![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid doch eh nur meine Selbsthilfegruppe und es hilft mir ganz gut, mal drüber zu reden :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wirst du aber fies :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgend jemand war bestimmt lieb zu dir :Cheese: |
Zitat:
diesen link gepostet http://www.youtube.com/watch?v=Pm4Ep...eature=related hat von euch schon mal jemand jumpstyle gemacht? das sieht ja richtig cool aus. (und motiviert mich richtig, die letzten 9kg noch abzunehmen, denn dafür bin ich definitiv noch zu schwer; dann wird getanzt) |
Zitat:
Wenn, dann richtig ... :cool: (Keine Gewähr für den Sound, hab' hier keinen Ton) Oder hier etwas "kompakter" ... |
Zitat:
Nur nicht so gut. Edit sagt noch: Das Video ist auch sehr cool. |
Zitat:
|
Zitat:
und ich glaub auch, dass das anstrengend ist. |
Zitat:
|
Grade probiert, die meisten Tricks kann ich sogar noch. Aber ich bin nach 2 Minuten ausser Atem. Wenn ich bedenke dass unsere "Show" 15 ging in der wir quasi ununterbrochen Seilgesprungen sind... :Nee:
Muss ich aber mal wieder öfter machen. Macht Laune. @A17 Wenn dich Jumpstyle interessiert, frag doch mal bei diversen Tanzschule / Studios nach. Ich hab das schon in ein paar Programmen gesehen. Was ich gerne machen würde (aber leider zu teuer) ist das hier. Besseres Strength Training geht nimmer :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Blöde Frage, aber warum vergleicht Ihr Parcour mit Jumpstyle? Das eine is ja quasi doch ne Sportart und das andere ne Tanzrichtung. :Gruebeln:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wir haben einfach mögllichkeiten zur stilverbesserung gebrainstormt. btw: was ist parcour? |
Zitat:
Zitat:
Edit empfiehlt das hier. Das hier ist aber auch nicht schlecht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ach und edit, die alte, ist auch noch wach :Huhu: |
Zitat:
Ich kann dir zwei Adressen in Frankfurt und eine in Berlin geben die bis 52 führen. Für andere Städte müsste ich googeln. |
Zitat:
Natürlich ist es körperlich hochanspruchsvoll aber ich sehe es höchstens als Element einer Akrobatik. Ach ja, meine Nachbarin ist professionelle Akrobatin (ja, sie lebt u.a. davon) und ich hätte gerne diese Körperspannung um mich aus dem Sitzen mit gestreckten Beinen in den Handstand zu drücken...Träume...sie sagt: hauptsächlich Technik...ist doch immer so, die die es können sagen "Technik", oder? blöde Kuh!:Cheese: |
:Lachen2: aus dem alter, in dem ich über dächer bin, bin ich schon lange raus
|
Zitat:
|
Zitat:
Probier das mal aus, und wenn du dann fit bist und dich sexy fühlst mache ich das vielleicht auch :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Ich liebe auch klassischen Tanz und Turnen, aber um da wirklich was zu reißen muss man leider sehr viel Zeit investieren, und es soll ja nur "so nebenbei" und "zum Spaß sein. Zitat:
Die Turnprüfung im Abi war übrigens die beste Note die ich hatte. (Vor Leichtatheltik hatte ich mich damals gedrückt), Ich hätte euch ja gern mit Bildern davon beglückt, aber da muss wohl Edith gleich aushelfen... :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das da oben gepostete Gehoppel aus Köln (?) machen bei uns die 15-jährigen ... |
Zitat:
ist 34 jahre her. :) |
Zitat:
|
So. Ich komme grade von unter der Dusche und meine Finger sind soweit aufgetaut, dass ich wieder tippen kann. (Ich musste ja auch nur knapp 40 min auf die Bahn warten. Arg)
Das Schwimmen heute morgen ist dem Testsitzen auf der neuen Couch meiner Freundin (mit der ich schwimmen gehen wollte) zum Opfer gefallen. Ich kann jetzt bestätigen, dass die Couch echt bequem ist, und nach dem Laufprogramm heute abend bin ich auch ganz froh, dass ich nicht noch ein paar Bahnen in den Beinen hatte. Wir durften heute 6x1000m laufen, bzw das Opfer bekam die Sparversion nach dem ersten Testtausender wurde für mich auf 800 reduziert. Immerhin habe ich dank dem ersten 1000er nun einen neuen Maximalpuls :Lachanfall: Vorrangig ging es wohl drum (neben der Tatsache uns so richtig fertig zu machen), dass wir es schaffen in einem Tempo durchzulaufen (ohne Uhr. :cool: ). Das klappte auch ganz gut, ich konnte dem Trainer auch bis auf zwei Sekunden genau sagen wie viel ich zu langsam war :Lachanfall: Aber immerhin, es war eine neue Erfahrung und mein Hintern hat sich heute definitiv (für meine Verhältnisse) sehr schnell bewegt. (Warum ich das Tempo so gut halten konnte hatte übrigens den einfachen Grund, dass wenn ich schneller gelaufen wäre ich hätte :Kotz: müssen und wenn es sich nicht mehr so angefühlt hat ich wusste, dass ich zu langsam war. :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest bei mir ist das so, da es eher am koordinativen mangelt als an der Kraft oder dem Kreislauf. Fröhliches weitertrainieren, André |
Was machst du eigentlich, wenn dein Hintern mal deutlich schneller ist, als der Rest :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem bin ich nur beim ersten mal die 1000 mitgelaufen, danach durfte ich gleichzeitig mit den anderen Starten aber 200m weniger laufen, ergo 1x1000 und 5x800. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |