![]() |
Zitat:
mfg |
Zitat:
http://winterpokal-2012.rennrad-news.de/ :cool: |
Aktuelle Teamliste
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68, Tri-Keks, TriSG, Coelningo, Guru TS-Einmal geht noch Newbie_Emu, Rhing, Grisu.ch, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen Unvollständige Teams: TS WP-Neulinge liebeskunst drimage hörnchen70 xapollo78x Auf Teamsuche: halsnase |
Aktuelle Teamliste
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68, Tri-Keks, TriSG, Coelningo, Guru TS-Einmal geht noch Newbie_Emu, Rhing, Grisu.ch, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen TS WP-Neulinge liebeskunst, drimage, hörnchen70, xapollo78x, halsnase |
Danke, war zu blöd zum finden.....
|
Sehe ich das richtig, der WP geht diesmal gar nicht am Mo los?
Das wäre ja prima, denn Mo habe ich eh immer Ruhetag. |
Zitat:
|
Ah das war der Link von 2012.
|
Zitat:
Wir werden also das Feld von hinten aufrollen! |
Ich habe aber gar keinen rosa Roller:Weinen:
|
Zitat:
Aber der Winter ist ja noch lang. |
Zitat:
|
Hallo!
Ich suche noch Verstärkung in meinem Team. Vielleicht auch Mitstreiter aus der Nähe?! Meine eigenen Leute haben irgendwie keine Lust dazu ... :-( http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/65 Gruß ausm Taunus |
Zitat:
Großraum München ist für gemeinsames Laufen oder Radeln allerdings bissl weit weg. :( Mein Trainingsgebiet ist Dresden und Umland. |
Ich kann den Start kaum mehr abwarten :Huhu:
Werde heute mal antesten für nächsten Montag. Montag ist nämlich bei mir im Gegensatz zum restlichen Team ein guter Punktelieferant. Ich werde diesmal mit einem klaren Ziel in den Winter starten und mich mit eigenen Trainingsvorgaben knechten :dresche ! Ob es was bringt? Abwarten :Lachen2: |
Ich finde den Montag als Starttag doof ;)
Freu mich aber auch schon auf den WP! Der Oktober (wenn er so endet wie geplant) würde mir 300 Punkte bringen, das wird im Winter wohl recht hart zu erreichen (75h Rad!). Die ersten 16 Tage muss ich vorarbeiten, dann gehts 3 Wochen in Urlaub, da wird nicht so viel passieren... |
Montags hab ich auch Ruhetag, mal gucken wie ich ds nächste Woche regel.
|
Zitat:
Am Dienstag mehr machen :-) :Lachen2: |
Zitat:
Eine(r) muss ja! :Cheese: :dresche |
Zitat:
Lief ganz gut. Hab das Laufband zum Glühen gebracht und dann noch ne Stunde Spinning. Am Freitag blüht mir ein 5er Wettkampf. Von der Form die ich mal hatte und gerne am Ende des Winterpokals wieder hätte bin ich noch Welten entfernt... wie viele Welten genau werde ich dann sehen. |
TS- Zufallsbekanntschaft: Seid Ihr motiviert und heiß auf den Winterpokal?:quaeldich:
|
Zitat:
Welches Ziel haben wir genau? Drimage sag was! |
Ooohr nee, ganz stolz wollte ich jetzt einen 5h-Lauf trailrunningmäßig in der Sächsischen Schweiz aufs Winterstürmerkonto packen und da geht das erst am 4.11. los... Ach manno :cool:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute noch mal gammeln :) Ab Montag gehts los!!! JUHUUUUU!!!!
|
Nur noch 2x schlafen... :Cheese:
Ich freu mich drauf, ist meine erste (und ziemlich unerwartete) Teilnahme am Winterpokal. Vielleicht geht der Winter dann schneller rum. |
Eben gute 4h MTB gefahren und man kann noch nichts davon eintragen :Weinen:
|
Zitat:
Ab Montag erst mal wieder keine Zeit für Pünktchen... |
Moin,
Es gibt natürlich noch eine Alternative zum WP für alle Die, die lieber auf dem Sofa sitzen bleiben:Lachen2: der NaNoWriMo hat begonnen bedeutet: National Novel Writing Month, du schreibst täglich im Minimum 1667 Wörter. Das sind etwas mehr als vier handgeschriebene A4-Seiten gewonnen hat, wer in den folgenden dreissig Tagen insgesamt fünfzigtausend (50‘000) Wörter schreibt. 50‘000 sind viel? Natürlich. Aber machbar? Wenn es dir ernst ist. Jeder kann gewinnen. :Huhu: Gruß Moeppes |
In der Ruhe liegt die Kraft. Schön, dass wir fast alle in den WP-Pokal mit nem Ruhetag einsteigen. Iss ja eh besser. Lasst die "Jungen Wilden" erst mal machen. Hinten kackt schließlich die Ente :Cheese:
Ich werde aber heute nach meinem Läufchen schon mal die Rolle aufbauen. In der Woche komme ich ja eher nicht zum draußen radeln. Ick gehe im Dunkeln ausm Haus und komme wieder wenns schon dunkel ist. Eigentlich ist es jetzt ja auch noch dunkel. Hier zumindest... |
Vielleicht ein bisschen spät, habe es gerade aber erst gesehen. Gibt es noch freie Teams? :Huhu:
|
So in gut 1,5 Stunden gehts los.
Ich wette, wenn ich aufstehe um 6 Uhr, dann haben die ersten schon 20 oder mehr Punkte auf dem Konto... Nach einem faulen Wochenende (no Sports), freu ich mich aber schon aufs Rad morgen, egal bei welchem Wetter! |
So, alle Starter in der Box,
Flow most proudly presents : :liebe053: TS - Die Roth-Seher :liebe053:bellamartha Ab morgen ist Winter, zieht euch warm an ... :cool: |
Aktuelle Teamliste
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68, Tri-Keks, TriSG, Coelningo, Guru TS-Einmal geht noch Newbie_Emu, Rhing, Grisu.ch, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen TS WP-Neulinge liebeskunst, drimage, hörnchen70, xapollo78x, halsnase Ts- Die Planlosen Curly75, Volkeree, Kiwi03, Kona1248, H@rry TS - Die Roth-Seher bellamartha, TrInfected, keko, Wolfgang L., Flow |
18 TS-Teams sind am Start, das wird spannend:)
Es ist jetzt 0:30 und der erste hat schon 65 Minuten Laufen eingetragen:Maso: Edit: TS-Winterhasen und TS-Laktatexpress fehlt oben, sind aber auch nicht vollständig... |
SOB - fit und munter?
Und los geht's, viel Spass an alle! |
Oho!!! Eine erlesene Gruppe!!!
@Flow DEUTLICH zu spüren. Es ist Winter. Ab jetzt :Cheese: Allen viel Spaß beim Wintertraining! Heute ist erst einmal Ruhetag :Lachen2: |
Zitat:
Es wird Zeit, das es los geht. Die Anziehungskraft der Couch war schon ziemlich stark in den letzten Tagen! :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |