![]() |
Zitat:
Vicky, ich glaub du bist dann wohl der Käptn:Danke: |
Ich hab nix gegen den Quoten-Mann, sofern er bei uns Anfängern richtig aufgehoben ist und mitmachen will ?! :Cheese:
Ich glaube aber, Kässspätzle sucht ein leistungsstärkeres Team, oder? ;) Vielleicht sollten wir uns dann "TS - Hahn mit seinen Hennen" nennen....:Lachanfall: |
Zitat:
Schau noch mal ins überschaubare Regelwerk! :) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was muss man denn als Captain machen? Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet. (shirking of responsibility :cool: ) Ich finde es viel effektiver, wenn Männer in Führungspositionen sind. Frauen manipulieren die Männer dann schon zu ihren Gunsten, ohne, dass sie es merken hihi. Wann geht es denn endlich los? Darf ich schon Punkte vorsammeln??? |
Auf der ersten Seite ist alles beschrieben worden einschließlich Link.
|
Zitat:
ums anmelden im rennradforum kommst du so oder so nicht rum, die ausrede gilt also nicht *ätsch* |
Zitat:
hmmm, TS-WithNoExcuse,..., :Nee: TS-BadExcuse, ha, das find ich sehr gut. Einwände?? :Cheese: |
@DieAndy
Könntest Du im Eingangspost evtl. noch aufführen wer Interesse, aber noch kein Team hat? So wie ich..... :( ;) Viele Grüße Andy |
Also ich sammle mal (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) dei Vorschläge für unsere XY - Gruppe. Ich sage Euch: ein Holperstart ist ein gutes Zeichen ;-)....
TS-Crazys TS-WithNoExcuse TS-BadExcuse TS-DiedenWinterrocken TS-Underdogs TS-Tiger TS-Mauerblümchen TS-Nonames TS-Aufroller TS-Leisetreter TS-Obscure TS-Maulwurf TS-Mist(ery) Eure Meinung bitte. |
TS-Crazys oder TS-Aufroller. :)
|
Zitat:
:Huhu: Gunter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber cheffe-stimme zählt doppelt. musst du nur noch annehmen, crazylienchen :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem plane ich nen Radmarathon im April. Also *hüstel* nicht die ganz lange Strecke, aber die zweitlängste geht sicher im April. Ich will unbedingt diese Gurkenmedaille haben :Cheese: Von mir aus kann es losgehen. |
Zitat:
Wenn also sonst bei euch keiner mehr Einwände hat wäre ich gerne dabei :) |
Zitat:
Ja, supi!! Dann wären wir ja endlich komplett!!! :liebe053: Fehlt nur noch unser Name! Oder bleiben wir bei Pingglreita? |
Juhu! Wenn es keine Einwände gibt, dann sieht unsere Truppe so aus:
Kässpätzle (Hahn im Korb) :Cheese: Marcie smiling_star rosi Vicky Pingglreita finde ich nach wie vor witzig. Hügel sind gerade sowas von meine Schwäche. Das passt also wie die Faust aufs Auge. Aber da fehlen ja noch die Stimmen von smiling_star und Kässpätzle und die Rosi. LG! |
Zitat:
Heuer wird gelanglauft:cool: :Cheese: |
Zitat:
Sonst bin ich einigermaßen hügeltauglich. Somit dafür ;) |
NABN zusammen!
Da ich nur eingeschränkten (und langsamen) Zugriff auf das weltweite web habe, seid so lieb und schreibt mir eine PN, wenn eure Teams oder die Namen stehen. Dann trage ich das auf der ersten Seite ein. (Danke Dieda, sehr vorbildlich) :bussi: Da stehen auch die Regeln und aktuelle Angaben, wird immer wieder aktualisiert, gelle? LG aus der Provinz :Huhu: |
Zitat:
Ahhh nein, ich bin zu spät :Nee: Schade. Falls noch jemand nen Lückenfüller braucht - bitte melden :Lachen2: |
Zitat:
Ist doch noch Zeit - da finden sich weitere Teams: Musst nur lauthals rufen!!!! :Blumen: |
Ja, (nur) zu spät für die Anfängergruppe. Vielleicht klappts ja noch *laut ruf* braucht noch jemand ein Teammitglied? :Huhu: Oder gibt's noch mehr Leute die noch ein Team suchen?
|
Es scheint ja momentan noch nicht festzustehen, wann das ganze losgeht: 01.11 oder 07.11.
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...d.php?t=100247 Oder hat jemand schon mehr Infos? @53-12: Axelrose und Mermaid konnte ich noch nicht als Benutzer auf rennrad-news finden. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht doch selber ein Team auf....:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür steht aber im November evtl. ein Berglauf an! |
Zitat:
Aber Bilder hast Du dort schon hinterlassen - das ist ein eindeutiges Indiz, dass Du es wirklich bist. http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=29007 |
Zitat:
ich war da nämlich vor einigen Jahren wirklich sehr aktiv, aber unter anderem Nicknamen... wusste nicht dass ich den neuen Namen dort mal registriert hätte... danke :Huhu: dann kann ich mir die mühsame Anmeldung sparen *freu* hehe |
Bin jetzt auch endlich registriert... kann also losgehen :Cheese:
|
Zitat:
Dachte erst, es läge daran, daß Dafri und ich den gleichen Rechner nutzen,(bei ihm hat's problemlos geklappt), aber hier aus dem Büro funzt es auch nicht.:Nee: Hab denen jetzt mal ne mail geschickt. |
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Lautruf: Ich will auch mitspielen und hab noch kein Team :( Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Cool. Machen wir noch ne Gruppe auf? :Huhu: Bin halt wie geschrieben Anfängerin.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |