![]() |
Zitat:
Hast du diesen Sprung geschafft(?) und du willst den Konjunktiv toeten um keine HaetteWaereWenn stellen zu muessen, musst du wirklich optimieren. Im Zweifel zu Lasten des Komforts/Vergnuegens. Das aber wiederrum willst nicht (siehe BaehlinBesaeufnisBespassung). Daher: lass es. |
Es geht hier nicht um "Nie wieder" und Taliban.
Wenn du tagsueber nur Ordentliches isst, zweimal am Tag trainierst und am Abend 3 Stueckchen Schokolade isst, verheizt du mit Sicherheit kein Optimierungspotential. Bloss dieser Kontrollverlust ist dein Tod. Und mit Training ist gemeint, dass du nicht nur das machst, was du offenbar gut kannst (Grundlagenausdauer Rad, Lauf) sondern insbesondere das trainierst, was du nicht magst/kannst. |
|
Zitat:
Ein Vorteil der schlechten Wasserlage ist der erhöhte Krafteinsatz, der widerrum die Muskeln wachsen und das Fettpolster schmelzen lässt.:Lachen2: |
Zitat:
Was hast Du für einen Entsafter? :Huhu: OT Ist Dein würfeliger Ingwer kandiert ???? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Darum geh ich auch so selten... :Cheese: |
Zitat:
Ne, echt, ich futter nach dem Schwimmen auch immer sehr ordentlich, aber am Tag danach freue ich mich schon aufs Wiegen. Aber so eine richtig schöne Hammereinheit:Peitsche: muss es schon sein:cool: |
Ich denke, so langsam habe ich mich eingeschwungen.
Am Wochenende schön Sport getrieben und sogar das Zwiebelkuchenfest gestern hervorragend überstanden, was die neue PB von 92,3 heute morgen beweist. Das Schönste daran: Dieses fiese, bohrende Gefühl des dauernden Opfers und Verzichts ist so gut wie nie aufgekommen. Im Gegenzug habe ich mich sehr sozialadäquat verhalten. Das heißt, ich hab mit den Nachbarn ein Bier getrunken, aber auch nicht mehr. Ich hab gemütlich 2 Zwiebelkuchen gegessen, aber eben nicht die 4 oder 5 Stücke, die reingegangen wären. Alles sehr bewußt und mit gutem Gefühl. Ich glaube, so kann das funktionieren:liebe053: Da konnte ich auch verkraften, daß ich die Endbeschleunigung heute morgen beim langen Lauf mit meinem Freund abgebrochen habe. Aber er will schließlich 3:19 laufen und ich nur ins Ziel kommen. Da brauch ich nicht noch 5 Kilometer in 4:30 dranhängen... Fühlt sich alles gut an und die Hosen passen auch wieder. Da kann auch die verhasste Taperwoche vor Frankfurt kommen. Geh ich halt Schwimmen, wenn mich der Bewegungshafer sticht. Das verspricht immer Sofortheilung :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So gründlich bin ich ja sehr selten missverstanden worden.
Ich bin der ähnlichen Meinung wie maestrosys, habe mich bislang nur zurückgehalten, es war ja bereits gesagt. Nach meiner festen Überzeugung ist man es stest allein, der sich über seine Ziele klarwerden muss und dann die Entscheidung zu treffen hat, ob er das zur Erreichung des Zieles Notwendige tut. Dein Post hatte in mir den Eindruck erweckt, dass Du nun soweit bist danach zu handeln. Das war ein Ausdruck meiner Anerkennung :Huhu: . Bitte schreib weiter. |
Zitat:
|
:Prost:
|
Hach geht es hier liebevoll zu!! :Liebe:
Da könnten sich andere Treads ein Beispiel nehmen ;) Klasse Fitschi!!! ...ja und unbedingt weiterschreiben!!!!!!! :Blumen: |
Grad hab ich mich beim Unisport zum Schwimmkurs "Technik für Fortgeschrittene" eingeschrieben.
Gottseidank kenne ich den Trainer. Für diese unverschämte Anmaßung (LD-PB 1:33) würde mich ein unbekannter Lehrbeauftragter nach dem Absolvieren der ersten 25m-Bahn vermutlich so lange unter Wasser drücken, bis Ruhe wäre. Gehe morgen in der Mittagspause mal unverfänglich antesten, obs Badehösle noch passt und nach dem Startsprung noch genügend Wasser im Becken für Schwimmbewegungen bleibt. Haltet Greenpeace morgen bloß von Göppingen fern!!!!!:Cheese: Ich gehe echt dahin, wo's (mir) wehtut. :liebe053: |
Denk schon mal an den Ausstieg. Wenn Dich alle wieder mit vereinten Kräften in's Wasser schieben wolllen....
BTW, ich bin in zwei Wochen auch bei einem Schwimmkurs. Dem für Anfänger und Triathleten mit großen Schwierigkeiten beim Kraulstil. Hm, zu welcher Gruppe soll ich mich zählen? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Selbstwertgefühl des Homo triathleticus lässt eine Einstufung in die letztgenannte Teilgruppe eigentlich nicht zu, oder?
Ich bin ja noch ganz frisch dabei, also Anfänger ;) . |
Zitat:
Vielleicht schau ich auf nen Kaffee vorbei... Und : "Rettet die Wale!":Huhu: :) ;) |
Zitat:
|
Genau, ein Traum von Vollweib der fitschi!
|
Hatte grad voll den Fleisch Jeeper!
Fleischwurst Packung Mini Salami Packung Kaminwurzn Yummie!!! |
Zitat:
|
Rollwende und Torpedo!
Heute erstes "Schwimmtechnik-Training für Fortgeschrittene" überlebt. Ganzer Kopf voll Wasser. Jetzt rächt sich wieder, daß er so hohl ist. Hat aber Spaß gemacht. Geh Freitag wieder Schwimmen glaub ich. Das macht ja nix vor dem Marathon, oder? :Ertrinken: Mal sehen, vielleicht schau ich doch bei SIFI 3.0 vorbei:) |
Zitat:
|
vor dem Marathon würd ich am Freitag die Schwimmerei bleiben lassen, ernsthaft. Ist für die Spannung der Muskulatur eher suboptimal.
Wasser im Kopp? Nasenklammer..:Lachen2: |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Wos bin I? |
Und recht hat er, der Kiwi.
Nach dreieinhalbmonatiger Abstinenz vom Plantschen habe ich heute morgen einen sauberen Muskelkater im Oberkörper. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir würde es allerdings auch so gehen, deshalb denk ich erst gar nicht dran ins Wasser zu steigen :Lachanfall: |
Der Hurom HU-400 ist da!
Gestern schon Äpfel, Karotten und Orangen durchgejagt. Bananen waren keine so gute Idee:Nee: Echt eine Riesensache. Reinigen ist auch halb so wild. Gehe nach der Arbeit noch in den Großmarkt und kaufe ne Kiste Äpfel. An die Gemüse-Chose trau ich mich noch nicht ran. Da ich mit dem Vollbrems-Tapering immer so meine Probleme habe, habe ich diese Woche mal weniger gebremst und bin 3 x ca. 10 km gejoggt. Fühlte sich zwar gut an, ich weiß aber nicht, ob das wirklich besser ist. Mir im Moment aber egal, da der Frankfurt-Marathon eh nur als Spaßveranstaltung geplant ist. Seit gestern hat der Spaß aber ein Loch. Ich habe mir irgendwas eingefangen, rotzle rum und habe nen Helm auf. Aber nicht richtig schlimm. Mal gucken, obs durch ne Riesendosis Vitamine in Saftform und inhalieren mit Broncho-Chloroform (oder wie das Zeugs heißt) weggeht. Wenns nicht schlimmer wird, starte ich auf jeden Fall. Die alte Regel heißt ja wohl, daß es nicht gefährlich wird, so lange es nicht weiter den Hals runtergeht, oder? Grmbl, jetzt war ich soooo lange gesund und ausgerechnet jetzt kommt die jährliche Herbst-Rüsselseuche :Kotz: |
Willkommen im Club... ätz..:Nee: Hasse Erkältungen..
|
Meine Freundin röchelt auch etwas und ich hab ihr ja noch die Startnummer für FFM besorgt...
Hoffe es wird besser, sonst bleiben wir in Berlin. Hatte ja auch kurz überlegt... so ne 3:30-3:45 geht ja immer :) |
Zitat:
Für Dich Jog, für mich vor allem Long :Cheese: Gib bitte auf jeden Fall Bescheid, falls Ihr kommen solltet. |
Ingwer Fitschi!!!!
dat hilft :Blumen: |
Zitat:
Wenns da auch hilft, umso besser:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |