programm :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin extra langsam gefahren :)
|
Auf geht´s! Auf einen grandiosen Winterpokal...
... den ich erst einmal mit einem Ruhetag einläute :Cheese: |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny TS-Offroad noam, de Dommschwätzerr, HendrikO, DontPanic, Läuftnix Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem bin ich immer noch dabei, mir eine Bronchitis auszukurieren, mal schauen, was die nächsten Tage bringen. |
Oh, gute Besserung! :Blumen:
Ich versuchs mal mit ein bisschen mehr Rad bis Dezember und dann kommen fast nur noch Lauf-km |
Zitat:
Mensch da hast du ja noch dicke Zeit zum trainieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |