![]() |
Nee, fliege heute um 1600h. wast ist mit dir? sponate lange tour mit den LW? :Lachen2: :Lachen2:
|
A wonderful sunny Frankfurt weekend to you folks.
Nachdem mich Flachy heute morgen in Schatten des anbrechendes Morgengrauens hielt mich nicht davon ab heute morgen locker die Beine zu dehen... We were heading down south west to surrey hills. Eine elativ leere M25 ist sagt besser die Tageszeit an als jede Uhr ![]() Und dann mal wieder Leith Hill. Wo bleibt Robin Hood? ![]() http://connect.garmin.com/activity/338167281 Jetzt kurz koppeln und los gehts. Wie ist die Expo in Frankfurt? Tips anyone? :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Ich hätte sehr gern wieder Fan gespielt aber ich kann nicht, sitze im Büro fest...:( Aber dafür habt ihr ja diesmal diese Riesengrillmeile mit hunderttausend Foris, das wird bestimmt lustig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Inspiration is communication
Good morgen fellas!
I am back in the office after spending an awesome day in Frankfurt. Kann mal jemand die Rennveranstalter auf Schadenersatz verklgen - so nach dem Motto: Vorsicht, Zuschauen kann suechtig machen. Was fuer eine geile erfahrung mal entspannt (und natuerlich leicht zerknittert) da mrogens am Start zu stehen und das Ganze einfach aufzusaugen. Following the good ol' tradition I took some shots.... On the way to the start ![]() Was Kessler da die ganze Zeit herumturnte habe ich bis heute nicht verstanden....Kennt den jemand? ![]() Die Ruhe vor dem Sturm ![]() Athleten.....:Huhu: ![]() Und DAS Bild von 3-Rad, na....wer erkennt ihn.... ![]() Das mit unserem Athleten des Jahre ist kagge, habe ihn jede Runde angefeuert und ein paar Meter begleitet....Man, er sah immer stark aus! Chapeau und Hut auf. Also vermelde ich (temporaere Spaetfolgen): Trotz Anti-Woche (in Umgangssprache auch Ruhewoche genannt) bin ich heute morgen mit dem Radl ins Office gegrindet und habe, Achtung: DEN Neo dabei... Mal sehen was man mit sowas an einem Montag so anstellen kann. Ich muss sagen die ganze Sache stoked mich gerade ziemlich.e |
Also ich brauche Hilfe. Und zwar nicht vom insomiatischen Kuehlschrankpluenderer sondern von Leuten wie Du und ich...:Lachanfall:
Ich bin schon ganz wuschig, heute abend gehe ich in die Tooting Lido...ein 91.5m pool..... ![]() ich muss mal wieder schwimmen, um in der Lage zu sein, Piepmatze andere Traellerquellen in Wales schon frueh zum gegenseitigen Tanzl aufm dem Rad auffordern zu koennen. Nur, was soll ich schwimmen? Her mit ein paar geilen Plaenen. :Blumen: |
Zitat:
Einschwimmen: 400 m, alle Lagen Haupteil: 12 x 100 m, Abgang so das 20 sek Pause Auschwimmen: 400 m alle Lagen Gesamt: 2000 m |
Zitat:
der Pool ist 91.5m lang, soll ich da etwa volles Vertrauen in die GPS Daten haben um die 100er genau zu treffen?? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Tooting Bec Lido is an open-air fresh water swimming pool in South London. It is the largest swimming pool by surface area in the United Kingdom, being 100 yards (91.44 m) long and 33 yards (30.18 m) wide. ...und dann : "Brad Pitt's boxing "pool" scene in Snatch was filmed at the Lido." ...verstehe, Du willst wohl schon die Schlägerei zum Massenstart in Wales nachstellen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
I just refurbished my bedroom....Quite happy with the result.
![]() Da hab ich son Gym (Jim....) im Buero und nutze es kaum. Muss sich aendern. Achso, schwimmen gestern war nix. 1000m, dann war Feierabend, und zwar in den arbeitswilligen Armen der guards, nicht bei mir. Let's give this mazzafaking idea anazza chance... |
Zitat:
|
I report fulltrain - oder so aehnlich.
Gestern meine 3. Mitgliedschaft in einem 'Gym' abgeschlossen. Als single in London kann man ja gar nicht genug Mitgliedschaften haben....Also beim Herrren Boris. B. aus L. ummie Ecke im Wimbledon Kingsclub angmeldet. Vorteile: Sehr nah an meinem taeglichen Nachtlager (welch Wortwitz..) Nachteile: Macht halt erst um 1430h auf - vorher ist College. Well I think I can live with this. Und das der Pool genau 33.6m lang ist erhoeht die kognitive Kapazitaet waehrend der Einheit. 10x 100 auf 1:20 sind eine sehr spannende Herausforderung:Lachanfall: aber ich war das zweite Mal in Folge schwimmen....Das habe ich zuletzt gemacht als wir alle noch Nokias hatten und aufm Weg zur Uni 'Snake' gespielt haben:Cheese: ![]() In diesem Kontext auch spannend zu lesen wie Herr Boris. B. aus L. wohl einen neuen Sport gefunden hat. http://www.prudentialridelondon.co.u...1_p1597 9.htm :Huhu: Nachher laufe ich meine neuen Fastwitch 6 das erste Mal - koennte mein Schuh fuer Wales werden....Oder Adidas Adizero Adios. Wer versteht eigentlich das Adizero porfolio und kann mich beraten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Business Dinner sind von dieser Massnahme ausgeschlossen, wie auch Pubbesuche mit Freunden, Kollegen oder Fremden oder alleine :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mal in meiner Wohnung schauen ob ich einen Herd oder Feuerstelle habe:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Whatever looks like healthy but tasty food grabs my immediate attention. I just found themagazine of the decade...
![]() As a result of deepest happiness I am forced to celebrate the achievement by watching a perfect 'pearleffect':Lachanfall: Das Geld ist schwach, der Durst war staerker. ![]() Nein, den Hendricks habe ich (noch) nicht angefasst. Cheers, |
Zitat:
And enjoy your evening. :Prost: |
Können die Briten nicht mal richtig BIER schreiben ;)
By the way:i like your blog! |
As a result of deepest happiness I am forced to celebrate the achievement by watching a perfect 'pearleffect':Lachanfall:
Das Geld ist schwach, der Durst war staerker. ![]() Moin Meister der Trainingsimprovisation, hatteste bei den Bieren EINS, ZWO und DREI die Kamera noch nicht wieder aufgeladen von den vielen Burgerbildern kurz davor?Oder versuchste was zu vertuschen? Oder gar Zensur? Vielleicht musste mal zwischendurch irgendwas mit "Trainingseinheit" im Text schreiben, dann wird Dein Bildmaterial auch nicht mehr zensiert! Auf jeden Fall kriege ich einen Morsdurst bei dem Bild. Du psychologischer Krieger, bei mir haste "Mission completed", Minibar geöffnet (bin im Hotel...). War heute übrigens bei München, vor der Fahrt um Vier noch 21km DL und konnte dann nach den Terminen noch eine feine Radrunde drehen, tolles Alpenpanorama, sehr zu empfehlen, jetzt bin ich im Hotel in Ulm und muß in die Falle wegen Morgentraining. Hier geht die Sonne erst 5:30 Uhr auf, das wird eng mit 2h Rad vor der Arbeit... Ich glaube, Deine Bilder in Kombination mit dem aktuellen Sommerwetter wirken wie Doping auf mich... Also nicht aufhören, noch 8 Wochen durchhalten, Danke&Nacht! P.S.: Scheixxe habe ich einen Durst, ich will die Nummer Fünf und schlag gleich die Scheibe von meinem Laptop ein! |
Zitat:
|
Ich habe den besten Salad!
Nachdem ich mit zufriedenstellender Biermi(e)ne meine steigenden Aktien im Minibar Business in "greater Ulm" area festellen durfte, strapazierte ich zugleich meinen ALF Magen mit so zufaelligem Krams. Boah, der Hunger trieb es rein, jetzt ist aber auch gut. Zur Halbzeit der Ruhewoche (oder auch Anti-Flachy genannt) duerfen solche Abweichungen jenseits des Hades guten Geschmacks mal sein, aber das darf nicht zur Gewohnheit werden. ![]() Morgen habe ich wieder 2x Schwimmtraining, davon 1x Duschen. Irgendwelche Ideen fuer Intervalle oder so? |
5x1min warm, 1min kalt:Cheese:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
![]() Anhang 19371 Wenns zu wenig ist kannst du ja noch auf 30 x 100 steigern. Habe ich als ultimative Schwimmeinheit im nächsten Block mal überlegt. Also mach dich nass. ![]() |
Zitat:
Hm, Poolboy sagst Du? Ist verdammt lange her dass die Maedelz mich so nannten. Ich brauche mehr von diesem Zeuchs, wie heisst das nochmal; Salad? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Verbalpingpong-Break
Ähm Jungs, tschuldigung dass ich grad Euen wissenschaftlich fundierten Disput über den Genuß von 20 oder gar 30 Portionen heiß-kalten Salat mit Paddles aber ohne Brot störe, dauert auch nicht lang.
Falls Hardcoreharries Kamera mal keine Futterschüssel ablichtet, könntest Du mal ein Bild zu den beiden Laufschuhen machen? War vor langer Zeit mal eine nebensächliche Frage in Deinem Blog, haben wir natürlich alle als Ausrutshcer zwischen Smoothy Burgern und Bier Numero Vier als ungewollten Ausrutscher und vom Thema ablenkend komplett ignoriert. Ging irgendwie um Adios gegen Saucony, die für irgendeine Sportveranstaltung in Wales Verwendung finden sollten. Mein Herz schlägt für Saucony, wobei ich mir den Adioz in dem Jahr der letzten Onkelzplatte ebenfalls geholt hatte und gelaufen bin, war ebenfalls nicht schlecht - müßte aber schon 4 oder 5 Jahre her sein. Wie sehen die denn jetzt aus? |
Zitat:
Willst du dir jetzt eine Schuhsohle braten anstatt vier Bier zu drinken? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |