![]() |
Zitat:
Meldet ihn einfach an ... :cool: Zitat:
|
Gebe 10€ dazu. Versprochen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Der Sieger in der Ak65 wird sowieso vor Euch beiden im Ziel sein (nicht ich, aber der schnellste von den Gemeldeten.). -qbz |
:Duell: Peter, du hast die Gelegenheit, dich unsterblich zu machen. :Huhu: . |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wer's so lange mit PMP aushält, der ist auch konsequent. |
Zitat:
wer ist das? und wie schnell? |
Zitat:
Zitat:
och je! auch du darfst das ----------------------------- Das ich in diesem Thread die Arschkarte habe, ist mir klar wie viele Waldwichtel sich aus der Deckung heraus glauben beteiligen zu müssen..............:Lachanfall: :Lachanfall: Jungs! outet euch, dann hab ich ein Gesicht hinter den Sprüchen und es lässt sich leichter lachen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
279, 266, 1, 11:21:21, Mink Zeilstra, M60-64, 1:00:53, 5:59, 6:19:47, 9:22, 3:45:22, Netherlands 279zigster Rang von allen. http://ironzip.com/athp.php?athlete_id=A0200266 Anlass für eine ergänzende Wette: Wer ist schneller, Ihr beide oder der Sieger AK65? -qbz |
Papperlapapa-Zwangsanmelde-Kollekte :
|
Zitat:
Größenordnung 11:30 traue ich PMS/P und Flow durchaus zu. Gibt ja mittlerweile Straßen auf Lanzarote. Und ich darf hier auf PMS/P schießen, ich bin Lanzarote-Finisher (2003, noch ohne die heutigen Kuschelstraßen) :Lachen2:. |
Zitat:
-qbz |
Jungs....äh...ich sags euch nur ungern, aber Startgeld alleine wird nicht reichen:Huhu:
ihr braucht noch: 1) Kidnapping-Plan (incl. seines RR) 2) Transport nach Lanza.....vielleicht einfach in ner Kiste, damit er nicht laufen gehen kann 3) jemanden, der in am Starttag weckt und in Badehose an die Startlinie stellt. ..... :Blumen: |
Zitat:
Wenn er sich in ein paar Wochen vom ersten Schock ein wenig erholt hat, dann werden schon noch ein paar Reste des Kampfgeistes längst vergangener Zeiten irgendwo rumzucken ... :cool: Wenn dann kurz vor'm WK die eisige Panik wieder zurückkommt, wird sich schon jemand finden, der ihn ins Wasser schubst ... und ab dann gilt's ... :cool: |
Zitat:
Wer dich für eine Sissi hält? Wer schon einen popeligen IM geschafft hat? Wer glaubt dass Flow dich versägt? Oder was jetzt? :Cheese: Ach ja: 10€ von mir für die Zwangsanmelde-Kollekte. Für DAS Duell des Jahres. :Huhu: |
Flow: Wie wäre es als Anreiz für PMP, wenn der Verlierer des Duells die Startgebühren des Anderen zahlen muss? :) Das ist für den PMP dann ja quasi Umsonst ;) Muss er nur noch die Unterkunft und Flug zahlen :)
|
Zitat:
Die Abmachung mit meinen Söhnen war 18 Jahre finanziere ich sie in den folgenden 18 jahren zahlen sie alles, zusätzlich der Zinsen und Inflationsbereinigt zurück |
Zitat:
|
Zitat:
später drohte ich damit, das sie andernfalls in Lanzarote gegen mich antreten müssten |
Zitat:
So jetzt genug mit PMP mobbing. Wer nicht will, der hat schon. |
Zitat:
|
Ich glaube, PMP kippt langsam um: Gerade habe ich ihn erwischt, wie er sich in einem anderen Fred über die Umrüstung auf 3-fach schlau macht.
Für einen alten Mann kann 30-27 ganz schön nützlich sein, beim Erklimmen der Berge auf Lanzarote :Huhu: Fahr ich übrigens auch selber am RR.:liebe053: |
Papperlapapa-Zwangsanmelde-Kollekte :
Zitat:
|
Zitat:
|
Papperlapapa-Zwangsanmelde-Kollekte
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lanzarote ist Vorfreude pur!!! isch freu misch schonn!! |
ihr Arschl... könnt mich alle mal
Am Strand besuchen Quittung Registrierungs-ID: 35141364 Registrierungsdatum: 29.07.2011 Quittungsdatum: 29.07.2011 Aussteller: IRONMAN Lanzarote Veranstaltung: IRONMAN Lanzarote - German 2012 Datum/Uhrzeit: Samstag, 19. Mai 2012 07:00 - 23:45 (GMT) Aktionen Beleg drucken E-Mail-Beleg Registrierte Teilnehmer Name Registrierungs-ID Typ Peter Ewert 35141364 Age Group |
Zitat:
|
Zitat:
ich erwarte das sich hier noch ein paar Schwätzer beteiligen und dann die Kohle der Mandarine für die Krebsgeschichte übergeben weiterhin erwarte ich die Übergabe der Flasche Sekt und den Strauß Blumen an meine Frau Dieser musste ich meine Seele verk..übergeben bis an das Ende meiner Tage ich musste versprechen NIEMALS KEIN EINZIGES MAL ZU JAMMERN es gibt kein Trainingslager es gibt keine neuen Klamotten es gibt AUF KEINEN FALL ein neues Fahrrad Niemals sollte ich mich trauen nach ner 200km Ausfahrt, daheim darum zu betteln doch auf dem Sofa liegen zu bleiben, statt auszugehen |
Zitat:
|
Das war deine Taktik-Geld sammeln für die Krebshilfe-sehr ehrenhaft!!!
TRotzdem finde ich es schade dass ihr schon 2012 nach Lanza geht ich komme erst 2013. Aber vielleicht gibt es dann ne Revanche???:Cheese: |
Hut ab - das nenne ich Mut! Für Leichtsinn ist ja unser PMP auch zu alt. :Lachen2: Lasset das Duell beginnen...
|
![]() Ich muß weg ... ![]() |
Zitat:
Da bin ich sofort dabei. 10er für "226 gegen den Krebs", 10er für Sekt und Blumen. |
Zitat:
![]() Nichts anderes habe ich erwartet ... :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |