![]() |
Zitat:
|
Hallo 3-rad,
bin grad erst auf Deinen Blog gestossen - guter Plan :Cheese: was ich nicht rausgelesen hab - steht schon ein Plan wann & wo Du Dich qualifizieren willst ? @ power2max: Hab meinen seid ca. 1 Woche montiert und erster eindruck ist super - Einzig die Durchschnittswatt (250W)auf der Sprintdistanz, die ich am So eingestreut habe, kommen wir wenig vor. Aber dafür kann der Leistungsmesser nix:cool: lg,Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach so Köln MD ist RTF mit Schwimmen u. Laufen, kann man sich sparen...;) |
Jep, Coburg gestern 17,7... ups.. Emsdetten hat noch länger auf, 24 Grad, ist halt weit zu fahren, aber werd da sicher noch mal hin, 2 Euro Eintritt, geniales Bad. Ist halt von LH zu weit weg.
ZA ist scheisse, erzähl nix davon..:Cheese: |
Zitat:
Da fällt mir ein: Steht bei mir auch noch an...:( |
Trainierst du eigentlich nach Plan?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau aus diesem Grunde werde ich solche Veranstaltungen wie in Köln meiden. |
Warst Du doch noch müde vom letzten Wochenende? Wär ja nicht verwunderlich im Grunde.
Kollege Martin ist beim laufen auch eingebrochen, hatte 10:29 im Ziel (3:54 Lauf), der hat sich am Samstag bei dem Sprint beim Laufen nicht genug zurückgehalten der Held.. War froh, das gestern nix WK war, da ging nocht nicht viel zusammen. |
nimmst Du eigentlich Gels? Wasser getrunken hört sich nach Miwa ohne alles an, oder wie machst Du das im Rennen?
|
Zitat:
@3-Rad Kopf hoch , war komisches Klima am Wochenende , ich bin auf dem langen Lauf SA total eingegangen da ging gar nichts mehr, obwohl ich 1L Wasser u. 2 Gels dabei hatte... |
Zitat:
lg,Erwin |
Der Rahmen ist geil.
Gibt es eigentlich noch irgendwo das LS Blade oder Saber neu zu kaufen? |
Zitat:
|
Da müsst ich auf zu viel verzichten, um so eine Figur zu bekommen.
edit: z.B. auf sowas *yummie* ![]() Für den Pimpf brauchts das auch nicht. :) |
Zitat:
Kein Wunder, dass 3-rad so schnell rennt, so ausgezehrt wie der ausschaut! Schlagen wird der Carlos mich doch... ...anschlagen, wenn ich im Ziel auf ihn warte :cool: |
Zitat:
Die Bilder sehen aber anders aus. Ich hätte gedacht das wäre weniger, siehst ja fast aus wie Andreas Raelert. |
Hm, wir sollten nicht dem Dreirad seinen Thread für unsere "wir sind so toll" Sprüche missbrauchen :Lachanfall:
|
man muss nicht dünn sein, um schnell laufen zu können!:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
waren Dirk und Karl zufrieden? War ne heftige Nummer heute denk ich. Ich glaub, nächstes Jahr lauf ich auch mal wieder mit.
|
Zitat:
ne Woche nach Zofingen, Respekt. :Cheese: :cool: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Hähä, Kiwi, NO WAY OUT :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So einfach kommste nicht davon! |
Zitat:
|
Zitat:
Also du dann Zofingen, nä? Auge um Auge 3-Rad: Sorry für OT:Blumen: |
Zitat:
|
Na wenns 5 x über den Feldberg geht, musst Du nur runterfahren üben, rauf kommste ja perfekt..:Cheese:
|
Zitat:
Um mal ein Gefühl für gleichmäßiges Fahren zu bekommen sicher gut. Verstehe aber nicht, warum diese Technik immer noch so teuer sein muss :( |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt die Power2Max Kurbel an dein Litespeed? |
hehe, in der Tat ein sehr geiles Bike, hat mich auch schon öfters angelächelt im Velo.. zusammen mit noch ein paar andren versteht sich.. :Lachen2:
|
Zitat:
Genau genommen ist es ein eloxierter Aluring mit diversen Ausfräsungen in denen die Messstreifen verklebt (anschließend mit Kunstharz ausgegossen) sind, ein bischen Kabel und natürlich ein Chip der die Information Streifen auswertet und irgendwas, was diese Info dann per ANT+ ins All schleudert. Ach so, es kommt noch das Fach für die Batterie hinzu. Es ist also wie meist, dass man nur den Gehirnschmalz bezahlt, der in das Getüftel geflossen ist. Zitat:
@Alfalfa: OT: Natürlich wird die BOR auch P2M fähig sein, fürs MTB ist sie es ja jetzt schon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |