triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

rosi 16.10.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657711)
Du meinst als Hahn im Korb? Von mir aus natürlich SEHR gern. Ich frage natürlich mal die Mädels.

LG! :)

Wir hätten dann den Quoten-Mann!

Vicky, ich glaub du bist dann wohl der Käptn:Danke:

Marcie 16.10.2011 08:42

Ich hab nix gegen den Quoten-Mann, sofern er bei uns Anfängern richtig aufgehoben ist und mitmachen will ?! :Cheese:
Ich glaube aber, Kässspätzle sucht ein leistungsstärkeres Team, oder? ;)

Vielleicht sollten wir uns dann "TS - Hahn mit seinen Hennen" nennen....:Lachanfall:

Dieda 16.10.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 657673)
;) Hallo zusammen,

....Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, ...

Müssen auch nicht - es geht einzig und allein um die Zeit. Damit besteht absolute Chancengleichheit zwischen Pros, Normalos und Schleichos.
Schau noch mal ins überschaubare Regelwerk! :)

:Huhu:

handbremse 16.10.2011 10:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 656466)
Was ist denn mit den Unverwüstlichen vom letzten WP?
Ist da wieder jemand dabei? :Huhu:

Ich weiß auch nicht so recht, zwei Jahre hintereinander erst große Klappe und dann keine Punkte...:o (im Gegensatz zu Hoppel hatte ich wenigstens keinen Stress mit Eintragen :Cheese: ) Zur Megapunktesammlerin werde ich sicher auch diesen Winter nicht werden. Andererseits hab ich so immerhin noch mehr gemacht als ohne Winterpokal-Motivation.

crazylinchen 16.10.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 657672)
:Cheese: Bin dafür ! Crazy for Captn

Damit kann ich leben !

......oder wie wars mir TS-Crazys ;)

Ich finde ja eher, dass das jemand erfahrenes machen sollte, der im letzten Jahr auch schon dabei war :-)

Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: )

Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi.

Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln???

Luke Footwalker 16.10.2011 13:27

Auf der ersten Seite ist alles beschrieben worden einschließlich Link.

Schwimmbrillenvergesser 16.10.2011 14:09

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 657770)
Ich finde ja eher, dass das jemand erfahrenes machen sollte, der im letzten Jahr auch schon dabei war :-)

Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: )

Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi.

Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln???

punkte vorsammeln geht leider nicht.

ums anmelden im rennradforum kommst du so oder so nicht rum, die ausrede gilt also nicht *ätsch*

crazylinchen 16.10.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 657818)
punkte vorsammeln geht leider nicht.

ums anmelden im rennradforum kommst du so oder so nicht rum, die ausrede gilt also nicht *ätsch*

angemeldet bin ich nun. unser team muss noch eingetragen werden und dafür bedarf es noch immer eines namens:

hmmm, TS-WithNoExcuse,..., :Nee:

TS-BadExcuse, ha, das find ich sehr gut. Einwände?? :Cheese:

Ulmerandy 16.10.2011 18:41

@DieAndy

Könntest Du im Eingangspost evtl. noch aufführen wer Interesse, aber noch kein Team hat?

So wie ich..... :( ;)

Viele Grüße

Andy

Schwimmbrillenvergesser 16.10.2011 18:51

Also ich sammle mal (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) dei Vorschläge für unsere XY - Gruppe. Ich sage Euch: ein Holperstart ist ein gutes Zeichen ;-)....

TS-Crazys
TS-WithNoExcuse
TS-BadExcuse
TS-DiedenWinterrocken
TS-Underdogs
TS-Tiger
TS-Mauerblümchen
TS-Nonames
TS-Aufroller
TS-Leisetreter
TS-Obscure
TS-Maulwurf
TS-Mist(ery)

Eure Meinung bitte.

Michael Skjoldborg 16.10.2011 19:29

TS-Crazys oder TS-Aufroller. :)

Gunter 16.10.2011 19:31

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 657870)
angemeldet bin ich nun. unser team muss noch eingetragen werden und dafür bedarf es noch immer eines namens:

hmmm, TS-WithNoExcuse,..., :Nee:

TS-BadExcuse, ha, das find ich sehr gut. Einwände?? :Cheese:

Wenn du den Captn machst, bin ich dafür :Cheese:

Gunter

Kässpätzle 16.10.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657711)
Von mir aus natürlich SEHR gern.

Ui, sooo gern gleich :Cheese:

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 657723)
Ich hab nix gegen den Quoten-Mann, sofern er bei uns Anfängern richtig aufgehoben ist und mitmachen will ?! :Cheese:
Ich glaube aber, Kässspätzle sucht ein leistungsstärkeres Team, oder?

Ich suche ein Team, bei dem alle mitmachen, durch den WP motiviert werden auch im Winter regelmässig Sport zu machen und ihren Spaß daran haben ;)

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 657748)
Müssen auch nicht - es geht einzig und allein um die Zeit. Damit besteht absolute Chancengleichheit zwischen Pros, Normalos und Schleichos.

Naja, auch nur relativ. Wer seither 6 Stunden Sport die Woche macht wird im Winter sicherlich auch nicht auf 25 kommen :Huhu:

Schwimmbrillenvergesser 16.10.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 657919)
Wenn du den Captn machst, bin ich dafür :Cheese:

Gunter

schleimer :Diskussion:

aber cheffe-stimme zählt doppelt. musst du nur noch annehmen, crazylienchen :quaeldich:

crazylinchen 16.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 657926)
schleimer :Diskussion:

aber cheffe-stimme zählt doppelt. musst du nur noch annehmen, crazylienchen :quaeldich:

angenommen - ich habe die MACHT :cool:

Vicky 16.10.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 657922)

Ich suche ein Team, bei dem alle mitmachen, durch den WP motiviert werden auch im Winter regelmässig Sport zu machen und ihren Spaß daran haben ;)

Sehr schön :) so sehe ich das ja auch.

Außerdem plane ich nen Radmarathon im April. Also *hüstel* nicht die ganz lange Strecke, aber die zweitlängste geht sicher im April. Ich will unbedingt diese Gurkenmedaille haben :Cheese:

Von mir aus kann es losgehen.

Kässpätzle 16.10.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657940)
Von mir aus kann es losgehen.

Von mir aus auch. Is aber noch ein Weilchen....

Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :)

Marcie 16.10.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 657956)
... Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :)

Ja, supi!! Dann wären wir ja endlich komplett!!! :liebe053:

Fehlt nur noch unser Name! Oder bleiben wir bei Pingglreita?

Vicky 16.10.2011 20:44

Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:

Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese:
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky

Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge.

Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi.

LG!

rosi 16.10.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657963)
Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:

Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese:
Marcie
smiling_star
rosi
Vicky

Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge.

Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi.

LG!

Für mich passts so:Huhu:

Heuer wird gelanglauft:cool: :Cheese:

Kässpätzle 16.10.2011 20:59

Zitat:

Hügel sind ja hauptsächlich beim Langlaufen meine Schwäche, und das in beide Richtungen :Cheese:

Sonst bin ich einigermaßen hügeltauglich.

Somit dafür ;)

DieAndy 16.10.2011 21:48

NABN zusammen!
Da ich nur eingeschränkten (und langsamen) Zugriff auf das weltweite web habe, seid so lieb und schreibt mir eine PN, wenn eure Teams oder die Namen stehen. Dann trage ich das auf der ersten Seite ein. (Danke Dieda, sehr vorbildlich) :bussi:

Da stehen auch die Regeln und aktuelle Angaben, wird immer wieder aktualisiert, gelle?
LG aus der Provinz :Huhu:

dani ffm 16.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 657572)
...

Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen.

Dani... hast Du Lust???
...

Ahhh nein, ich bin zu spät :Nee: Schade. Falls noch jemand nen Lückenfüller braucht - bitte melden :Lachen2:

Dieda 16.10.2011 22:23

Zitat:

Zitat von dani ffm (Beitrag 658003)
Ahhh nein, ich bin zu spät :Nee: Schade. Falls noch jemand nen Lückenfüller braucht - bitte melden :Lachen2:

Ist doch noch Zeit - da finden sich weitere Teams: Musst nur lauthals rufen!!!! :Blumen:

dani ffm 16.10.2011 22:33

Ja, (nur) zu spät für die Anfängergruppe. Vielleicht klappts ja noch *laut ruf* braucht noch jemand ein Teammitglied? :Huhu: Oder gibt's noch mehr Leute die noch ein Team suchen?

Pmueller69 16.10.2011 22:45

Es scheint ja momentan noch nicht festzustehen, wann das ganze losgeht: 01.11 oder 07.11.
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...d.php?t=100247

Oder hat jemand schon mehr Infos?

@53-12: Axelrose und Mermaid konnte ich noch nicht als Benutzer auf rennrad-news finden.

googolplexiane 17.10.2011 00:16

Zitat:

Zitat von dani ffm (Beitrag 658017)
Ja, (nur) zu spät für die Anfängergruppe. Vielleicht klappts ja noch *laut ruf* braucht noch jemand ein Teammitglied? :Huhu: Oder gibt's noch mehr Leute die noch ein Team suchen?

*Laut zurückruf* :) Ich such auch noch :)

Kullerbein 17.10.2011 07:13

Zitat:

Zitat von googolplexiane (Beitrag 658050)

Macht doch selber ein Team auf....:Huhu:

DeRosa_ITA 17.10.2011 07:34

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 658023)
@53-12: Axelrose und Mermaid konnte ich noch nicht als Benutzer auf rennrad-news finden.

mich etwa schon?! :Cheese:

DeRosa_ITA 17.10.2011 07:36

Zitat:

Zitat:

Zitat von dani ffm (Beitrag 658017)

SO geht "laut", Freunde :Huhu: :Cheese:

bleierne_ente 17.10.2011 08:14

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 658060)
SO geht "laut", Freunde :Huhu: :Cheese:

LAUT RUF!

Ihr Lieben, Ente und Elefant würde dieses Jahr auch gerne mal ernsthaft mitspielen. Hatten letztes Jahr stark begonnnen, aber leider irgendwann das Eintragen etwas vernachlässigt ..

Wie isset?

Hans?

Vielleicht ein "regionales" Leipzig und Umgebung Team?

Da gab es doch noch Michael.. susiroubaix ist schon weggeschnappt worden.

Noch jemand auf Teamsuche? Bitte gerne hier melden ... (natürlich gerne auch ohne regionale Färbung)

Wir hoffen auf Motivation und Durchhaltevermögen mit dem WiPo... ich werde wohl eher mit Schwimmen und Laufen punkten, der Elefant ist ja aber LD-Aspirant, da sollte punktemäßig was gehen :Lachen2:

Nein, ich baue keinen Druck auf! *hihi*

smiling_star 17.10.2011 08:41

Zitat:

LG!

:Huhu: auch dafür!!! Auch wenn ich bisher ja jeden Hügel meide (könnte ja rückwärts wieder runterrollen) und hier in der Gegend die Autobahnbrücke die größte Erhebung ist.

Dafür steht aber im November evtl. ein Berglauf an!

Pmueller69 17.10.2011 08:50

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 658059)
mich etwa schon?! :Cheese:

In Deinem Alter schon Alzheimer?:Nee: Du hast einen User, warst allerdings seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet.

Aber Bilder hast Du dort schon hinterlassen - das ist ein eindeutiges Indiz, dass Du es wirklich bist.

http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=29007

DeRosa_ITA 17.10.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 658083)
In Deinem Alter schon Alzheimer?:Nee: Du hast einen User, warst allerdings seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet.

Aber Bilder hast Du dort schon hinterlassen - das ist ein eindeutiges Indiz, dass Du es wirklich bist.

http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=29007

ach du kakke ich hab wirklich schon Ablagerungen im Hippocampus :Nee:
ich war da nämlich vor einigen Jahren wirklich sehr aktiv, aber unter anderem Nicknamen... wusste nicht dass ich den neuen Namen dort mal registriert hätte...
dann kann ich mir die mühsame Anmeldung sparen *freu* hehe

smiling_star 17.10.2011 09:07

Bin jetzt auch endlich registriert... kann also losgehen :Cheese:

mermaid 17.10.2011 09:09

Zitat:

Meine Registrierung wir abgelehnt :(
Dachte erst, es läge daran, daß Dafri und ich den gleichen Rechner nutzen,(bei ihm hat's problemlos geklappt), aber hier aus dem Büro funzt es auch nicht.:Nee:
Hab denen jetzt mal ne mail geschickt.

Ulmerandy 17.10.2011 10:38

:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Lautruf:

Ich will auch mitspielen und hab noch kein Team :(

Viele Grüße

Andy

axelrose 17.10.2011 12:08

Zitat:

heute erledigt mit der Anmeldung

dani ffm 17.10.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Ulmerandy;658125
[COLOR="Red"
Lautruf:[/color]

Ich will auch mitspielen und hab noch kein Team :(

Viele Grüße

Andy

Zitat:

Cool. Machen wir noch ne Gruppe auf? :Huhu:

Bin halt wie geschrieben Anfängerin....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.