triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16200)

Decke Pitter 04.02.2011 08:24

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528421)
Aha, jetzt ist der TOM auch klein, quadratisch und schwarz/weiss ;-)

Jaja, er hat sich gedacht, er macht mal was Neues. Bei der Süßen aus Calvi vom "alten" Bildchen habe ich mich im Mai angemeldet. :Liebe:

Freue mich schon...

Decke Pitter 04.02.2011 08:28

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528617)
Moin Tom! Das Wetter wird und ich werde wohl beide Tage radeln gehen ;-)

Wäre Samstag auch ein Start ab ARAL um 10.00 möglich? Würde gerne so früh wie Dir möglich starten, was ist denn machbar? Gehste vorher wieder schwimmmen?

Moin Marcel,

Du machts mich fertig... ;) Dann muss ich ja schon um 9.40 Uhr losfahren...Kein Schwimmen morgen. Frühstücken.

Ist ok. Je eher dabei, desto früher davon :Lachen2:

Bis morgen dann und Grüße, Tom

trialdente 04.02.2011 10:22

Moin Tom!

Fertig mache ich Dich erst morgen auf den Landstrassen im Kreis Heinsberg ;-)

Habe mir mal Gedanken gemacht, fahren von Siersdorf aus über Setterich Richtung Norden bis Tenholt/Brachelen und dann über Linnich retour Richtung Jülich. Hier können wir dann entscheiden, ob wir das große Loch im Boden noch umrollen oder über Bourheim Richtung Blausteinsee abdrehen. Bin den ersten Teil auch in der Form gefahren, macht ja aber nichts ;-) ...nehme mal eine Kartenkopie mit, falls wir uns im wildenHeinsberg verfahren....

...es wird aber wieder übelst windig!!!

Decke Pitter 04.02.2011 11:26

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 528831)

Fertig mache ich Dich erst morgen auf den Landstrassen im Kreis Heinsberg ;-)

...es wird aber wieder übelst windig!!!

Southwesterlies - also ordentlicher Gegenwind zurück.

Regnen soll es am Morgen auch. Fahren wir auch im Regen los...

Wir schauen morgen Früh mal in den Himmel und entscheiden dann.

OK?

trialdente 04.02.2011 12:15

Ja, das hatte ich eben auch mit Schrecken feststellen müssen. Wenn es allzu besch... ist, werde ich laufen gehen und den WE Plan umstellen. Würde Dich dann aber informieren. Auf eine lange Runde bei Sturm und regen habe ich wenig Lust! ...beim laufen stört mich das nicht!

trialdente 04.02.2011 20:42

Moin Tom!

habe Die eine Mail gesendet, kann morgen früh leider nicht! :(

trialdente 06.02.2011 20:05

Schwupps, schon wieder eine Woche rum. Echt wahnsinn, aber irgendwie fliegt die Zeit gerade nur so an mir vorbei. Das ist auch nicht das Schlechteste, dann ist der Winter auch bald rum! ;)

Zur letzten Woche:

Swim: 3km Streckenschwimmen
Rad: 161km 3 Einheiten (Mo. 25km Arbeitsweg, Sa und So jeweils mit dem Renner im Sturm)
Laufen: 31,5km in 3 Einheiten. Diese Woche bin ich viel zu schnell gelaufen, hatte aber irgendwie noch einmal Lust mich etwas flotter zu bewegen.

Das macht insgesamt 10h Training, plus zwei Krafteinheiten.

Nächste Woche gehts von Do. bis So. einmal quer durch die Republik nach Dresden. Dort wird nicht trainiert, sondern gebummelt und gefeiert. Werde trotzdem Mo.-Do. etwa 100km mit dem Rad auf dem Arbeitsweg einsammeln, morgen abend zum Schwimmen beim Triaclub erscheinen und Di. und Mi. zumindest noch zu laufen. Für Mittwoch nehme ich mir noch mal einen Langen vor, da ich danach dann ausspanne und vier Tage mit meiner kleinen Familie verbringe ! :Blumen:

Decke Pitter 10.02.2011 11:16

Liebe Gemeinde,

bevor diese Woche auch schon fast wieder rum ist, kommen hier noch meine "Trainingserfolge" der letzten Woche.

War 3 x auf`m Rad und das auch noch draußen. Schönes Wetter gab es ja; etwas stürmisch. Wurde an meine Zeit in HH und Schleswig - Holstein erinnert.

Die Touren führten mich nach Belgien und/oder Holland. Schön ist ja hier bei uns, dass wir eine Runde durch beide Nachbarländer miteinander verbinden können. Bisschen wie Urlaub immer :)

Die Zusammenfassung der letzten Woche:
Swim: 2:15 h - 2 x
Bike: 7:15 h - 3 x
Run: 3:00 h - 2 x
Kraft: 0:20 h
Gesamt: 12:50 h

Bis dann,
Tom

P.S.
Marcel, viel Spaß in Dresden und am nächsten Wochenende müsste es doch wieder mal mit einer gemeinsamen Runde klappen. Gestern bin ich die flache Runde über Eschweiler, Jülich, Gereonsweiler und Baesweiler gefahren. Ab Baesweiler über die dusselige Bundesstaße zurück nach AC. Da musst Du mir noch mal den Rückweg über die Nebenstraßen zeigen.

trialdente 10.02.2011 12:39

Moin Tom!

Ich habe in den letzten Wochen mein Kenntnis des Gebiets um Baesweiler/Geilenkirchen/Übach wesentlich vertieft, so dass wir da jetzt prima fahren können! ....die Bundesstrasse ist wirklich KACKE!

Alaska, ich bin jetzt gleich auf dem Weg nach "Elbflorenz" und lasse dort mal sie Seele drei Tage baumeln (...ja, Beine und Arme auch!)! Sonntag Abend werde ich wohl eine kleine Runde laufen, um die stundenlange Autofahrt zu verdauen.

Ansonsten war ich bereits 2x schwimmen diese Woche, einmal bin ich gemütliche 40 Minuten gelaufen und ich bin ca. 120km auf meinem Arbeitsweg geradelt. Viel mehr kommt diese Woche nicht mehr ;-)

trialdente 15.02.2011 08:47

Hallo zusammen!

So, zurück aus Dreden und drei Tage einfach mal die Seele baumeln lassen und viel Zeit mit der Familie verbracht. Gestern dann wieder 30km Arbeitsweg, für einen anschließenden Lauf war es mir dann zu nass, da ich eine leichte Erkältung aus Dresden importiert habe.

@ Tom: Wie sieht es mit der WE-Gestaltung aus? Es soll trocken werden, wenn auch mit 5-6 Grad eher kühl. Ich wollte wieder an beiden Tagen rollen, kannst Dich ja mal melden, wie deine Planungen/Vorstellungen sind. :Huhu:

Schönen Gruß!

Decke Pitter 15.02.2011 12:18

Hallo Gemeinde, hallo Marcel!

Die Ergebnisse der letzten Woche kurz und knapp:

Swim: 2:30 h - 2 x
Bike: 5:30 h - 3 x
Run: 4:10 h - 2 x
Kraft: 0:50 h
Gesamt: 13:10 h

Noch eine Woche mit Umfang und Intensität und dann kommt ´ne Erholwoche. Darauf freue ich mich schon ein bisschen :)

Läuft aber ganz gut alles in allem und mein "Problemmonat" in Sachen Motivation - der Februar - ist ja auch bald rum. Die Schwimmprogramme von Ute M. sind klasse. Machen mir aber auch ein bisschen zu schaffen :Cheese:

Bin dann mal gespannt, wie ich in BASE 1 starte und ob ich eine stabile Grundlage für diese Trainingsphase schaffen konnte.

@Marcel
Samstag ist für mich der bessere Tag zum Rad fahren am Wochenende. Nach Wetterbericht soll es morgens noch ziemlich kalt sein (< 5 Grad). Wir warten mal ab - grundsätzlich ist für mich ein Treffen um 10.00 Uhr bestens.

Maat et joot!

trialdente 17.02.2011 11:46

So Tommi,

Samstag und Sonntag wird es bewölkt bei 7-9°C und endlich mal ohne Sturm! Die Sonne scheint morgen bei 6°C ;-( Ich werde also morgen versuchen mittags den Schreibtisch zu verlassen und aufs Rennrad zu hüpfen.

Wie schauts aus, Tatze kommt vielleicht auch mit....

Tatze77 17.02.2011 22:12

Nichts ist so beständig wie die Änderung, ich bin jeze am WE doch bei meiner Freundin in Lüdenscheid, euch viel spass am WE.

LG Tatze

Decke Pitter 18.02.2011 09:02

Guten Morgen Marcel!

Tommi...:Nee: ;)

Zu Samstag:
Treffpunkt um 10.30 Uhr an der ARAL in Würselen? So gegen 13.00 Uhr wäre ich allerdings gerne wieder zurück in Aachen. Du kannst ja dann noch ´ne Runde über den Vennbahnweg und Stolberg dranhängen.

Wir können uns aber auch am Bhf Rothe Erde treffen, fahren rüber ins wilde Belgistan und über Holland wieder zurück nach Aachen. Kommen dann ein paar Höhenmeter ins Spiel. Schadet aber auch nix :)

Was meinst Du?

Grüße Tom

trialdente 19.02.2011 10:42

HeyTom, werde 10.30 nicht schaffen! Muss mit dem Zwerg zum Kinderarzt! :Nee:

Decke Pitter 21.02.2011 15:22

Hallo zusammen,

@Marcel: Kein Problem wegen letzten Samstag. Hoffe es geht Deinem Sprößling gut!

Letzte Woche lief alles glatt und nach Plan. Zumindest trainingsmäßig...ansonsten...auweia...:Nee:

Die Daten:
Swim: 2:35 h - 2 x
Bike: 5:05 h - 2 x
Run: 4:35 h - 4 x
Kraft: 0:45 h - 1 x
Gesamt: 13:00 h

Nun kommt die Erholwoche und dann mache ich mal wieder ein bisschen mehr Ashtanga-Yoga und gehe zum Unterricht.

Euch allen eine gute Woche und Grüße,
Tom

trialdente 22.02.2011 08:26

Hallo Tom, hallo zusammen!

Bei mir gibt es zuerst die nackten Zahlen der letzten Woche:

Laufen: 19,2km
Rad: 226,1km
Schwimmen: 0km

Leider plagt mich seit letzter Woche eine leichte Erkältung, so dass ich aufs Schwimmen verzichtet habe und alle Einheiten schön ruhig angegangen bin. Am WE wurde dann der Zwerg noch krank, so dass ich zumindest am Sonntag die Familie in den Mittelpunkt gestellt habe.

Momentan leide ich immer noch an einer ordentlichen Portion ROTZ, aber wir haben ja jetzt Ruhewoche! :Cheese: Werde also diese Woche noch sehr ruhig angehen, um dann nächste Woche in die BASE Phase zu starten. ...hoffentlich wieder voll auf der Höhe! ;)

Tatze77 22.02.2011 10:01

Hey am Wochenende wird fast die 10° Grenze angekratzt, ich habe samstag und Sonntag Zeit für ne Runde. Und wenn ihr ruhig fahren wollt bin ich das beste mittel dazu :Cheese:

Also ich werde Samstag und Sonntag fahren (ca 60 und 80 km)(Würselen ,H´rath,Übach.GK,Lindern ,Linnich,ALdenhoven,BSS...)

Ich hoffe ihr seid Gut durch die Prep gekommen und seid fit fürs km-schrubben ;)

LG aus der Nachbarschaft

trialdente 23.02.2011 08:13

Moin Tom, moin Tatze

Ich laboriere noch immer an meiner Erkältung, kann ja aber zum Glück diese Woche die Füsse still halten. Laut Wetter soll es am Freitag trocken und ein wenig sonnig werden. Wäre es Euch möglich auch freitags nachmittags zu fahren? etwa von 15.00 oder 15.30? Da schaffen wir auch 50-60km lockeres gestrampel. Am WE wirds laut Internet eher nass,.... :Nee:

Decke Pitter 23.02.2011 09:45

Moin Jungs,

dann mal gute Besserung, Marcel. Mich hat auch der fiese Winterrotz im Griff. Ist aber nicht ganz so schlimm. Trinke viel heißes Wasser mit Ingwer drin. Das hilft :)

Tja, das Wetter...soll auch wieder richtig kalt werden Anfang März. Isch krisch Plack...:(

Am Freitag kann ich nur am Vormittag und dann möchte ich mal den vorgesehen Rad-Test machen. Dafür muss ich dann noch mal mein Wettkampfrad zusammen schrauben...

Sieht so aus, als müssten wir unsere nächste gemeinsame Tour erst mal wieder verschieben. Nächstes Wochenende ist ja dann auch schon Karneval.

ALAAF und beste Gesundheit,
Tom

trialdente 23.02.2011 10:24

Moin Tom!

Ich trinke auch fleisiig heisses Wasser/Tee mit frischer Zitrone, ich hoffe das hilft! Habe bei meiner Frau (Tierärztin) jetzt aucvh Pferdemedizin bestellt, dass sollte helfen ;-)

Habe Karneval Do-Mo frei und werde dann fleissig radeln.

Tatze, wie schauts aus mit Freitag? Treffpunkt Pley Kreisel?

Tatze77 23.02.2011 14:58

Hm 15 Uhr is bissel knapp, bekommste es früher hin? habe abends noch Physiotherapie

14:30 oder 14:45....

trialdente 23.02.2011 20:06

Moin Tatze!

Sollte machbar sein! Wann müssten wir wieder zurück sein? Könnte ggf. um 13.00 Feierabend machen und könnte dann durchaus um 14:45 an irgendeinem Treffpunkt erscheinen ;-)

In welche Richtung soll es gehen, bzw. was schwebt Dir hinsichtlich der Strecke vor? Komme dann gerne zum Kreisel Pley/Bardenberg, brauche bis dort etwa 10-15 Minuten. Strecke haste parat?

trialdente 25.02.2011 13:44

...heute radeln mit Tatze!

Hoffentlich ist am Monatg zum Start in die BASE Phase der Schnupfen endlich weg!

Tatze77 25.02.2011 13:55

also wir fahren meine Standartrunde, wenn du früher feierabend hast ruf an ich kann ab 14 Uhr und muss spätestens um 17:10-15 zuhause sein.
Also richtung Übach.

trialdente 25.02.2011 20:31

Schön wars,......hatte Deine Nachricht nicht gelesen, war aber trotzdem 5 Minuten eher da! Du ja aber anscheinend auch!

Prima, demnächst auf ein Neues inklusive Master Tom!

@ Tom:

Erkältung und Radtest .... macht das Sinn ;-)

Wie ist es denn gelaufen und was hast Du gemacht? Nimmst ja jetzt bestimmt Anlauf Richtung ALAAAAF, oder?

Bisher habe ich eine recht ruhige Rekomwoche, in der ich bisher aufrund der Erkältung auch nur geradelt bin. Mal sehen was das Wetter am WE bringt, werde wohl an beiden Tagen noch mal in die Laufschuhe springen.

Nächste Woche werden die Küchenschränke mit neuen Plänen dekoriert, es startet die BASE Phase. Mal sehen wie es sich entwickelt. Bisher stehen im Jahr 2011 ca. 200 Laufkilometer, 1500km auf dem Rad (draussen) und 25km im Wasser zu Buche. Kommende Woche gibt es dann die erste 4h Radeinheit, sofern das Wetter es zulässt. Bisher habe ich mich mit Runden <100km zufrieden gegeben, dass darf jetzt endlich geändert werden. Ansosnten soll es ab kommender Woche wesentlicher strukturierter und somit nach Plan gehen. Mal sehen, ob die Umsetzung gelingt!
Eine Ausnahme werden wohl die Karnevalstage bilden, da ich bei gutem Wetter einen kleinen Radblock einschieben werden. Habe Do-Mo frei, so dass ich theoretisch an fünf Tagen aufs Rad kann ;-)

Bei uns wird es wohl eine nasses WE werden, hoffe einge Leser hier haben mehr Glück!

trialdente 28.02.2011 12:05

In diesem Falle bin ich jetzt endlich froh, dass die vergangene Woche vorbei ist. Ich hatte Ruhewoche und in den letzten 10 Tagen eine ordentliche Erkältung. Von daher kam mir die Ruhewoche sehr gelegen. Geleistet habe ich in der zurückliegenden Woche nicht wirklich viel, die nackten Zahlen belaufen sich auf 203 gemütliche Rennradkilometer und zwei Wochenendläufe a 40 Minuten (7,5km). Aufs Schwimmen habe ich aufgrund der Erkältung bewusst verzichtet.
Jetzt ist der Spaß allerdings vorbei, ab heute startet die BASE I Phase. Da ab Donnerstag hier die große Karnevalssause startet und ich mich dem Treiben dieses Jahr nicht anschließen werde, habe ich ausführlich Zeit zum Sporteln. Somit werde ich von Do. – So. ergiebig radeln können und werde hier einen kleinen Radblock einbauen.

Der Plan schaut in etwa so aus:
Montag: Schwimmen Verein und vorher 45 Minuten GA Lauf
Dienstag: Laufen Intervalle (Tabata) ~ 60 Minuten; bei gutem Wetter ~ 30km Arbeitsweg Rad
Mittwoch: langer Lauf, 1:45 GA1; bei gutem Wetter ~ 30km Arbeitsweg Rad
Donnerstag: Radeinheit (ca. 50km)
Freitag: Radeinheit (ca. 70km); abends Schwimmen (90 Minuten)
Samstag: Radeinheit (70km) mit anschließendem Koppellauf (60 Minuten)
Sonntag: Radeinheit (erste lange >100km dieses Jahr), Koppeln 15 Minuten (3 Kilometer)

Ich hoffe das Wetter spielt mit und bleibt mal ein paar Tage trocken, so dass ich weiterhin an meiner Radgrundlage arbeiten kann. :Nee:

Tatze und Aquisgrana: Sofern Ihr nicht allzu sehr im Faaastelooovend versackt, könnt Ihr mich gerne bei den Einheiten begleiten :Huhu:

Carlos85 28.02.2011 12:31

Puh, du reisst echt gut was runter mit dem Rad!

trialdente 28.02.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 541724)
Puh, du reisst echt gut was runter mit dem Rad!

Wenn das dann im August dazu führt, dass ich ansatzweise "gemütlich" über die Radrunde komme und möglichst fit in die Laufschuhe springen kann, hat es sich gelohnt. ;)

Tatze77 28.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 541713)

Tatze und Aquisgrana: Sofern Ihr nicht allzu sehr im Faaastelooovend versackt, könnt Ihr mich gerne bei den Einheiten begleiten :Huhu:

Also Freitag 70 hört sich eig. ganz gut an, habe allerdings das rechte knie noch etwas matschig ... wenn es sich gut entwickelt gerne.

Bis heute abend dann beim schwimmen.

LG

trialdente 01.03.2011 11:14

@ Tatze:

Habe gestern nach dem Training noch mit Carsten gesprochen, wäre es Dir möglich am Freitag um 9.45 am Kreisel zwiscehn Weiden und Linden zu sein? Dann treffen wir Carsten gegen 10.00 an der Waschstation in Begau. .....wenn Dein Kopf von Donnerstag vom Karneval in Kölle nicht zu dick für Deinen Helm sein sollte!
Strecke wird voraussichtlich flach und um die 70km, ich werde ggf. noch etas anhängen ;)

Tom, Du bist wahrscheinlich Freitag früh nicht in der Lage zum radeln, oder? :Nee:

Decke Pitter 01.03.2011 11:26

Moin zusammen,

@marcel
Ach, das war doch nur Schnupfen und den habe ich ziemlich oft im Winter bei der nassen Kälte. Wor nit esu schlimm ;)

Den Radtest habe ich aber trotzdem nicht gemacht. War Freitagmorgen noch nass auf den Straßen und dann bin ich doch lieber mit der Winterschlampe in den "Dutch Mountains" gewesen. Habe mich da mal wieder total verhaspelt bei Valkenburg und musste mich von einem Mountain Bikern mit GPS rauslotsen lassen.

Dafür hat es aber für einen Schwimmtest am Wochenanfang und den Lauftest am Sonntag gereicht.

Ja, Fastelovend steht vor der Tür und blöderweise habe ich von morgen Früh bis Äschermittwoch Rufbereitschaft. Die Aachener Narren haben mich sozusagen ordentlich ge*****. Ich muss mich im Dunstkreis der schönen Stadt Aachen aufhalten, kann also gar nicht nach Köln zum Feiern. Mit Kölsch und sonstigem Lebenselixier ist sowieso mal schön Pause. Ich arbeite aber gerade noch dran und versuche einem Kollegen zumindest den Rosenmontag aus dem Kreuz zu leiern. Hoffe und bete zum Karnevalsprinzen zu Köln, dass der Kollege für mich übernimmt.

Rad fahren ja und auf jeden Fall am Sonntag die lange Tour. Fahre aber immer nur Runden, damit ich, wenn das doofe Telefon klingelt, nicht igendwo in Mönchengladbach oder Monschau stecke ;)

Tschüss an alle und bleibt gesund!

ALAAF

trialdente 01.03.2011 12:44

@ Tom:

Wie weit darfst Du Dich denn entfernen am Sonntag?

trialdente 01.03.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 542209)

Dafür hat es aber für einen Schwimmtest am Wochenanfang und den Lauftest am Sonntag gereicht.

ALAAF

Und, was ist raus gekommen,...biste jetzt schlauer??? :Lachen2:

Decke Pitter 01.03.2011 13:54

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 542277)
@ Tom:

Wie weit darfst Du Dich denn entfernen am Sonntag?

So weit, dass ich innerhalb etwa einer Stunde am Unfallort bin. Muss dann ja erst mal nach Aachen zurüch radeln, ins Auto springen und losfahren. Also ungefähr so weit, dass ich innerhalb von 30 min. wieder in AC bin.

Weit kommen wir da nicht ;)

Bin aber vor meinem Kollegen auf die Knie gefallen und habe ihm gesagt, dass es um Leben oder Tod geht und ich zu Karneval nach Köln muss. Er klärt das jetzt Zuhause ab und neben dem Rusemondaach jibbet vielleicht noch den Sonntag dazu.

Dann können wir ab dem Vormittag - meinetwegen ab 10.00 Uhr - eine schöne flache 4 Std. Runde drehen. Das Wetter soll ja schön bleiben bis zum WE. Morgen weiß ich mehr.

Decke Pitter 01.03.2011 14:03

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 542286)
Und, was ist raus gekommen,...biste jetzt schlauer??? :Lachen2:

Jetzt wirst Du aber neugierig, wa? :Huhu:

Schwimmen: 500 m in 7 min 55 sec.
Zum Test im Dezember immerhin um 25 sec verbessert. Könnte aber auch Tagesform gewesen sein. Also vielleicht doch nicht verbessert. Weiß aber, wo ich im Training ansetzen muss.

Laufen: CP 20 die letzten 10 min. im Durchschnittspuls von 173.
Habe mich beim Einlaufen ziemlich am Arsch gefühlt und hätte den Test fast geknickt. Aber muss ja gemacht werden und dann habe einfach mal losgelegt und es ging hinten raus ganz gut.

Nun korrigieren sich die Pulswerte in der Tabelle etwas nach oben.

Ja, insgesamt bin ich jetzt schon ein bisschen schlauer :Lachen2:

Jung`, und Du? Wenn Du Arnes Pläne aufmerksam liest, müsstes Du auch einen Test gemacht haben.

Gekniffen? ;)

Decke Pitter 02.03.2011 11:13

Moin Marcel,

alles klar. Ich habe die besten Kollegen auf der Welt :Lachen2:

Sonntag und Rosenmontag keine Rufbereitschaft und somit komplett frei.

Mach´ mal einen Vorschlag für Sonntag. Es soll sonnig aber kalt werden. Treffpunkt am Vormittag, oder?

KÖLLE ALAAF

trialdente 02.03.2011 22:50

Moin Tom!

Nee, Sonntag habe ich vormittags Kinderdienst und die Sendung mit der Maus feiert 40. Geburtstag .... da muss ich mit dem Zwerg auf dem Sofa sitzen.

Ich habe so ab 13.00 Ausgang, passt Dir das auch? Morgen gehts Richtung Indeland, Freitag dann Richtung Heinsberg/Selfkant, Samstag ein kleine 40er Runde zum Blausteinsee mit anschließendem Koppeln und am Sonntag wollte ich dann zum ersten Mal die 100er Marke passieren. Wenn 13.00 für Dich auch in Ordnung ist, können wir gerne gemeinsam tun ;-)

Gerade bin ich 16,7km in 77 Minuten gelaufen und hatte einen Durchschnittspuls von 157, die Laufform kommt also langsam auch! ....obwohl ich eigentlich viel zu wenig laufe und seit Jahresbeginn noch keine 200km gelaufen bin. Haben sich die 270 Laufkilometer im Schnee des Dezembers dann doch gelohnt.

Decke Pitter 03.03.2011 08:44

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 543141)
....obwohl ich eigentlich viel zu wenig laufe und seit Jahresbeginn noch keine 200km gelaufen bin.

Dann lauf´ doch zukünftig jedes Mal zur Arbeit ;)

Hi Marcel,

können wir so auch machen. Sonntag ab 13.00 Uhr. Laut Wetterbericht soll es nur 3 Grad "warm" werden....

Bin doch so eine Frostbeule - oh weh, oh weh, jammer, jammer. Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Wir planen mal so grob Richtung Jülich, fahren um die Hambacher Höhe und dann "rechts" ab nach Düren. Da könnte ich zur Not in die Bahn springen wenn die Zähne klappern. Ist das ok für Dich?

Bis dann und schöne Karnevalstage. Halt den Ball flach :Lachen2:

KÖLLE ALAAF

Tatze77 03.03.2011 09:07

Kölle Alaaf auch von mir. Mein Knie geht heute ganz gut @Marcel die chancen für morgen sind gestiegen :Cheese:

@aquisgrana der Riesenelephant am Heumarkt bin ich ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.