![]() |
Oh Mann, voll der komplizierte Frauen-Thread hier. Ich kapier gar nix mehr. Also bei den Kindern hat mich nur das äh... eine interessiert und wo ich im Leben bin, stehe, will oder was auch immer, habe ich noch nie gewußt und werde ich auch nie wissen. :Cheese:
|
Zitat:
Du solltest über einen Tapenwechsel nachdenken. :Cheese: Vielleicht Entenhausen? :Lachanfall: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Diese Woche haben Blasen& Nierentee und ein Antibiotikum Einzug in Entenhausen gehalten an Schwimmen ist also nicht zu denken ... Liebe Couch, das wird wohl echt ein Herbst/Winter-Projekt :( :Huhu: |
Zitat:
Du hast noch ganz viel Zeit. Die Konkurenzschwimmerin hat das Training auch noch nicht aufgenommen...was sich heute aber ändern soll.:Peitsche: |
Gute Besserung liebe Ente! Ich hoffe Du bist bald wieder fit.
Ich habe das Schwimmtraining schon aufgenommen um bei SiFi wenigstens die erste Bahn zu überleben!;) |
Gute Besserung!
Ich sehe schon, unser Biergartentreff findet nächstes Jahr statt... Mir hat bei sowas immer Hagebuttentee geholfen, nicht als Teebeutel sondern Hagebuttenschalen 10 min. lang auskochen. Gibts in der Apotheke oder in der Drogerie. :Huhu: |
Zitat:
btw ich ruhe mich noch aus:Cheese: |
Zitat:
|
Hallo Entchen,
wie geht es Dir ? Ich hoffe, viel viel besser. :Blumen: der Coach |
Zitat:
gesundheitlich ja, an allem anderen arbeite ich noch. Mir wurde empfohlen meine Sportabstinenz zu durchbrechen, um mich wieder aus dem Sumpf zu ziehen, schauen wir mal ob das klappt. Ich werde berichten. Bis jetzt gab es immer noch nix was man als Training hätte bezeichnen können ... aber ich hoffe weiter tapfer. UNd da Sport ja gegen alles hilft .... wer weiß, vielleicht auch gegen einen ausgeprägten Fall von Jammerlappigkeit verbunden mit Krisenempfinden jeglicher Art. :Blumen: :Huhu: bis bald ! |
:Huhu: Die Ente ist ein Wasservogel und kein Sumpfbewohner! :bussi:
Ein bisschen das Gefieder ausschütteln hilft bestimmt!!! :Blumen: |
Zitat:
|
Das erste Mal Laufen seit dem großen Tief:
30 Minuten bin ich (gefühlt) einigermaßen flott durch den Park gezockelt, Durchschnittspuls 150 ... Nach der Hälfte hatte ich das erste Mal Lust ein Stück zu gehen und habe dem tapfer widerstanden, zum Ende hin gab es Seitenstechen aber ohne dass die 30 auf der Uhr stand wollte ich nicht aufhören. Jetzt weiß ich noch nicht richtig wie sich das anfühlt, aber ich hab auch keine Zeit drüber nachzudenken. Heute nacht hab ich Premiere als Trainerin für einen hausinternen Kurs, den alle Mitarbeiter weltweit bekommen ... Der wird bis 3 Uhr gehen und morgen um 14 Uhr wieder beginnen, ich hoffe also ich schaffe auch morgen früh vielleicht wieder ein halbe Stunde irgendwas zu tun. :Huhu: Edith sagt noch es seien rund 4,5 km gewesen, na das lässt ja ein bißchen hoffen ;) |
Zitat:
Ich habs irgendwie nicht mitbekommen...aber warum musst Du immer Nachts arbeiten? |
Liebes Entchen,
Deine Couch schaut hier natürlich ab und zu - z.Z. wegen eigenem Urlaub eher selten - mal rein. Schön, dass Du Dich aufgerafft hast, Dich mal etwas zu bewegen. :Blumen: Und die Schwimmerei als Herbstprojekt find' ich gut ;) Auch wenn die Quartelifekrise schon ein wenig um die Ecke ist: Es ist toll, dass wir heutzutage planen und unser Leben selbst bestimmen können. Aber wenn mir die Entscheidung nicht irgendwann abegenommen worden wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch überlegen... und nicht wissen, dass mir das Beste entgangen ist! LG, die Couch |
Zitat:
Ich arbeite im Recruiting für einen gelb roten Express-Dienstleister am Drehkreuz Leipzig.. unsere Hauptgeschäftszeiten sind in der Nacht, da kommen die Flieger an und müssen wieder los und wir brauchen die meisten Leute. Deren Vorgesetzte sind also auch nachts da und wenn ich die bei den Gesprächen dabei haben will, müssen wir die halt nachts machen. Daneben bin ich als Trainerin für ein internes Training zur Unternehmenskultur, das CIS-Training, ausgebildet worden. Damit die Mitarbeiter nicht ihren kompletten Rythmus umstellen müssen, machen wir die auch in der Nacht .. tja und da bleiben leider nicht all zu viele Tage für Bürozeiten. Speziell jetzt nicht wo es Richtung Weihnachten geht und es in Leipzig einen amazon Standort gibt, der viiiiiel zu verschicken Hat :cool: Von daher kann ich @Chris: noch überhaupt nicht einschätzen wieviel Zeit ich haben werde unser Herbst/Winterprojekt durchzuziehen, auch in Abhängigkeit der Öffnungszeiten von Schwimmhallen zu den Zeiten wenn ich dann mal frei hab. Aber ich werde versuchen alles möglich zu machen, schließlich will ich doch eine tolle Schwimmente sein im Kanal :Huhu: PS: mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Oktober zum HM in Dresden angemeldet bin... Da werd ich´s wohl langsam doch wie Carlos machen müssen und zur Nachtläuferin werden :Cheese: |
Zitat:
Ja jeder läuft noch ein Stündchen nach Feierabend....:Cheese: Das ist ja echt blöd.... |
Zitat:
So warm wie im Moment iss der Regen im Herbst nicht oder nur selten! :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Nachts zu laufen und zu radeln ist - zumindest auf der Rolle/auf dem Ergometer - kein Problem. Wegen meiner beiden Saisonziele 2012 (Riccione im Juni und Roth im Juli) gwöhne ich mich lieber jetzt schon an das Radtraining @home... Aber nachts zu schwimmen ist natürlich doof bis unmöglich!... Gibt es für Dich evtl. am Vormittag vor der Arbeit Möglichkeiten zur Wässerung? Das könnte sogar eine ganz angenehme Zeit sein, wenn die ganzen eisenharten - jeden Morgen um sechs DREI Kilometer - Frühspochtler - schon feddich sind?! Munter bleiben, Christian |
Hallo liebe Couch,
lustig, das habe ich in den letzten Tagen auf meinem Arbeitsweg als Hörbuch gelauscht. Ich wusste gar nicht, dass der Herr so eine SPortskanone ist .. Allerdings wär ich glaub ich zu feige um in der Nacht noch durch den Park zu rennen. Irgendwie werd ich das schon hinkriegen mit den Schwimmzeiten.. Frühschwimmen gibt es zwar, aber wenn ich zwischen 1 und 3 Uhr nachts aus der Arbeit komme, mag ich mich nimmer mit den Omis hauen.. Erstmal abwarten wenn wir nach den Sommerferien endlich wieder normale Öffnungszeiten haben. Schau mer mal. Munter bin ich, warten wir ab wie lange :Cheese: :Huhu: |
Sach' ma, du Ententier...
...du meinst wohl, nur weil du jetzt nicht mehr E-Rookie bist, brauchste gar nix mehr zu schreiben, wa?
Welches ist denn nun dein aktueller Blog? Und wann berichtest du mal wieder, was so geht bei dir? Alles gut im Job? Hast du wieder mit dem Sport angefangen? Wie läuft es? Schwimmst du immer schön fleißig? Kann ich nach wie vor davon ausgehen, dich beim Sifi 3.0 kennen zu lernen? Fragen über Fragen. Quak mal ein paar Antworten! Schöne Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
Huhu, irgendwie les ich das heute erst :Gruebeln: aber jetzt wo ich heute Sport gemacht habe, traue ich mich auch wieder mal was zu schreiben ... *hihi* Danke für´s Aufwecken liebe Judith, schön zu wissen, dass es jemand liest *zwinker* puuuh, so viele Fragen: der Reihe nach.. die große Krise schien fast überstanden, da gab es beim Elefanten einen herben Rückschlag, ist nicht unser Jahr .. aber nun gut, es ist ja auch bald vorbei und es wird auch wieder bessere Zeiten geben. *nicktsichselbstvollerÜberzeugungzu* In meinem Job läuft´s soweit gut, was in diesem Falle auch immer bedeutet, dass ich sauviel zu tun habe und stets des Nachts eine gefragte Frau bin. Das tu ich seit Wochen und das wird auch gleich diese Woche so weiter gehen, Dienste bis Mitternacht von Dienstag bis Donnerstag .. aber es ist Land, in Form von Bürozeiten, in Sicht .. Zum Sport, das geht schnell: Im Grunde genommen gab es bis zu diesem Wochenende gar nix zu berichten .. angestachelt von der vielen freien Zeit und dem großartigen Wetter, waren wir quasi das komplette WE mit den Rädern (also ich mit der Marie, auf Rosalie trau ich mich nich) unterwegs .. da sind sicher 50km zusammen gekommen, was auf dem Stadtfräulein an Training grenzt *stolzdieBrustschwell*. Heute kam tatsächlich noch eine Laufrunde um den See, an dem mit Freunden die Sonne genossen werden sollte, hinzu. Wir zwei Mädels hatten an den 10,7km bei der Hitze recht zu beissen, waren aber froh es in einer einigermaßen akzeptablen Zeit geschafft zu haben ..Immerhin haben wir uns ja in einem Anflug von Größenwahn Mitte Juni zum HM in Dresden in 3 Wochen angemeldet .. da gibt es noch zu tun .. sonst wird es wohl eher ein Sightseeing-Spaziergang .. Schwimmen: *pff* ... Mein Bad hat morgens zwischen 7 und 8 regulär offen, mein Schwimmverein trainiert frühestens ab 15 Uhr, sonst am Abend .. alles iwie nicht mit meinen jetzigen Arbeitszeiten vereinbar, aber ich muss mir irgendwas einfallen lassen, denn: ... jaaa meine Liebe, wir lernen uns in SiFi kennen. So wie es jetzt aussieht halte ich auch dieses Jahr wieder die rote Laterne fest in meinen Flügelchen. Zitat:
Du bist toll. Danke! :Blumen: :bussi: |
Hi Nina,
danke für's Update! In Sifi musst du mir dann noch mal in Ruhe erzählen, was für einen geisteskranken Job du noch gleich hast, bei dem du zu solchen Zeiten ran musst. Anschaffen gehst du aber nicht oder?;) Obwohl: der Prostitution gibt's ja vielerlei Formen... Bis bald mal, schönen Abend noch! J. |
Zitat:
Freu mich schon mit Euch das ein oder andere Vitamin-C-Kaltgetränk in Sifi zu vernichten!:liebe053: |
Aahhh,
das Entchen qaukt wieder ein wenig. Wie schön! :Blumen: :Huhu: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sag es Dir gerne noch mal: Ich habe bei Dir einen sehr schönen Stil und eine schöne Wasserlage in Erinnerung, da kann frau 'ne Menge draus machen! (Sonst hätte ich das ehrenvolle Amt der Couch auch nicht angenommen;-) Viele Grüße, Christian |
Liebe Couch,
Du hast wie immer recht, für Freitag habe ich mir nun Schwimmen in den Kalender geschrieben. *selberdaumendrück* Gerade hat meine neu erwachte Sportlust dazu geführt, mir bewusst zu werden, dass ich noch bis Ende des Jahres jeden Monat für diesen Mrs Sporty Vertrag bleche. Also hab ich´s nochmal versuchen und was soll ich sagen.. es war einfach nur langweilig und öde und diese komischen "Ausdauer"-Hopse-Schrittsachen sind einfach nur albern ... Auch wenn mir die Taler wehtun, ich geh nimmer hin .. dann bind ich mir morgen wohl doch das Theraband ans Regal und mache kekos Übungen als da nochmal hinzugehen .. @solo: *pssssst* harter WK-Sport erwartet uns in SiFi ... oder fällt VItaminkur auch unter WK? ;) :Huhu: PS: Danke für die Blumen, ich gelobe demnächst etwas dafür zu tun, dass aus den vermeintlich vorhandenen Anlagen auch was wird :) |
Zitat:
Aehm, kann ich ummelden als Zuschauer? Obwohl Badewanne ist natuerlich knallharter Sport! Vitamine sind wichtig fuer Sportler!:Cheese: |
Liebes Entchen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Munter bleiben, Christian :Huhu: |
Zitat:
Irgendwie sind wohl noch Muskeln vorhanden, so wie die gestern miau gemacht haben, selbst im Bauch hatte ich Muskelkater *kopfkratz* Mal sehen was der Vormittag heute bringt, vielleicht ein kurzer Lauf oder eben doch das Band am Regal, oder gar beides? Zitat:
Endlich ist das Geheimnis meiner guten Ansätze bei der Wasserlge gelüftet :Cheese: |
Huhu,
Entchen quakt ein bißchen was. Gestern nacht haben wir schöööön Hawaii geguckt und mindestens ebenso schööööön geschlafen ;) ![]() Da sich ja keiner so richtig anzugreifen drohte habe ich für den Babytriathletennachwuchs von Freunden endlich mal das Geburtsgeschenk fertig gemacht ( er wird im Januar 1) und es ist echt hübsch geworden, auch wenn mich sicher bald jemand wegen copyright Sachenv erklagen wird. ![]() Nachdem ich genügend den Andi und all die anderen tollen Sporler gelobt und bewundert hatte, wollte ich heute unbedingt selbst Sport machen. Weil die Sonne so schön schien, hat mich voi zum Laufen überredet, er wolle auch langsam neben mir herlaufen .. *aha* Tatsächlich sind wir knapp 9 km gelaufen, wie sich später herausstellte mit nem Schnitt von 6:30. Irgendwas von der Sommerform muss also doch noch übrig sein, das lässt hoffen für meinen HM in zwei Wochen. Sogar ein hübscher Sprint mit grooooooßen Schritten war am Ende noch drin. Und weil der Elefant sooo dankbar war, dass ich mit ihm Laufen gewesen bin, statt ihn ins Schwimmbad zu zwingen, hat er ein Herz für mich gemalt :Cheese: ![]() OKay, ich hatte Sport gemacht, aber auch ein schlechtes Gewissen. Immerhin hatte ich im letzten Post meiner Couch versprochen am Freitag schwimmen zu gehen .. war ich aber nicht .. und gestern auch nicht, da war ich lieber shoppen .. und wurde in diesem schlimmen Geschäft von einer wahnsinnig hübschen Stehhose angefallen .. konnte also absolut nichts für diesen Kauf. ![]() Nun gut, also bin ich direkt aus den Laufsachen in den Badeanzug gehopst und zum Bad geradelt ( jaahaaaaa ... das Fräulein nennt sich ja auch Triathletin) Dort war das Wasser sehr nett zu mir und ich war über alle Maße froh, dass das neuerlich geübte Atmen zu beiden Seiten noch funktioniert. Im Wechsel zwischen Brust und Kraul hab ich´s in den 40 Minuten die ich im Wasser hatte, auf 1300 Meter gebracht, was ich jetzt gar nicht sooooo schlecht finde, dafür was für ein faules Stück ich zuletzt war. Jetzt kuller ich noch ein bißchen auf der Blackroll rum, gegen den drohenden Kater in den Oberschenkeln und dann muss ich ab an den Herd. Madame kredenzt den Gästen heute abend ein italienisches Drei-Gänge-Menü ... Schüssi .. bis bald! |
Zitat:
Warum hast du denn kein Challenge-Logo genommen???? |
Zitat:
Das Challenge-Logo heb ich mir auf für die Team-Kollektion der Yes we CAN - Staffel oder für kleine Baby-Enten-/ Elefantenklamotten :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MIAU jault es laut aus meinen Armen :(
*auweia* |
Zitat:
|
*lol* Na eben, es bekommt bestimmt vom Nadelklappern und nicht vom schwimmen,.
Ente musste ja auch unbedingt gestern dem Typen, der so schlimm das Wasser verhauen hat, dass man mit schön schwimmen, schneller ist.... :Nee: Und nu jault das Kätzchen .... |
Moin,
Zitat:
Zitat:
(Feinfeinfein, dass ich nicht der Buhmann bin;-) Zitat:
Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |